Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
EP-Fan1982 Go-Kart Raser
Anmeldungsdatum: 29.04.2007 Beiträge: 73 Wohnort: Altaussee/Salzkammergut
|
Verfasst am: Sa 05. Jul 2008 0:49 Titel: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 |
|
|
So, bin jetz gerade nach Hause gekommen und bin froh wenn ich ins Bett komm *gähn*
Fotos kommen Morgen, schaff das heut nicht mehr
Alles in allem war es ein sehr schöner und lustiger Abend.
Und noch was... jeder der nicht mit war hat etwas verpasst!
Eine echt geniale Attraktion die ihresgleichen sucht!
Gute Nacht, man liest sich morgen
Mfg, Jörg |
|
Nach oben |
|
|
Florian Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: Sa 05. Jul 2008 6:53 Titel: RE: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 |
|
|
Guten Morgen,
ich bin vor ca. einer Stunde heimgekommen *gähn*
Jetzt wird aber durchgemacht, im Zug habe ich genug geschlafen
Ich muss ebenfalls sagen, das Dracula Schloss ist einfach nur Wahnsinn. Eindrucksvolles Theming und nette Überraschungseffekte sorgen für ein spannendes und kurzweiliges Erlebnis! |
|
Nach oben |
|
|
hias Looping-Freak
Anmeldungsdatum: 28.12.2004 Beiträge: 342 Wohnort: Scheffau a. Tgb. - Salzburg
|
Verfasst am: Sa 05. Jul 2008 14:27 Titel: RE: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 |
|
|
Die besten Zitate des Tages:
"Meine Damen und Herren, das war unsere fantastische Tanzgruppe. Sie sind alle keine Profis ,sondern sind Angestellte des Parks, eine von ihnen arbeitet sogar in der Küche...."
"Anschließend sehen wir unsere Tanzgruppe, bitte applaudieren sie nicht "- es folgt ein Tonausfall
" De Geisterhäuser in Amerika sand olla a Scheißdreck gegen unseres, des sog i eich "
"Dracula ich werde dich verbrennen"....x 10
"Dracula ich werde dich auslöschen"... x 5
"Dracula ich werde dich vernichten"... x 10
etc. _________________ 92 Runden Wild Train -Jonny lass es krachen
ESP RZK1 & KH- 2 ! It`s a great feeling
Zuletzt bearbeitet von hias am Sa 05. Jul 2008 16:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
EP-Fan1982 Go-Kart Raser
|
Verfasst am: Sa 05. Jul 2008 15:19 Titel: RE: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 |
|
|
So, allen einen wunderschönen guten Morgen
Da viele ziemlich gespannt sein dürften wie das Schloss Dracula "abgeschnitten" hat hab ich mir mal die Mühe gemacht die Fotos zu verkleinern und meinen ersten größeren Bericht zu erstellen. Also bitte nicht allzu streng sein
Ich betrat den Park als erster der Coaster-Oesis um 13h
Machte dann mal meine erste Runde und traf gleich beim Schloss auf Herrn Wagner, der allerdings keine Zeit für ein längeres Gespräch hatte.
Am Schloss war noch einiges fertig zu machen, so dass das halbe Personal von den Fahrgeschäften eingezogen wurde um die "Baustelle" soweit fertig zu bringen. Selbst Herr Wagner und Herr Grabler legten noch selbst Hand an um der Attraktion den letzten Schliff zu verpassen.
Leider fuhren der WildTrain, Sindbad und das Piratenschiff nur sehr selten, da die anderen Fahrgeschäfte mehr gefragt waren aufgrund vieler kleiner Parkgäste.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke das Teil hier ist neu. War da nicht früher ein "normales" Skelett ohne verwestes Fleisch?
Um 15.45h kamen dann nach langem warten endlich Hias, Forian und Mr.Media beim Park an und wir konnten unsere Erkundungstour gemeinsam forsetzen.
Nachdem unsere beiden Wiener nach der langen Zugfahrt schon hungrig waren gingen wir ins orientalische Restaurant.
Kleine Insider Bemerkung am Rande.....meine Schuhe kleben heute noch
Achja, ein Besuch im 3D-Kino war auch wieder einmal dringend notwendig. Dieses Mal waren wir etwas überrascht, die Beamer wurden endlich neu eingestellt, jetzt "leiden" die Augen nicht mehr so extrem unter dem Film.
Um 17.30h kamen dann endlich Mario und Sabine mit unseren, von Sabine selbst gemalten!!!! "Eröffnungs T-Shirts"
Nochmals ein riesengroßes Lob an Sabine
Der Park wurde wie gewohnt um 18h geschlossen, jetzt mußten wir 2 lange Stunden durch den Park spazieren.
Florian hat dabei eine neue Freundin gefunden
Gott sei Dank konnte man noch mit dem coolen "Autoscooter" fahren, die Jungs hatten sichtlich Spaß dabei
Um 20h bat uns dann Herr Wagner in der Eingangshalle des Parks zum "Blutsektempfang", danach ging es dann ins Theater wo Herr Wagner eine Begrüßungsrede abhielt in der er die gesamten Pressevertreter von TV und Zeitungen, andere wichtige Gästen und "Freunde" und unter anderem auch uns, die Coaster-Oesis ganz herlich begrüßte.
Danach folgte das "Gruseldinner"... die Speisekarte war ziemlich ausgefallen, Florian hat ein Foto davon gemacht, ich denke er wird es bei Gelegenheit einmal einstellen
Nach dem Dinner hatten wir die Ehre den Betreiber der einziartigen Website "Coastersandmore.de" kennenzulernen.
Dann endlich die große Eröffnungseinlage.....eine Zaubershow in der Graf Dracula verbrannt wurde und eine tolle Grusel-Tanzeinlage der Mädels aus dem Park.
In diesem Sarg wurden die verbrannten Überreste Graf Draculas begraben, kurz darauf erschien er am Dach des Schlosses und wir durften uns endlich für die Besichtigung anstellen
Die Wartezeit war ziemlich lange, zahlte sich aber durchaus aus.
Mit den folgenden Fotos schließe ich meinen Bericht und kann nur jedem raten unbedingt die neue Attraktion zu besuchen.
Ein einzigartiges Erlebnis das ihresgleichen sucht. Für den Erlebnispark Strasswalchen ein riesen Sprung nach vorne!
|
|
Nach oben |
|
|
hias Looping-Freak
|
Verfasst am: Sa 05. Jul 2008 16:31 Titel: RE: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 |
|
|
Großes Lob , sehr guter Bericht - gefällt mir gut
Gruß
Hias _________________ 92 Runden Wild Train -Jonny lass es krachen
ESP RZK1 & KH- 2 ! It`s a great feeling |
|
Nach oben |
|
|
Mario Looping-Freak
|
Verfasst am: Sa 05. Jul 2008 16:35 Titel: RE: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 |
|
|
Danke für den Bericht und die Fotos!
Auch von mir ein großes Lob an den Park. Tolle Attraktion. Wow!
Leider sind Sabine und ich nur 1mal durch, und das nur in der Gruppe vom Kameramann, der mit seinem Scheinwerfer die ganze Atmosphäre zerstört hat. Trotdem lies sich sehr gut erkennen, dass diese Attraktion ein großer Schritt nach vorne für den Park ist.
Noch ein wenig offtopic: Wir hatten das Vergnügen den Betreiber von coastersandmore.de kennen zu lernen. Netter Mensch mit netter Frau Übrigens der nächste Artikel auf der besagten Website ist über den Wild-Train. |
|
Nach oben |
|
|
EP-Fan1982 Go-Kart Raser
|
Verfasst am: Sa 05. Jul 2008 16:44 Titel: RE: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 |
|
|
Danke, freut mich wenn der Bericht gefällt
Hab mir extra große Mühe gegeben ihn so schnell wie möglich online zu stellen *zu Mario schiel*
@hias
Danke für's zitieren der besten Sprüche |
|
Nach oben |
|
|
hias Looping-Freak
|
Verfasst am: Sa 05. Jul 2008 16:51 Titel: Re: RE: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 |
|
|
EP-Fan1982 hat folgendes geschrieben: |
@hias
Danke für's zitieren der besten Sprüche |
Da wo die herkommen, da gibts noch viel, viel mehr......*gg* _________________ 92 Runden Wild Train -Jonny lass es krachen
ESP RZK1 & KH- 2 ! It`s a great feeling |
|
Nach oben |
|
|
EP-Fan1982 Go-Kart Raser
|
Verfasst am: Sa 05. Jul 2008 16:56 Titel: RE: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 |
|
|
Das wär ja mal was...... alle Sprüche von Herrn Wagner auf Video gebannt *zbresl* |
|
Nach oben |
|
|
TagadaSittlerBest Go-Kart Raser
Anmeldungsdatum: 04.05.2008 Beiträge: 56 Wohnort: Zurndorf im Burgenland
|
Verfasst am: Sa 05. Jul 2008 17:00 Titel: RE: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 |
|
|
schöner bericht.ich muss die neue attraktion auch unbedingt mal testen.
mfg _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So 06. Jul 2008 7:22 Titel: RE: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 |
|
|
Guten Morgen
So, hier sind noch zwei Gruseldinner-Fotos
Schön gedeckte, gruselige Tische:
Fledermaus-Speisekarte
|
|
Nach oben |
|
|
EP-Fan1982 Go-Kart Raser
|
Verfasst am: So 06. Jul 2008 8:53 Titel: RE: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 |
|
|
Danke für die Fotos _________________ Mfg, Jörg |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: So 06. Jul 2008 14:55 Titel: RE: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 |
|
|
Hey!
Vielen Dank für diw Bericht und die Fotos. Ich will da auch wieder hin, verdammt...
lg _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
|
5dave Ciao Bambini unwürdiger
|
Verfasst am: Mi 09. Jul 2008 22:48 Titel: RE: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 |
|
|
Hi!
Danke für den Bericht und für die Fotos!
Freu mich schon darauf das Schloss selbst zu besichtigen...
Hoffe man trifft sich im Sommer mal wieder in Strasswalchen!
MFG _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr 11. Jul 2008 15:19 Titel: RE: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 |
|
|
So, ein Foto habe ich noch.. Geschossen hat es Jochen von coastersandmore
Da gingen wir gerade vom blutigen Empfang zum noch blutigeren Essen
Ein Gruppenfoto..
Zuletzt bearbeitet von Florian am Fr 11. Jul 2008 16:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|