Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eure Homepages!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: So 11. Apr 2004 15:01    Titel: Eure Homepages! Antworten mit Zitat

Hallo!

In folgendem Thread könnt ihr eure HP's vorstellen.
Ganz egal ob zum Thema Freizeitparks oder Privat, alles kommt hier rein! Smile

Solltet ihr allerdings einen Bannertausch mit uns anstreben, schreibt uns einfach eine PM, dieser kommt dann in den Thread Partnerseiten&Links!

Liebe Grüße
Filco @ 5dave


Zuletzt bearbeitet von Filco am Sa 15. Okt 2005 15:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ostchien
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 26.05.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr 2005 20:29    Titel: www.corks-crew.de Antworten mit Zitat

hallo allerseits
also hier mal meine und müllas webseite viel spaß und meldet euch mal an Wink
www.corks-crew.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mano1
Liliputfahrer



Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 26
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 23. Jul 2005 12:58    Titel: Eure Homepages Antworten mit Zitat

So.....also ich bin seit neuem in einem Team von einem frischen Achterbahn-Freizeitpark-Board. Da ich ich mich schon lange nciht mehr mi Achterbahen auseinander gesetzt habe dachte cih mir mein Wissen wieder mal zu aktualisieren.......

also:

Was ist eigentlich unser Thema?
Nun, wir behandeln hier auf unserem Board die sehr beliebten Themenparks.
Themenparks sind Orte, die man immer wieder eine unvergässliche Erinnerung mitbekommt, ob als Kind oder Erwachsener. Themenparks sind Orte, wo man sich verlieben kann, in welchen man neue Leute trifft, oder, was auch das Haupthema ist, wo man Spass haben kann.
Unsere Aufgabe ist es hier, euch eine Plattform anzubieten, in denen ihr euch über dieses Thema informieren oder nur ganz einfach plaudern könnt.
Theme Park Board steht für ein fähiges Forenteam, dem das Wohl der User sehr am Herzen liegt. Weiter steht es für Spass und Freude, welche wir euch mit unserer ganzen Kraft zu teilen möchten.

Also wie ihr seht, ist dies ein Platz des Spasses. Darum werdet ein Teil dieser Community und Registriert euch!!


http://www.themeparkboard.info


lg

mano1
_________________
COASTERS 4 EVER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schneider
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 04. Okt 2005 19:45    Titel: !! HalloweenHorror.de - MoviePark-Monster online !! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Freizeitpark-Fans und Halloween-Freaks,

das lange Warten hat endlich ein Ende: Der neue Online-Friedhof für alle Halloween-Monster geht online!!!

http://www.halloweenhorror.de

Diese brandneue Homepage, die erst vor wenigen Tagen in Netz gegangen ist, läd alle Monster, HalloweenFreaks, Fans und Interessierte des Halloween Horror Fests im Movie Park Germany ein!!

Was die Seite alles bietet??
Bevor ich mir jetzt hier den Wolf schreibe: Guckt am besten direkt selber!! Besonderen Wert legen wir auf das Forum, wo ihr direkt mit den Monstern in Kontakt treten können, aber auch eure Meinungen zum HHF äußern und diese direkt mit anderen diskutieren könnt.

Die Page ist von Monstern privat erstellt worden und soll eine Plattform für das Event bieten, damit die Suche nach Informationen und Bildern zum Fest endlich ein Ende hat und auch wir Darsteller ein direktes Feedback bekommen können, denn nur so kann das HHF noch besser werden!

Wir sind schon alle sehr gespannt auf euer Feedback, denn dann sehen wir, ob sich die wochenlange Arbeit gelohnt hat....

Also - cya@ halloweenhorror.de !!

Sven x

PS: Wenn auch du noch Bilder, Informationen, etc. vom HHF der letzten Jahre hast, kannst du dich sehr gerne bei uns melden. Denn nur durch Mithilfe können wir die Seite gestalten!!

_________________
"When there's no more room in hell - the dead will walk the earth" - Geroe A. Romero
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group