Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GARDALAND IST ZU VOLL!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Parks in Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gardaland
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 164
Wohnort: ernen (ch)

BeitragVerfasst am: Mo 23. Mai 2005 19:09    Titel: GARDALAND IST ZU VOLL!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

das Gardaland ist zu überfüllt mit 3,6 mio besuchern pro Jahr ist er mit dem EP der Marktführer in Europa. Zwar er liegt in einem guten Urlaubs gebit aber im Sommer habe ich für Fuga 2h angestanden für collorado 2h das ist fast zu Vil es war sehr heiss und eshatte total viele Leute so viele habe ich noch nie in einem Freizeitspark gesehn das war de 1/2 Juli 2004
Mfg Joel Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mo 23. Mai 2005 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ja das Problem ist eben das es eine Urlaubsregion ist. Golglich kommen da sehr viele Menschen hin, Italiener, Urlauber,...usw!

Noch etwas!
Bitte nicht so viele Ausrufezeichen verwenden, sonst wird das ganze zu unübersichtlich!
Achja und bitte etwas auf die Rechtschreibung achten, vor dem Absenden durchlesen und es kann nichts schief gehen mit dem posten!

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier auf Coaster-Ösis!

MFG Very Happy
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mo 23. Mai 2005 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Woher hast du denn die Informationen über die Besucherzahlen? 2003 waren es noch 2,9 Mio, das wäre ja ein Zuwachs von 0.5 Mio Besuchern!
Achja, und vergiss die großen Parks in England nicht, Blackpool hat glaub ich 6 Mio besucher, oder?

Wie voll es im Gardaland werden kann, kannst hier sehen: Klick auf mich!


Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gardaland
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 164
Wohnort: ernen (ch)

BeitragVerfasst am: Mo 30. Mai 2005 20:46    Titel: gehört Antworten mit Zitat

mit 3,6 mio besucher das war 2004
Woow 6mio ein Park in England ????
Naja EP kann auch total voll werden forallem in Halloween
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
HH
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 578
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di 31. Mai 2005 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ein gewisser Park in Frankreich mit 12 Millionen Besuchern sollte auch nicht vergessen werden...

Laughing Wink

Aja: Und sämtliche Parks in GB sowie Efteling ( NL ). Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gardaland
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 164
Wohnort: ernen (ch)

BeitragVerfasst am: Mi 01. Jun 2005 11:16    Titel: Neeeeeee Antworten mit Zitat

das glaube ich doch nicht niemals 12mio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Geröllheimer
Top Thrill Dragstler



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 824
Wohnort: Stromberg (D)

BeitragVerfasst am: Mi 01. Jun 2005 11:38    Titel: Re: Neeeeeee Antworten mit Zitat

gardaland hat folgendes geschrieben:
das glaube ich doch nicht niemals 12mio

Das Disneyland Resort Paris hatte letztes Jahr insgesamt 12,4 Mio. Besucher, das stimmt schon. (Der Disneyland Park alleine 10,2 Mio. in 2003.)

Gruß,
Frank
_________________
Dos aeropuertos, por favor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gardaland
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 164
Wohnort: ernen (ch)

BeitragVerfasst am: Mo 11. Jul 2005 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

War im 2 juli in gardaland. Es war sehr heiss und viele leute waren in Gardaland ich konnte leider bicht den ganzen Park sehen. alein schon für sequoia adventure musste ich fast 2h anstehen dan stand ich für Magic
Montain noch lange an. Ich ging um 12 Uhr in den Park und raus kam ich erst um 00.30 Uhr.
Ich konnte nur diese Attraktionen fahren: Magic Montain,Sequoia adventure,Coloradoboat,Tunga,4-D kino, I Corsari, LA Vall de Re,Jungle Rabits, Fuga.
Doch es machte riessigen spass. Es beweiste sich wider mal das Gardaland einer besten Parks in Europa ist, und warscheinlich auch der Sauberste.

Sequoia adventure machte nicht soooooo spass aber hoffentlich gibt es nächstes Jahr eine bessere Attraktion

Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mo 11. Jul 2005 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Hast du vielleicht Fotos?
Du könntest auch einen genaueren Bericht verfassen...
Würde mich interessieren!
MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mi 20. Jul 2005 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also, wenn du im Juli an einem Samstag in den Park gehst, kannst du nichts anderes außer Wartezeiten, Wartezeiten und nochmal Wartezeiten erwarten!

Wir waren am 14.07 (Donnerstag) im Gardaland, und es war durchaus verträglich!

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Parks in Italien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group