|
Coaster-Oesis Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Di 03. Okt 2006 16:18 Titel: Parque de Atracciones [25.08.2006] |
|
|
Haudi!
Bin ich wirklich der einzige, der Berichte verfasst? Schade irgendwie...
Viele gibts von mir diesmal auch nicht, nur die paar, die ich schön finde
Fangen wir mit einem kleinen Panorama-Bildchen an...
Kotzschleuder
Florian allein gegen die Zentrifugalkraft!
Sehr geile Amerika Verarsche
Bäume - Zug - Bäume.
Ich fand die Bahn übrigens gar nicht so schlimm wie alle immer sagen...
Sehr netter Tower, zwar find ich Hurakan Condor im PA lustiger (klar, ich höhenfreak ) aber das Teil ist perfekt um ein bisschen zu relaxen...
Tarantula: Einer dieser Coaster die ich den ganzen Tag fahren könnte. Zwar nicht besonders adrenalinkickend, aber Fahrspaß ist imo doch reichlich vorhanden...
Abismo:
Während mir die Hang-Time im Stuntfall überhaupt nicht gefallen hat hatte ich diesmal überhaupt kein Problem damit. Im gegenteil, sau lustig da oben seine Ärmchen aus zu strecken!
Leider ist die Fahrt halt doch etwas sehr kurz... Ein paar Schleifen mehr würden der Bahn sicher gut tun, aber gut, es hat nicht sein wollen...
Und zu guter letzt, noch mein Lieblingsbild:
bye
Filco _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
|
Florian Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: Di 03. Okt 2006 18:06 Titel: |
|
|
Hi Filco,
netter Bericht und tolle Fotos.. Ich hab so ein Sehnsuchtsgefühl
Schade, dass du derweil der Einzige bist, der Fotos postet, aber die anderen folgen schon noch.. ganz sicher |
|
Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|