Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prater;Volare Eröffnung (3.4.2004)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: So 04. Apr 2004 13:20    Titel: Prater;Volare Eröffnung (3.4.2004) Antworten mit Zitat

Hi Leutz!!

Wie ihr schon erfahren habt, waren wir,(HH,Wimmerl,Kathi,mphsaturn,seine Freundin, MrMedia und Ich) bei der Offiziellen Volare Eröffnung... Von 11-13 Uhr hieß es dort: GRATISFAHREN!

Um 10:40 sind wir alle im Prater angekommen. Dann schauten wir vors Riesenrad, wo aber (augenscheinlich) niemand wartete ^^. Sofort gingen wir zu Volare... Schin vom weiten sah man eine große Menschenmenge wartend herumstehen. Wir reihten uns schnell an und nach ca. 20 Min. waren wir auf der Bahn.

Zum Coaster: Wie bereits erwähnt sind die ersten beiden Kurven ziemlich hart... Aber im großen und ganzen ist es schon mal was anderes unter der Schiene zu "fliegen"... Der Spiralliftgeht schnell und besonders schön ist das Flugerlebnis mit ausgestreckten Armen Smile ! Die G-Rolls und die S-Kurve sind am besten zu fahren, und die Blockbremsen sind extrem laut!!! Die Bremse am Ende ist meiner Meinung nach auch zu hart.

Nach 2 Runden kam Wimmerl und Kathi (Bekannte von ihm) und wir fuhren mit dem Blumenrad(Sonderaktion; nur 1 Euro für Blumenrad und Breakdance bis 12)... Oben haben wir schnell ein paar Fotos geknipst und dann gabs noch ne Volare-Runde. Dann gings weiter zum Star-Flyer...

Zur Fahrt: Die Fahrt ist überhaupt nicht extrem. Nur vor der Höhe haben die meisten Angst. Vor allem die Aussicht und das Windgefühl sind atemberaubend... Also mir gefällt die Fahrt sehr gut!

Nach Star Flyer machten wir noch ne Funrunde Megablitz und danach gings zum Mc Doof wo wir meine Brüder trafen... Danach zum Abschluss gings zum Boomerang.

Weitere Neuerungen im Prater: Viele Fahrgeschäfte haben einen neuen Anstrich (Space Shot, Boomerang - Wägen)
Das Sensorium und Kontiki sind noch nicht aufgebaut...

Pics und bessere Formatierung kommen am Montag!!!

mfg
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!


Zuletzt bearbeitet von 5dave am Mo 05. Apr 2004 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: So 04. Apr 2004 14:27    Titel: Re: Prater;Volare Eröffnung (3.4.2004) Antworten mit Zitat

5dave hat folgendes geschrieben:
Pics und bessere Formatierung kommen am Montag!!!
mfg


Ich will das Gruppenfoto sehen! Wink Kommst du nicht vielleicht früher dazu?

Ansonsten - netter Bericht! Du hast auf die Kathi vergessen, die war auch mit Wink. Bin gespannt auf die Fotos Smile.

MfG
wimmerl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mo 05. Apr 2004 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Kathi hab ich verändert Wink

Heute am Abend kommen Fotos (so um 19-20 Uhr)

mfg
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Mo 05. Apr 2004 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal meine 'Privatfotos':


- Sah 'in echt' witziger aus Wink



- *schweb*



- der Vollständigkeit halber nochmal... Cooles Foto wie ich finde Wink



- ebenfalls sehr nett Smile



- Der Hecht im Schafspelz Razz Wink Coole Grimasse von dem Mädl neben ihm Smile

Naja.. mehr hab' ich leider nicht..
MfG
Wimmerl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mo 05. Apr 2004 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

LOL echt geile Fodos...

@Mädchen neben HH: Hallo?!?! Das ist erst der Lifthill?!?

Very Happy

So jetzt meine Pixs:
























Zum Abschluss noch ein Gruppenfoto:


(vlnr.: Wimmerl, Kathi, MrMedia(Alex), Ich, HH, mphsaturn(Mario), Sabine)
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group