Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sommerrodelbahn auf der Hohen-Wand-Wiese [24.07.06]

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mo 24. Jul 2006 20:20    Titel: Sommerrodelbahn auf der Hohen-Wand-Wiese [24.07.06] Antworten mit Zitat

Hallo!

Nachdem GiantRobo im Coaster-Bereich den Link zur Sommerrodelbahn gepostet hatte haben wir uns direkt einmal verabredet und sind eine Runde testen gefahren. Wimmer wär auch fast mit gekommen, aber auf Grund der geographischen Lage seiner Kamera, meines Handys und der anderwertigen Benutzung seines Vehicles wurde dauraus leider nichts... Frech

Die Fahrt kostet 3€ für Erwachsene und 2€ für Kinder. 5 Karten kosten 12€ | 8€ und 10 Karten kosten 20€ | 15€ - etwas hoch gelegt, wenn man bedenkt das eine relativ rasante Fahrt an die 30 Sekunden dauert.

Die Fahrt an sich macht relativ spaß, vorallem der Airtimehügel mit darauffolgender Rechtskurve kickt (wenn man schnell genug ist, versteht sich.) Auch ein paar Links-Rechts kombinationen sind sehr lustig, man muss sich so richtig schön reinwerfen in die Kurven Smile
Witzig find ich die Lift Konstruktion: Der Schlepplift der im Winter Snowboarder und Skifahrer nach oben zieht wurde einfach in einen Bob-Lift umgebaut - Fotos werden folgen, gö Wimmerl?

Fazit: Jeder, dem die Sommerrodelbahnen in Österreich zu weit weg sind sollte das auf jeden fall mal probieren. Auf dauer kommt der spaß aber doch etwas teuer.

Weitere Infos

Bye
Filco
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GiantRobo
Wilde-Maus-Verrückter



Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: Mo 24. Jul 2006 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja, hat auf jeden fall spass gemacht!

Hochqualitative Bilder Folgen noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GiantRobo
Wilde-Maus-Verrückter



Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: Mo 24. Jul 2006 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

So, heute hab ich extra meine neue hasselblad h2d 39 eingepackt, um von unserem ausflug ordentliche bilder schiessen zu können. ein traum von einer kamera !





Es folgt das beste Coasterbild das ich je geschossen habe! ich verdecke sämtliche schienen, wagen etc! ist am "lifthill"


und hier sehen wir filippo auch am lifthill.... ich sehe gerade, ich hab das bild nicht runterskaliert, aber, vielleicht ist es auch gut mal ein gestochen scharfes bild von dieser traumkamera in voller auflösung zu zeigen. diese details! wenn ich jetzt geschrieben hätte auf der rodel sitzt otto wanz - ihr hättet mir nicht das gegenteil beweisen können Smile


onride am lifthill - und ein wahnsinnsfoto!




ja...




ja...



ja...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geröllheimer
Top Thrill Dragstler



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 824
Wohnort: Stromberg (D)

BeitragVerfasst am: Mo 25. Sep 2006 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

Servus, grüazi und hallo!

WP hat auf Freizeitparkweb auch einen Bericht mit ein paar netten Bilder gepostet.
Bei Interesse hier klicken!

Es grüßt:
der Frank
_________________
Dos aeropuertos, por favor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group