Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ridebericht: Die Glocke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Fr 26. Aug 2005 19:20    Titel: Ridebericht: Die Glocke Antworten mit Zitat

Hallo!

Als Wimmer, WP und ich heute im Prater waren haben wir natürlich auch die Glocke getestet!
Also, unter der Glocke befindet sich eine kleine "Einsteigpyramide" die sich, wenn die Glocke losfährt, absenkt. Ich persönlich fand die Sitze und die Bügel sehr angenehm, auch wenn man in der Fahrt manchmal wirklich im Bügel liegt, schmerzen sind zum glück fehlanzeige! Überhaupt fährt sich die ganze Fahrt sehr angenehm und Stoßfrei. Einziges Manko meiner Meinung nach: die Schwünge werden zu langsam ausgeführt, so hängt man ganz oben wie bereits erwähnt im Bügel anstatt airtime, bzw. 0-G zu haben. Laut WP wird die Fahrt aber noch ein bisschen inesiviert.
Die Rückwand ist übrigens noch nicht angemalt, das soll aber noch in angriff genommen werden.
Ich finde, jeder sollte sich ein eigenes Bild von "Der Glocke" machen, mir persönlich hat sie recht gefallen, mal schauen, wie sie sich fährt, wenn die Schwünge ein bisschen schneller ausgeführt werden.

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HH
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 578
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr 26. Aug 2005 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann hoff ich mal, dass sie am 8. September, wenn ich sie teste, ordentliche Schwünge drauf hat. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Sa 27. Aug 2005 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das jetzt eigendlich ein Soft-Opening oder ist das schon der normale Betrieb der Glocke?

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Sa 27. Aug 2005 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß war das schon normaler Betrieb. Vllt. wollten sie die Glocke am Anfang in nem Schonmodus laufen lassen, oder sie haben gemerkt, das es doch ein bisschen langsam ist, keine Ahnung!

Ciao
Filco, der sich auf den 8ten September freut!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HH
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 578
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 27. Aug 2005 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

In "Wien heute" gab's heut einen Bericht darüber. Da hat der Sprecher gesagt "Wie mag das wohl sein, so als Klöppel einer Glocke durch die Luft geschleudert zu werden..." und dann wurde ein Mädchen gezeigt, das sagte "Langweilig" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Sa 27. Aug 2005 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

HH hat folgendes geschrieben:
In "Wien heute" gab's heut einen Bericht darüber. Da hat der Sprecher gesagt "Wie mag das wohl sein, so als Klöppel einer Glocke durch die Luft geschleudert zu werden..." und dann wurde ein Mädchen gezeigt, das sagte "Langweilig" Wink


*lol* So viel zum Thema Medien sind Werbung! Frech

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Mo 29. Aug 2005 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, viel mehr gibt's nicht zu sagen. Ich hätte auch gerne eine Fahrt von aussen gesehen, aber es war leider verdammt wenig los.
Der Hintergrund wirkt noch etwas kahl, aber da wird sich ja zum Glück noch was tun. Wie der Fast-Italiener ja schon gesagt hat - die Fahrt war leider etwas 'unharmonisch' und lahm, aber das sollte sich mittlerweile ja geändert haben.

Lg
Wimmer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mi 31. Aug 2005 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wimmerl hat folgendes geschrieben:
aber es war leider verdammt wenig los.


...was imo teilweise auch auf das Personal zurück zu führen ist! Ich hab zb. einmal zwei Frauen gesehen, die vergeblich jemanden gesucht haben, bei dem sie bezahlen können, das Kassahäusschen war leer und auch sonst war niemand bei der Attraktion.

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Do 08. Sep 2005 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin Heute im Rahmen des Treffens nochmal gefahren und muss sagen: sie ist sehr viel heftiger, sehr viel höher, sehr viel lustiger, aber die Schwünge sind immer noch unnatürlich...
Wenn auch viel besser als vor 2 Wochen, mit floating airtime wär das ganze aber sicher noch viel lustiger! *g*

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Fr 09. Sep 2005 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Glocke eingentlich ganz lustig!
Was positiv ist: teilweise nette Airtime, Gute Idee, bequeme Sitze, hohe Schwünge
Was negativ ist: Schwünge "stuckeln" etwas, teuer, kurze Fahrtzeit, noch etwas unfertig

Alles in allem finde ich den Ride ganz gelungen, wenn halt der Preis nicht so hoch angesetzt wäre Smile
Auf jeden Fall was tolles für den Prater!

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group