Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Drehwurm Tourplaner 2008

|
Verfasst am: Do 29. Sep 2005 16:58 Titel: Woodie-Leckerbissen für SFGAdv 2006 - El Toro |
|
|
Und es gibt wieder einen Park auf meiner Wunschliste. Six Flags scheint das Geld wohl nicht auszugehen, 2006 kommt "El Toro", ein Intamin-Woodie mit klassischem Out & Back-Layout und dem steilsten First Drop auf einer Holzachterbahn.
Nach New York gibt es immer wieder günstige Flugangebote, ein Städtetrip mit Abstecher nach Great Adventure sollte also kein Problem sein
Hier übrigens noch ein Link:
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&om=6047&forum=DCForumID4 |
|
Nach oben |
|
 |
5dave Ciao Bambini unwürdiger

|
Verfasst am: Do 29. Sep 2005 18:58 Titel: |
|
|
Das Ding sieht schon verdammt lecker aus
Nur hab' ich das richtig verstanden, das der Coaster ein Hybrid sein wird? Also Holz-Stützen und Stahlschienen?
Was mich an Great Adventure etwas "stört" ist, das Coaster an Coaster aneinandergereiht und teilweise übereinander "gestapelt" werden *g* - aber ich denke so ist die Strategie von SixFlags - Viele Thrillrides (sprich Coaster) und wenig Theming, Shows, Darkrides,... usw
MFG _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
 |
Filco Administrator

Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Sa 08. Okt 2005 21:39 Titel: Re: Woodie-Leckerbissen für SFGAdv 2006 - El Toro |
|
|
Drehwurm hat folgendes geschrieben: |
Nach New York gibt es immer wieder günstige Flugangebote, ein Städtetrip mit Abstecher nach Great Adventure sollte also kein Problem sein
|
Naja, da will die sucht noch nach Spanien, ins Phantasialand, irgendwann auch mal UK... Also, es wird knapp in der Brieftasche, sehr knapp!
Der Coaster an sich sieht ziemlich 'lecker' aus! Vorallem dieses Kurvengewirr am ende... wow!
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
 |
5dave Ciao Bambini unwürdiger

|
Verfasst am: Sa 08. Okt 2005 23:48 Titel: Re: Woodie-Leckerbissen für SFGAdv 2006 - El Toro |
|
|
Filco hat folgendes geschrieben: |
Der Coaster an sich sieht ziemlich 'lecker' aus! Vorallem dieses Kurvengewirr am ende... wow! |
Schau dir mal DAS DA an
MFG _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
 |
Drehwurm Tourplaner 2008

|
|
Nach oben |
|
 |