Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: So 23. Sep 2007 12:15 Titel: Fachliteratur zum Themma Freizeitparks auf Englisch |
|
|
Hallo!
Kennt jemand von euch Fachliteratur zum Thema Freizeitparks die auf englisch verfasst wurde? (Also umbedingt Originalsprache Englisch!)
Ich bräuchte das für mein Englisch-Spezialgebiet...
Lg
Filco _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
|
Drehwurm Tourplaner 2008
|
|
Nach oben |
|
|
Wimmerl Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: So 23. Sep 2007 18:36 Titel: RE: Fachliteratur zum Themma Freizeitparks auf Englisch |
|
|
Ich hab "RollerCoaster" anzubieten, ist nicht mehr das neueste Buch, hat aber ein paar interessante und nette Fotos zu bieten. Und ist komplett in Englisch..
Lg
ich |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: So 23. Sep 2007 19:02 Titel: RE: Fachliteratur zum Themma Freizeitparks auf Englisch |
|
|
Saugeil, danke euch beiden!
Dh. ich kann meiner Lehrerin morgen stolz verkünden dass ich Englische Literatur gefunden hab, sie hat mir nämlich nicht geglaubt das es sowas gibt...
lg _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
|
Geröllheimer Top Thrill Dragstler
|
Verfasst am: Mo 24. Sep 2007 12:31 Titel: RE: Fachliteratur zum Themma Freizeitparks auf Englisch |
|
|
Vielleicht ist hier was dabei?
Gruß,
Frank _________________ Dos aeropuertos, por favor! |
|
Nach oben |
|
|
Drehwurm Tourplaner 2008
|
Verfasst am: Di 25. Sep 2007 0:06 Titel: RE: Fachliteratur zum Themma Freizeitparks auf Englisch |
|
|
Das Buch ist eines der besten, die ich kenne --> KLICK |
|
Nach oben |
|
|
|