Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prater - Bauarbeiten: Fotos, Videos, Exklusives
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Wiener Prater
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mb81
Liliputfahrer



Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo 07. Jan 2008 11:08    Titel: RE: Prater bekommt neuen Eingang (Fotos Prater - Bauarbeiten Antworten mit Zitat

Aufgrund der Schriftzeichen bezweifle ich, dass der TopSpin aus Hamburg gekommen ist. Hamburg wahr wahrscheinlich der Zielhafen in dem der TopSpin aus dem asiatischen Raum eingegangen ist.

Etwas auf Vordermann bringen wird bei diesem Ding nicht mehr viel bringen, da wird eine gründliche technische und optische Aufbereitung notwendig sein. Wobei ich so meine Zweifel habe, dass das auch gemacht wird.

Ich finde es jedenfall erschreckend, welcher Schrott hier in den Prater kommt.

lg,

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mo 07. Jan 2008 17:48    Titel: RE: Prater bekommt neuen Eingang (Fotos Prater - Bauarbeiten Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen bei uns mb81 Smile

Vielen Dank für die Bilder!
Weiß eigentlich jemand was genau am Blue Planet gemacht wird?

lg
Filco
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Mo 07. Jan 2008 17:57    Titel: RE: Prater bekommt neuen Eingang (Fotos Prater - Bauarbeiten Antworten mit Zitat

Was ist denn genau im Blue Planet drinnen ?

Wir sind noch nie reingegangen, da wir nicht erkennen konnten, was da dahintersteckt.

ich: Panik: vor Tieren mit mehr als 4 Beinen oder ohne Beine
unterschiedliche Bekannte von mir: Höhenangst, gruseln sich vor Horrorgestalten

Irgendwas mit der Erde wird es zu tun haben, das war uns klar, aber wenn man dann über wackelige Brücken etc gehen muß, wäre das ein Alptraum, oder wenn man da unheimlihce Gestalten sieht,... etc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Florian
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: Mo 07. Jan 2008 20:14    Titel: RE: Prater bekommt neuen Eingang (Fotos Prater - Bauarbeiten Antworten mit Zitat

Blue Planet ist ein Walkthrough/Parcour, in dem dir die Dinos und ähnliche Objekte der damaligen Zeit näher gebracht werden. Es gibt auch ein oder zwei Simulationen

Soviel zu meiner Erinnerung Frech
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mo 07. Jan 2008 22:54    Titel: Re: RE: Prater bekommt neuen Eingang (Fotos Prater - Bauarbe Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:

ich: Panik: vor Tieren mit mehr als 4 Beinen oder ohne Beine


schlecht.

Sandra hat folgendes geschrieben:
unterschiedliche Bekannte von mir: Höhenangst, gruseln sich vor Horrorgestalten


Ebenfalls schlecht Wink

Spaß bei Seite: im Blue Planet gehst du durch eine Dinosaurier Welt, hast Simulationen und gehst über eine größere Brücke. Überall sitzen Dinos und hängen Spinnen herrum, ich weiß also nicht so ganz ob dass das richtige für euch ist...?

lg
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coasterfan
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Hagenberg, OÖ

BeitragVerfasst am: Di 08. Jan 2008 8:03    Titel: RE: Prater bekommt neuen Eingang (Fotos Prater - Bauarbeiten Antworten mit Zitat

...dann hat Blue Planet ja richtig nen Thrillfaktor Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Di 08. Jan 2008 12:34    Titel: RE: Prater bekommt neuen Eingang (Fotos Prater - Bauarbeiten Antworten mit Zitat

Solange die Spinnen aus Plastik etc sind- also keine echten, ist es mir egal. Hätte ja auch sein können das da lebendige Insekten in Terrarien oder so sind.

Danke für den Tipp, ich denke wir werden eher nicht reingehen.
Dinos interessieren mich persönlich nicht, haben sie noch nie getan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
gb50
Sommerrodelbahn-Schleicher



Anmeldungsdatum: 19.12.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Zwentendorf

BeitragVerfasst am: Di 08. Jan 2008 12:49    Titel: RE: Prater bekommt neuen Eingang (Fotos Prater - Bauarbeiten Antworten mit Zitat

Nach einer Anfrage bei der Fa. Huss wurde mir mitgeteilt, dass der Top Spin mit der Serial Nr. 58 786 im Prater im Jahre 1991 gebaut wurde und vorher in Toshimaen, Japan, stand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coasterfan
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Hagenberg, OÖ

BeitragVerfasst am: Mi 09. Jan 2008 9:34    Titel: RE: Prater bekommt neuen Eingang (Fotos Prater - Bauarbeiten Antworten mit Zitat

Zitat:
Nach einer Anfrage bei der Fa. Huss wurde mir mitgeteilt, dass der Top Spin mit der Serial Nr. 58 786 im Prater im Jahre 1991 gebaut wurde und vorher in Toshimaen, Japan, stand.


Wahnsinn, die geben dir einfach so Auskunft?? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gb50
Sommerrodelbahn-Schleicher



Anmeldungsdatum: 19.12.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Zwentendorf

BeitragVerfasst am: Mi 09. Jan 2008 19:02    Titel: RE: Prater bekommt neuen Eingang (Fotos Prater - Bauarbeiten Antworten mit Zitat

Ich habe einfach ein e-mail mit ein paar Fotos mit der Frage über Baujahr und Auftellungsort an Hussrides geschickt. Die Antwort habe ich aber dann von Hussparts (die Servicefirma von Huss) bekommen.

Probieren geht über studieren. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coasterfan
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Hagenberg, OÖ

BeitragVerfasst am: Do 10. Jan 2008 11:59    Titel: RE: Prater bekommt neuen Eingang (Fotos Prater - Bauarbeiten Antworten mit Zitat

Zitat:
Probieren geht über studieren.

STIMMT! Bin echt positiv überrascht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Florian
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: Sa 12. Jan 2008 13:10    Titel: RE: Prater bekommt neuen Eingang (Fotos Prater - Bauarbeiten Antworten mit Zitat

Zeitlich ist sich heute leider nur ein kurzer Besuch am Vormittag ausgegangen, nachdem Sandra aber heute Nachmittag den Prater besuchen und Fotos machen will, werde ich ihr einmal den Vortritt beim Foto herzeigen lassen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Di 15. Jan 2008 10:46    Titel: RE: Prater bekommt neuen Eingang (Fotos Prater - Bauarbeiten Antworten mit Zitat

Wäre gern nach Wien gefahren, aber Freitag Vormittag haben die bei Arbeiten hier im Ort ein Telefonkabel durchtrennt, so war ich ohne Internet ohen Telefon, und das bis heute Vormittag. Festnetztelefon wurde auf mein Handy umgeleitet und so war daheim sitzen angesagt. *grummel*
Fürs Internetkaffee gibt es hier keines. Vielleciht hätten die in Hainburg ein so einen zwielichtigen Schuppen gehabt, aber da trau ich mich nciht hin, und schon gar .nicht möchte ich da wo Passwörter eintippen *g*-

Da wir ja eine Firma haben, mußten wir ja erreichbar sein *motz*

Ich war stinksauer, das ganze Wochenende im Ar***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Florian
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: Di 15. Jan 2008 19:32    Titel: RE: Prater bekommt neuen Eingang (Fotos Prater - Bauarbeiten Antworten mit Zitat

Oha, das kann ich gut verstehen...
Aber so toll war das Wetter eh nicht Wink

Eindrücke vom Eingangsbereich:



Das Riesenrad war außer Betrieb, es wurde fleißig gewerkt:



Bau- und Wartungsarbeiten:


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrMedia
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 174
Wohnort: Vienna

BeitragVerfasst am: So 20. Jan 2008 1:09    Titel: RE: Prater bekommt neuen Eingang (Fotos Prater - Bauarbeiten Antworten mit Zitat

Das Kinderkarusell und das Kinderriesenrad, das vorher schräg gegenüber vom Circus Hoppala stand wurde am Wurstelplatz verlegt.
Zum ehemaligen Blue Planet möchte ich hinzufügen, dass ich glaube dass dort ein neuer Darkride gestaltet wird.
Irgendwas mit Minen-was die Kulisse betrifft-Holzpfähle mit Kübeln als Lampenschirme...
Wink
_________________
Coaster und Co macht mich froh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Wiener Prater Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 4 von 13
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group