Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hias Looping-Freak
Anmeldungsdatum: 28.12.2004 Beiträge: 342 Wohnort: Scheffau a. Tgb. - Salzburg
|
Verfasst am: So 03. Aug 2008 13:15 Titel: Der "Wild Train" auf Coastersandmore |
|
|
Hallo zusammen,
einige wissen sicher noch, dass wir den "Macher" von "Coastersandmore" bei der Dracula Schloss Eröffnung getroffen haben. In einem Gespräch erwähnte er, dass bald ein Bericht über Strawalchen auf seiner Seite zu finden sein wird.
Und nun ist es soweit, zu lesen auf: http://www.coastersandmore.de/rides/wildtrain/wildtrain.shtml
Mfg
Hias _________________ 92 Runden Wild Train -Jonny lass es krachen
ESP RZK1 & KH- 2 ! It`s a great feeling |
|
Nach oben |
|
|
5dave Ciao Bambini unwürdiger
|
Verfasst am: So 03. Aug 2008 13:32 Titel: RE: Der "Wild Train" auf Coastersandmore |
|
|
Hab's auch grad gesehen.
Sehr guter Bericht und geniale Fotos.
"Airtimereichste Familienachterbahn der Welt mit extrem kompaktem Layout"
MFG _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
|
Wimmerl Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: So 03. Aug 2008 13:47 Titel: RE: Der "Wild Train" auf Coastersandmore |
|
|
Gefällt, jep!
Wobei ich - soweit ich mich da richtig erinner - nicht jeden der kleinen Hügel als "Airtimehügel" bezeichnen würde. Zwei, 3 mal wird man schon nett ausgehoben, aber der erst ist etwas zu kurz, um als richtige Airtime bezeichnen zu werden. In meinen Augen zumindest |
|
Nach oben |
|
|
Xtreme Kirmes-Moderator
|
Verfasst am: Mo 04. Aug 2008 15:48 Titel: RE: Der "Wild Train" auf Coastersandmore |
|
|
ich bin schon voll gespannt auf den wild train. was ich von 5dave so gehört habe und jetzt auch noch gelesen habe muss der coaster voll abgehn... _________________ ...:::Life is a Rollercoaster:::... |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Di 05. Aug 2008 20:46 Titel: Re: RE: Der "Wild Train" auf Coastersandmore |
|
|
Xtreme hat folgendes geschrieben: |
muss der coaster voll abgehn... |
aber fix!
Zitat 5dave nach der ersten Fahrt: "Klein, aber... oho!"
Grüße _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|