Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sandra Spillwater Freak

|
Verfasst am: Mo 16. Feb 2009 20:21 Titel: England 2009 |
|
|
Ab gehts im Juni nach England
17. - 20.6 bin ich mit meinen Freund in England.
Zu 100 % fahren wir in den Thorpe Park, wird auch der einzige Park sein. Möchten ja auch gern einkaufen gehen oder ins Kino  _________________ [center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center] |
|
Nach oben |
|
 |
Brot Wasserrutschen-Junkie

Anmeldungsdatum: 28.03.2005 Beiträge: 97 Wohnort: Neuenkirchen b. Soltau (D)
|
Verfasst am: Di 17. Feb 2009 0:01 Titel: RE: England 2009 |
|
|
Ihr fahrt nach England um ins Kino zu gehen? Gibts bei euch keine OmU? _________________ Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit! |
|
Nach oben |
|
 |
Sandra Spillwater Freak

|
Verfasst am: Di 17. Feb 2009 12:14 Titel: RE: England 2009 |
|
|
Es gibt kein so ein tolles Kino wie das ODEON
Außerdem macht es dann noch spaß in den Second Hand DVD Läden zu stöbern und die Sammlung zu erweitern. Vor allem will ich mir etliche "Doctor Who" DVDs kaufen.
Edit:
Denkt ihr, kann man an einem Tag alle Achterbahnen schaffen  _________________ [center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center] |
|
Nach oben |
|
 |
Sandra Spillwater Freak

|
Verfasst am: Do 26. Feb 2009 19:43 Titel: RE: England 2009 |
|
|
Hab jetzt erfahren, das es einen sogenannten FASTTRACK PASS gibt. Das heißt: Zeitig aufstehen, lange vor den Parköffnungszeiten dort sein. Karten daheim kaufen, und dann gleich zum FastTrack Schalter stürmen und den großen PASS kaufen kostet rund 70 Euro herum, aber dafür kann man den ganzen Tag Achterbahnfahren ohne oder mit geringer Wartezeit, da es einen Fasttrack Eingang gibt und das wenn ich es richtig gesehen habe bei ALLEN Achterbahnen. *g* mal schauen wie oft ich mit welcher fahren kann  _________________ [center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center] |
|
Nach oben |
|
 |
Sandra Spillwater Freak

|
Verfasst am: Mi 08. Apr 2009 12:42 Titel: RE: England 2009 |
|
|
Ultimate Fasttrack Pass und Eintrittskarte sind schon gekauft 18.6 bin ich im Park. werd aber diesmal viel Fotos machen. *g* mein Freund wird dann den Single Rider eingang benutzen, so muß er dann auch nicht so lange warten. _________________ [center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center] |
|
Nach oben |
|
 |
|