Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Wetter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gardaland
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 164
Wohnort: ernen (ch)

BeitragVerfasst am: Sa 24. März 2007 9:45    Titel: Das Wetter Antworten mit Zitat

Hallo zusammen ! Wieso hab ich nur dieses Thema eröffnet! Weil heute zb. EDEKA eröffnung im EP ist und es schneit! Shocked Shocked Schon gester lagen ca. 5 cm Schnee im Park. ICh finde das Schade für die besucher von heute und morgen

CIAO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Sa 24. März 2007 11:31    Titel: RE: Das Wetter Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hab das Thema mal eröffnet, weil ja das Wetter nicht viel mit der Edeka-Eröffnung zu tun hat Wink
Außerdem würde ich dich bitten deine Beiträge einmal kurz durchzulesen bevor du sie abschickst.

Klar ist das blöd wenn etwas Schnee im Park liegt aber es ist halb so wild, da der Schnee sowieso in den nächsten Tagen/Wochen wegschmilzt.

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
afno
ALIEN



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 614
Wohnort: Saarbrücken (D)

BeitragVerfasst am: Sa 24. März 2007 13:00    Titel: RE: Das Wetter Antworten mit Zitat

Haudi,

ich finds super. Jetzt müssen die Besucher nur den Winter-Eintrittspreis bezahlen...! Rolling Eyes

Gruß Afno,
der wo ein wenig Ironie in dem Satz versteckt hat.
_________________
Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!

Moppelkotze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gardaland
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 164
Wohnort: ernen (ch)

BeitragVerfasst am: Mo 26. März 2007 17:56    Titel: RE: Das Wetter Antworten mit Zitat

So weit ich gesehen habe ist die Atlantica und der Silverstar am Sonntag Nachmittag gefahren!

Ich habe das Thema nicht eröffnet wegen dem bisschen Schnee wo im Park liegt sondern auch für Stürme die über die Parks fegen und schäden anrichten!

Also CIAO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Drehwurm
Tourplaner 2008



Anmeldungsdatum: 20.06.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mo 26. März 2007 20:16    Titel: RE: Das Wetter Antworten mit Zitat

Das sollte ein Park schon aushalten. Schau mal nach Florida. Dort gibt es im Sommer jeden Nachmittag Gewitterstürme, die Attraktionen sind zwar dann kurz geschlossen, aber Schäden gibt es keine.
_________________
I survived Key Lime Pie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Brot
Wasserrutschen-Junkie



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Neuenkirchen b. Soltau (D)

BeitragVerfasst am: Fr 30. März 2007 12:06    Titel: RE: Das Wetter Antworten mit Zitat

Naja, solange am Oster-Wochenende in madrid schoenes Wetter ist... Razz

Mir ist herzlich egal, wie das Wetter in dem zweitklassigen Park zwischen Karlsruhe und Freiburg ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group