Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: So 21. Aug 2005 18:34 Titel: Mirabilandia: Dark ride kommt 2006 od. 2007 |
|
|
Hallo!
In einem Video auf Parksmania.it wird gesagt, dass in "ein oder zwei jahren als neuheit ein Darkride kommen wird"!
Irre ich mich, oder spricht da der Parkchef? Er redet nämlich nicht von "dem Park" sondern immer "wir haben" und "wir wollen"...
EDIT: is ein gewisser "Giancarlo Casoli" der da spricht, weiß jemand, was der im Mira zu tun hat?
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Sa 10. Sep 2005 12:00 Titel: |
|
|
Hallo!
theparks.it Newsletter hat folgendes geschrieben: |
Si sta avvicinando una grande stagione per Mirabilandia? Dalle voci che girano sembra proprio di si! La rumour più insistente riguarda un grande investimento che dovrebbe finalmente portare alla costruzione della tanto agognata dark ride che, salvo nuovi problemi o ripensamenti, potrebbe vedere la luce entro il 2007. In ogni caso l'anno prossimo dovrebbe venir installata una nuova attrazione adrenalinica che, lo speriamo tutti, punterà a tenere alto il nome del parco dopo la grande fama portatagli da Katun. |
Ist das eine grandiose Saison für das Mirabilandia? Die Gerüchte die die runde machen sagen eindeutig ja! Es wird wohl eine große Investition geben, ein Dark ride, der 2007 das Licht erblicken soll!
Außerdem wird im nächsten Jahr eine neue adrenalin Attraktion Errichtet.
(ein bisschen schlampig übersetzt, da ich tlw. abschnitte nicht verstanden hab Das was ich geschrieben habe, stimmt aber 100%tig! )
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
|
Verfasst am: Do 13. Okt 2005 21:18 Titel: |
|
|
Hallo!
Laut parksmania kommt der Dark ride 2006! *froi*
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
|
Nach oben |
|
|
Geröllheimer Top Thrill Dragstler
|
Verfasst am: Mo 17. Okt 2005 13:18 Titel: |
|
|
Hallo!
Filco hat folgendes geschrieben: |
Laut parksmania kommt der Dark ride 2006! *froi* |
Und laut FZPW bzw. TheParks.it und Parksmania kommt der Darkride mit dem Arbeitstitel "Ghostville - fuga dalla città fantasma" ins jetzige Teatro Atlantide, wo zur Zeit noch die "Los Gringos Saloon"-Show läuft.
Gruß,
Frank _________________ Dos aeropuertos, por favor! |
|
Nach oben |
|
|
5dave Ciao Bambini unwürdiger
|
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
|
Verfasst am: Sa 05. Nov 2005 20:12 Titel: |
|
|
Hallo!
Parksmania.it hat folgendes geschrieben: |
Ed è proprio per continuare a seguire questo filone, sfruttando tra l'altro alcune scenografie già implementate all'esterno e all'interno del teatro, che questo dark ride verrà tematizzato in stile western. |
Übersetzung: Um diese Linie vortzusetzen, werden unteranderem im inneren und äußeren des Theaters bereits bestehende Szenen genützt und dieser Dark ride im western stil thematisiert.
Sprich: es werden szenen, die bereits im Theater vorhanden sind, für den Darkride verwendet. Ich war nie im Theater drinn, deswegen weiß ich jetzt auch nicht: ist das ein Western Theater?
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
|
Nach oben |
|
|
5dave Ciao Bambini unwürdiger
|
Verfasst am: Sa 05. Nov 2005 20:16 Titel: |
|
|
Filco hat folgendes geschrieben: |
Sprich: es werden szenen, die bereits im Theater vorhanden sind, für den Darkride verwendet. Ich war nie im Theater drinn, deswegen weiß ich jetzt auch nicht: ist das ein Western Theater? |
Es gab darin immer diese Western-Show
anscheinend wird der Darkride durchs Bühnenbild gehen, kann ich mir vorstellen!
MFG _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
|
|