Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wimmerl @ Madrid: Parque de Atracciones

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: So 20. März 2005 13:20    Titel: Wimmerl @ Madrid: Parque de Atracciones Antworten mit Zitat

Einen schönen Sonntag allerseits!

Aus reiner Langweile entstand dieser kleine Bericht, es ist auch schon einige Zeit her als wir im Parque de Atraccones waren, ich hoffe es ist trotzdem nicht allzu uninteressant. Leider habe ich keine Fotos vom 'Kinderbereich' des Parkes...
Also, fangen wir mal an:



- Blick auf einen der zwei Parkeingänge.



Da ich es liebe, Fotos von Wasser (und im Speziellen Brunnen) zu machen: Das erste gleich ganz am Anfang Wink.



Der laut Park-Homepage 63 Meter hohe Intamin Freefall Tower. Ich weiß nicht warum, aber auf dem Turm will bei mir keine Stimmung aufkommen. Liegt wohl daran, dass das Fahrprogramm einen Tick zu schnell abläuft. Einsteigen, Hochfahren, Runterfallen, Aussteigen - das alles in zirka einer Minute (... leichte Übertreibungen sind beabsichtigt). However - Intamin Türme sind halt doch noch die besten 'Hochfahrgeschäfte', Spaß machen tun sie allemal Smile.



Ein Huss TopSpin der leider nur im 'Anfängermodus' läuft. Ein netter Spaß für zwischendurch, den Spaniern gefällts - die Stimmung war immer ganz witzig...


Die Frisbee "La Máquina".



Weiter gehts zur meiner Meinung nach besten Bahn des Parks - 7 Picos, ein alter Schwarzkopf Klassiker. Läuft für sein alter hervorragend und schlägt auch nicht (so dass es mich stören würde).



Zurück im Bahnhof Wink.



Das Layout dürfte den Meisten ja bekannt sein. Eigentlich nichts Besonderes, aber irgendwie hat die Bahn 'das gewisse Etwas'. Macht einfach Spaß Smile.



Rotor, ein weiter Huss Condor (?) den ich verweigert habe Wink. Sieht nett aus und fährt vermutlich genauso wie alle anderen die in diversen Parks auf der großen weiten Welt verstreut rumstehen.



Rotor again...



La Turbina, meine erst zweite Enterprise nachdem ich mich 2004 zum ersten Mal in eine getraut habe Rolling Eyes. Huss Klassik vom Feinsten Smile.



Nun ja - ein Krussell. Seit ich den Starflyer im Prater stehen habe reizen mich 'normale' Karusells nicht mehr. ZUgegeben - ich bin noch nie mit einem gefahren, aber was soll's... Wink



Tornado und dahinter meine Lieblingsmetropole Smile.



Tornado Loopingfoto Nummer 3734957. Immer wieder seltsam, dieses Gestell.....


Kein wirklich guter Coaster finde ich, irgendwie fehlt hier etwas. Irgendwie könnte man dem Coaster 'Lustlosigkeit' vorwerfen, das Gefühl bekommt man (bzw. ich) beim Fahren. Irgendwie ist alles so Lahm, es will einfach kein 'Druck' und kein Geschwindigkeitsgefühl aufkommen.



Wer findet die Heartline? Ich nicht... Wink



Der Park vom Riesenrad aus gesehen.



Der leider viel zu trockene Spillwater. Dafür einigermaßen schön in Szene gesetzt.



Das Riesenrad von dem die Bilder gemacht wurden...



Was in diesem Ding früher mal drinnen war weiß ich nicht, auf alle Fälle kommt man da jetzt nicht mehr hinein..



"Boah hab ich 'nen Kater" haben sich einige der Tourteilnehmer sicher des öfteren gedacht Wink



Ziemlich großer Autoscooter - bin ich 2003 zirka 10 mal am Stück gefahren, heuer gar nicht...



Nochmal die Frisbee "La Máquina". Übrigens noch ein Fahrgeschäft mit dem ich noch nie gefahren bin, Huss Frisbees...



Weil's so schön ist: 7 Picos again.



Na, worauf warten die Herren und die Dame wohl?



Da ich einen leichten Fetisch in Richtung 'Luftaufnahmen von Türmen und Risenrädern aus' habe - hier noch ein Bild, diesmal Tornado und meine oben schon erwähnte Lieblingsstadt dahinter Smile.



Nochmal der (lahme) First Drop vom (lahmen) Tornado.



Gerade fällt mir ein dass ich den Turm ja noch im Dunklen fahren wollte wegen der Aussicht auf Madrid. Verdammt... :ohno:



"Es wird Nacht Signorita..."



Tja, kein Brunnen bleibt unfotografiert Wink.



Kleine Bootsfahrt die ich allerdings ausgelassen habe...


So, noch schnell ein "Eistee-appreciation-Foto", ansonsten sag ich nur noch...


Gute Nacht Madrid, auf ein Wiedersehen im Oktober Frech



Ich hoffe, es waren ein paar interessante Bilder dabei, etwas mehr gibts hier zu sehen. Was gibts noch zu sagen? War eine geniale Madrid Tour, ich freue mich auf Tarantula - mehr fällt mir nicht ein. Smile

Lg
Wimmerl, der jetze eine Woche lang Urlaub hat Smile

PS: Viel Spaß in Germany!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: So 20. März 2005 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Schöner Bericht! Vorallem hab ich gemerkt, das beim Anblick der Achterbahnen in mir die Vorfreude auf die kommende Woche ins unermessliche gestiegen ist! Wink

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group