Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuheit 2007 im Erlebnispark Pillersee
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Andere Parks in Österreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_michael86_
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr 20. Jul 2007 21:58    Titel: RE: Neuheit 2007 im Erlebnispark Pillersee Antworten mit Zitat

Das war als Kritik an euch gedacht, vielleicht könntet Ihr ja das Problem ändern!

mfg

michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florian
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: Sa 21. Jul 2007 9:02    Titel: RE: Neuheit 2007 im Erlebnispark Pillersee Antworten mit Zitat

Das System an sich funktioniert, also nach einer Passwortänderung kann man sich mit einem neuen Passwort einloggen.
Aber wie gesagt: Derzeit steht in der Datenbank das gleiche Passwort wie am 4. März

Du warst jedoch auf inaktiv gesetzt!? Habe ich soeben geändert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michael86
Liliputfahrer



Anmeldungsdatum: 14.06.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa 21. Jul 2007 12:10    Titel: Re: RE: Neuheit 2007 im Erlebnispark Pillersee Antworten mit Zitat

[quote="Florian"]

Du warst jedoch auf inaktiv gesetzt!? Habe ich soeben geändert[/quote]


Warum????

mfg

michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 12.04.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Saalfelden

BeitragVerfasst am: Sa 21. Jul 2007 16:30    Titel: RE: Neuheit 2007 im Erlebnispark Pillersee Antworten mit Zitat

Kurz noch zur Geschichte mit den Reibrädern.

Ich könnte mir vorstellen, dass das schon Herstellerabhängig ist. Der Wild-Train in Frankreich bekam NACHTRÄGLICH ein Dach über den Lift. Möglicherweise um die Bahn auch bei Regen zu betreiben.

Was mir noch aufgefallen ist. Pegasus im Europapark (kA wie das bei andren genannten Bahnen ist) hat viel mehr Reibräderpaare als der Wild-Train. Möglicherweise gibts dort deshalb keine Probleme bei Regen: Mehr Räder = mehr Reibung!

Wie gesagt, das sind nur Vermutungen von meiner Seite. Allerdings klingen sie zumindest für mich nachvollziehbar.

mfg Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florian
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: Sa 21. Jul 2007 18:45    Titel: RE: Neuheit 2007 im Erlebnispark Pillersee Antworten mit Zitat

@michael86: Keine Ahnung... Bin ich überfragt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Andere Parks in Österreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group