gardaland Spillwater Freak
|
Verfasst am: Sa 21. Okt 2006 10:12 Titel: Happy-Land New Schweiz (keine Bilder) |
|
|
Salüü
Ich war am Donnerstag in 1h entfernten Sion, dort besuchte ich den kleinen Freitzeitzpark Happy-Land New.
Der Park ist nicht gross und es waren fast keine Leute da also bei manchen Attraktionen wie die höchste Wildwasserbahn in Europa musste man gar nicht aussteigen. Das Wetter war auch nicht wirklich schön es war bedeckt und das Termometer lag knapp bei 20°.
RIVER SPLASH
Diese Wildwasserbahn ist die höchste in Europa!. Sie ist etwa 20 m hoch un dauert ca. 3 min. Das ist die Neuheit 2006. Von dort oben hat man eine gute Aussicht auf den Park und auf die Autobahn. Das Theming ist nicht gerade schön, die Landschaft dagegen wirklich schön.
ACHTERBAHN
Die Achterbah war wirklich AUA!!!!!!!! Dieses Ding rasste gar nicht so schnell, In einem Ort gab es dann einen richtigen G Stoss der ziemlich weh tat.
RESTLICHES
Es gab noch sowas wie ein Schaukelschiff, einen Fliegenenteppich, Simulator, 4 Kinderkarussel, riessen Rutsche, mini Go-Kart, 2 Schiffe die 8 m hoch gingen und dann runter kammen, so Pferdezug, Schiffe und das war das auch scho ach ja ein riessiges Restaurant noch.
CIAO Dienstag, Mittwoch bin ich im 4h entfernten Rust dann aber mit Fotos |
|