Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Wiener Prater
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Di 06. Mai 2008 14:59    Titel: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

Ich war Sonntag kurz im Prater.

Bin mit meinen Freund mit dem Kettenkarussel beim Eingang gefahren. Da er noch nicht die Lilliputbahn kannte, sind wir mit der die Runde gefahren.
Er ist dann noch mit dem "Rotor" gefahren. Da bringt er mich nie mehr rein. Einmal reichte mir, bin am Hamburger Dom gefahren. Das war das erste und einzige Fahrgeschäft wo mir schlecht wurde und wo ich etwas Angst habe...

Beim Top Spin und Turbo haben wir nur zugeschaut. Hatte da keine Lust gehabt.
Vielleicht mal im Sommer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
DonnieDarko
Sommerrodelbahn-Schleicher



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 36
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di 06. Mai 2008 15:35    Titel: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

Freut mich zu lesen, dass es auch noch andere "Feiglinge" betreffend Fahrgeschäfte gibt - nicht böse gemeint @ Sandra, ich zähle mich selbst ja auch dazu, aber mir fällt immer auf, dass die meisten Stammuser hier über die Attraktionen schreiben, wie wenn das gar nichts wäre, sich in so einen Höllenstuhl zu setzen und sich nach allen Regeln der Kunst herumwirbeln zu lassen Cool

Ich habe vor Attraktionen, die ich noch nicht kenne, schon immer Respekt - je nachdem, wie schlimm sie von unten aussehen. Bin ja schon sehr stolz, dass ich inzwischen Boomerang und Spaceshot fahre, ohne mit der Wimper zu zucken Cool aber an den TopSpin habe ich mich z.B. auch noch nicht rangetraut. Ich habe Angst, dass mir bei den vielen Überschlägen schlecht wird, ein leicht flaues Gefühl im Magen habe ich ja schon nach einer Boomerangfahrt ... Rotor habe ich aus ähnlichen Gründen auch ausgelassen, Rundfahrgeschäfte tun meinem Magen generell nicht gerade gut.

Von den neuen Attraktionen bin ich am 1. Mai Turbo gefahren, hat mir sehr gut gefallen. Tolles Airtime-Gefühl am rückwärtigen Ende des Schwunges Very Happy
_________________
"Achterbahnene haben nur einen sinn, nähmlich dem Mensches einen Addrellin schup zu geben." - Beitrag aus dem Forum "RCT-World"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Mi 07. Mai 2008 8:47    Titel: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

Ebenfalls Angst hab ich vor dem Starflyer, irgendwie denke ich mir - so hoch, keine gescheite Sicherung - nur wie bei einem normalen Kettenkarussel - hätter er Schulterbügel etc, würde ich bestimmt damit fahren.
Ich verstehe es auch, das man sich vor Fahrgeschäften Angst haben kann. Was man nicht mag, ist eben das man dann ekkiert wird, weil man sich das und das nicht traut.
*g* Mein Freund fand es nur cool, das er ein Fahrgeschäft gefunden hat wo mir schlecht wurde... Er ist hingegen in den ROTOR total vernarrt.
Er sagt immer, ich kann es nicht verstehen, bei dem wird dir schlecht, aber du fährst ohne mit einer Wimper zu zucken mit Sachen wie: "High Energy" Das Fahrgeschäft, würde ich mir auch für den Prater wünschen.
Das sit das Ding *g*




Ich denke bei Top Spin sind es eben diese ruckartigen Überschläge.
Vom anschauen her, gefiel mir SUPERMAN besser, mit dem bin ich auch schon gefahren. Werde sicher damit fahren, da es sicher etas anders als der Superman ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
DonnieDarko
Sommerrodelbahn-Schleicher



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 36
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi 07. Mai 2008 15:59    Titel: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

Der Starflyer lässt mich wiederum ziemlich kalt - hoch genug kann mir eigentlich gar nichts sein Cool

In dieses "High Energy" würde ich wohl auch nicht so bald einsteigen Embarassed
_________________
"Achterbahnene haben nur einen sinn, nähmlich dem Mensches einen Addrellin schup zu geben." - Beitrag aus dem Forum "RCT-World"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geröllheimer
Top Thrill Dragstler



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 824
Wohnort: Stromberg (D)

BeitragVerfasst am: Do 08. Mai 2008 13:02    Titel: Re: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Ebenfalls Angst hab ich vor dem Starflyer, irgendwie denke ich mir - so hoch, keine gescheite Sicherung - nur wie bei einem normalen Kettenkarussel - hätter er Schulterbügel etc, würde ich bestimmt damit fahren.

Schulterbügel nutzen dir aber auch nicht sonderlich, wenn du 50 oder 60 Meter tief fällst... Laughing

Als die ersten Bilder vom Starflyer im Netz auftauchten, dachte ich auch, dass mich da keine zehn Pferde reinkriegen.
Aber inzwischen ist er eines meiner liebsten Fahrgeschäft. So herrlich ruhig, entspannt, mit toller Aussicht, ... *schwärm* Smile

Gruß,
Frank
_________________
Dos aeropuertos, por favor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Do 08. Mai 2008 14:02    Titel: Re: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

Geröllheimer hat folgendes geschrieben:

Aber inzwischen ist er eines meiner liebsten Fahrgeschäft. So herrlich ruhig, entspannt, mit toller Aussicht, ... *schwärm* Smile


...bis dein Sitz plötzlich ein lautes "Knacks" von sich gibt. Wink

Ja - da hab ich mich angeschissen, und ich weiß bis heute nicht was es war, aber es war laut. Und beunruhigend. Frech

lg
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xtreme
Kirmes-Moderator



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 10. Mai 2008 16:49    Titel: Re: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

DonnieDarko hat folgendes geschrieben:
Der Starflyer lässt mich wiederum ziemlich kalt - hoch genug kann mir eigentlich gar nichts sein


mir gehts mit der höhe genauso. das fahrgeschäft wo ich angst bekomme wurde noch nicht erfunden.

ich war heute im prater und beim top spin wurde die erste reihe (bis auf die kopfstüzen) im neuen gelb lackiert. wenn das ding komplett fertig lackiert und mit wasserspiele aufgewärtet ist dann machts sicher was her. Smile
_________________
...:::Life is a Rollercoaster:::...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florian
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: So 08. Jun 2008 18:47    Titel: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

Ich habe die letzten Sonnenstrahlen heute genutzt, um wieder eine kleine Runde durch den Prater zu machen.
Kurzfristig habe ich allerdings vergessen, dass auf der Kaiserwiese ja auch eine Videowall errichtet wurde... -.-





Ähm...


Nun zu den gemütlicheren Dingen Wink

Der Alder ist mir neu (Wildalpenbahn):


StarFlyer mit Flaggen:


Dauerbaustelle:


Somit kann man sagen: Es hat sich praktisch nix verändert... Frech
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gb50
Sommerrodelbahn-Schleicher



Anmeldungsdatum: 19.12.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Zwentendorf

BeitragVerfasst am: Mo 09. Jun 2008 5:35    Titel: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

"Ähm..."
Da muss man ja sprachlos sein.
_________________
lg

Gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mb81
Liliputfahrer



Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo 09. Jun 2008 7:09    Titel: Re: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

Florian hat folgendes geschrieben:

Somit kann man sagen: Es hat sich praktisch nix verändert... Frech


Da hast du aber schlecht aufgepasst. Am TopSpin wurde wieder gemalt. Bei den Sitzen ist nun auch der violette Teil gestrichen und die Wasseranlage ist auch schon vorhanden und Wasser in das Becken eingelassen.

lg,

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florian
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: Mo 09. Jun 2008 7:31    Titel: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

Ah, die Übermalung ist mir wirklich nicht aufgefallen...

Dass Wasser im Becken ist, habe ich gesehen, allerdings war der TopSpin gestern, zumindest wie ich dort war, nicht in Betrieb und somit habe ich ihm ned so viel Aufmerksamkeit geschenkt... Wink


Zuletzt bearbeitet von Florian am Mo 09. Jun 2008 8:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mb81
Liliputfahrer



Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo 09. Jun 2008 8:19    Titel: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

Wie ich dort war, war er auch nicht im Betrieb. Umso mehr Aufmerksamkeit habe ich ihm geschenkt um zu sehen was da los ist. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Mo 09. Jun 2008 15:51    Titel: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

Wink Ich werde im Juni den Prater meiden, und dort nicht mal dran denken auszusteigen Smile Im Juli werde ich, wenn mein Freund wieder auf besuch ist in den Prater gehen, dann haben sie hoffentlich alles was an die EM erinnert abgebaut. Ich finde das Plakat auf dem Riesenrad drauf einfach nur häßlich, das verunstaltet das schöne Wahrzeichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Florian
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: Mo 09. Jun 2008 17:36    Titel: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

Verdammt, so unauffällig sind die Sitze ja nun auch wieder nicht *mich selbst ärgere* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mb81
Liliputfahrer



Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo 09. Jun 2008 19:28    Titel: RE: Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives Antworten mit Zitat

Brauchst dich ja nicht ärgern, gibt ja noch andere die drauf schaun. Wink

Hier nun die Fotos zu den TS-Änderungen:




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Wiener Prater Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group