Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Drehwurm Tourplaner 2008

|
Verfasst am: Fr 05. Aug 2005 15:33 Titel: USA 2005 - Walt Disney World, Magic Kingdom |
|
|
Hey Guys!
Da ich auf mehreren Forenseiten angemeldet bin, und ehrlich gesagt meine ganzen Berichte nicht 4-fach schreiben möchte, bin ich einfach mal so frech und poste nur einen Link zur "Konkurrenz". Hoffe die Admins sind mir nicht böse *gg*.
Das Tagesberichte-Forum auf FZPW ist natürlich für jeden zugänglich. Kommentare, Anregungen etc. zu meinem Bericht sind natürlich hier erwünscht. Hoffe, dass euch meine Bericht gefällt!
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=read_count&om=2151&forum=DCForumID39
Gruß, Stefan |
|
Nach oben |
|
 |
5dave Ciao Bambini unwürdiger

|
Verfasst am: Fr 05. Aug 2005 17:56 Titel: |
|
|
Hi!
Du könntest ja den Bericht überall hinkopieren, so wie ich das immer mache, aber ich will dich zu nichts zwingen!
Lese mir den Bericht heute genau durch
MFG _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
 |
Drehwurm Tourplaner 2008

|
Verfasst am: Fr 05. Aug 2005 18:05 Titel: |
|
|
Ich probier's bei nächsten Bericht aus. Aber soweit ich weiß, werden die Fotos dann nicht mitkopiert, weil die auf dem FZPW-Server liegen (hab keinen eigenen Webspace). |
|
Nach oben |
|
 |
Filco Administrator

Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Fr 05. Aug 2005 23:37 Titel: |
|
|
...richtig, wenn du Fotos, die du auf www.freizeitparkweb.de hochgeladen hast, hier verlinken willst, kommt ne Meldung, das man Freizeitparkweb besuchen soll!
Schöner Bericht übrigens! *vorneidfastplatz*
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
 |
|