Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
5dave Ciao Bambini unwürdiger
|
Verfasst am: Sa 02. Apr 2005 14:35 Titel: Coaster-Ösi-Odysee 2005 Special - Panoramabilder |
|
|
Das nächste Sepecial - Ein paar Panoramas aus den verschiedenen Parks von der D-Tour!
Zum klicken vergrößern.. ääh umgekehrt!
MFG _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Sa 02. Apr 2005 17:10 Titel: |
|
|
Hallo!
Schöööne Bilder, aber meine Kritik kennst du ja schon: Tlw. passen die Bilder einfach nicht aufeinander, wenn man zb. bei dem Colossos Bild auf den Boden schaut, sieht man, das dort das Bild "abgeknickt" ist...
Achja: Warum schreibst du Special, stellst es aber nicht in den special bereich? *irritiertbin*
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
|
5dave Ciao Bambini unwürdiger
|
Verfasst am: Sa 02. Apr 2005 20:32 Titel: |
|
|
Filco hat folgendes geschrieben: |
Schöööne Bilder, aber meine Kritik kennst du ja schon: Tlw. passen die Bilder einfach nicht aufeinander, wenn man zb. bei dem Colossos Bild auf den Boden schaut, sieht man, das dort das Bild "abgeknickt" ist... |
Daaanke, aber meine Begründung kennst du ja schon: Es ist einfach nicht möglich so ein ruhiges Händchen zu haben, und da der blick "rund" ist schneidet sich halt nicht immer das gleiche, und dafür gibts eben den Kompromiss; entweder der Coaster ist gerade, oder der Boden
Es ist ein Tagesbericht Special, oder soll ich es dorthin verschieben?
MFG _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: So 03. Apr 2005 10:38 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich glaub, das hat nichts wirklich mit ner unruhigen Hand zu run - das ist einfach vom Bild her so, oder?
5dave hat folgendes geschrieben: |
Es ist ein Tagesbericht Special, oder soll ich es dorthin verschieben? |
Nönö, passt schon - hatte mich nur über das "special" in der Überschrift gewundert...
Ciao
Filco _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
|
|