Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

England Tour 2006 - Teil 1: Das Vorglueh'n

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
afno
ALIEN



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 614
Wohnort: Saarbrücken (D)

BeitragVerfasst am: So 28. Mai 2006 13:23    Titel: England Tour 2006 - Teil 1: Das Vorglueh'n Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen guten Tag,

wie ihr alle wisst, waren Brot, Frank und meinereiner eine Woche lang mit dem FKF in England unterwegs. Zum Tourbeginn stand freitags das Vorglühen bei Brot auf dem Programm.

Teilweise haben die Besucher der lustigen Runde es gepackt, die Nacht komplett durchzumachen, was Tag 1 der England Tour noch interessanter machte, da zumindest ich das Gefühl hatte durch den Park (Adventure Island) zu schweben. 42 Stunden am Stück ohne Schlaf machen sich doch irgendwann bemerkbar. Cool

Hier jetzt aber mal einige Bilder vom Vorglühen:

Nachdem Neptun mich von Saarbrücken abgeholt und nach Königswinter gebracht hatte, gab’s für mich erstmal eine lecker selbst gemachte Sahnetorte von Brot (ja ja, man soll halt nicht wetten, gelle @ Brot?)








Das üben wie nochmal. Wink


Die Torte war richtig richtig lecker. Lob an Brot! Smile


Rüdiger der Caipirinha-Gott


Frank und Sandra


Man soll es nicht glauben aber es ist verdammt lecker: Butter-Popcorn mit Maggi




Um 02:57h wurde dann erstmal Brot's Hose gekürzt. Logisch, immerhin geht die Tour nach Spanien zum minigolfen. *insider*




Dirk war gegen 03:00h schon platt...pfff...


Wirklich lange geschlafen hat aber niemand da Brot und ich ein geniales Werkzeug gefunden haben, um die Schlafenden zu wecken. Wink


Kurze Zeit später gings dann auch schon Richtung Köln. Die Tour konnte beginnen...

Die weiteren Teile folgen im Laufe der Woche.

Gruß Afno,
der wo noch etwas platt ist.
_________________
Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!

Moppelkotze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: So 28. Mai 2006 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

lol. Frech
(vor allem das letzte Bild Frech )

Das mit dem Schlaf kann ich nur bezeugen - göö Filco Wink

Freu' mich schon auf weitere Eindrücke Wink

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Frau mit Hut
Wasserrutschen-Junkie



Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Ettlingen

BeitragVerfasst am: So 28. Mai 2006 22:54    Titel: Re: England Tour 2006 - Teil 1: Das Vorglueh'n Antworten mit Zitat

afno hat folgendes geschrieben:

Das üben wie nochmal. Wink


Um 02:57h wurde dann erstmal Brot's Hose gekürzt. Logisch, immerhin geht die Tour nach Spanien zum minigolfen. *insider*


Wirklich lange geschlafen hat aber niemand da Brot und ich ein geniales Werkzeug gefunden haben, um die Schlafenden zu wecken. Wink



Zu Bild 1 moechte ich sagen, dass das eh klar war. Aber ein Lachanfall mit knallrotem Kopf als Reaktion darauf is mir dann wieder symphatisch, weil ich das doch nur zu gut kenne^^
Zu Bild 2 stellt sich mir die Frage, ob der Herr Brot ueberhaupt lange Hosen tragen kann. Ins PHL zum Wintertraum mit kurzer Hose zu kommen war aber noch ne Nummer krasser...
Zu Bild 3 nur ein kurzer Kommentar: Ihr seid ja sooooo fies! Laughing
Sarah,
die wo wieder so viel Spass auf dem Deck der Faehre Calais-Dover haben will xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
HH
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 578
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So 28. Mai 2006 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie erinnert mich das letzte Bild mit der Trompete und dem schielenden Afno an eine Szene aus "Alice im Wunderland" bzw. aus dem Irrgarten im Disneyland. Das Kaninchen bläst ja auch immer in so eine Trompete und dann halten sich oft andere Figuren die Ohren zu und machen so ein entsetztes Gesicht mit schielenden Augen.

kichern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group