Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
morpha Servicepersonal

|
Verfasst am: Sa 03. Apr 2004 17:16 Titel: Hallo Leute, lust nen Rekord zu knacken!? |
|
|
Hallo allerseits!
Während Filco & Ich (vergeblich ) beim Riesenrad auf alle Anderen gewartet haben, hat er mich dazu überredet mich hier anzumelden...
Und schon hab ichs getan und grüsse euch alle mal
Und jetzt das eigentliche Thema:
Als Filco & Ich alleine durch den Prater streiften fuhren wir schätzungsweise 13 mal Megablitz (allerdings nicht hintereinander) woraufhin Filco den OP fragte was der Rundenrekord ist...: 27 Runden ohne Pause... Das ist leicht zu knacken(30 Runden gehen locker) aber es kostet viel, ich würds machen wenn ich mal genug Kohle zusammen hab (78,50 €) und je mehr Leute desto lustiger also geb ich das mal zu denken.
mfg morpha (ehemaliger PerPlex) |
|
Nach oben |
|
 |
Filco Administrator

Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Sa 03. Apr 2004 17:49 Titel: |
|
|
Ich bin dabei! eben nur die Kohle (Formeller ausdruck: Geld, Namensgebung: euro ) ist das Problem! Ich hab mir da mal so ein System ausgedacht, mit dem diese Chefin dort eventuell überzeugen könnte!?
Wir ollen den rundenrekord brechen, dafür zahlt jeder von uns 30 € (für 30 Fahrten). Für alle eingenommenen 15 Euro müssen wir dann eine Runde mehr drehen!
Der OP müsste das ganze dann halt noch so kundtun wie halt: "Die Fahrten dieser Menschen liegen in ihrer Hand", oder so ein Schwachsinn...
Also, das Prinzip ist eher gemeint, das man die Leute zum fahren bewegen soll, das war jetzt nur mal so ne Grundidee!
Meint ihr, das es funktionieren würde? (jetzt mal nur so vom Prinzip!)
Ciao
Filco! |
|
Nach oben |
|
 |
5dave Ciao Bambini unwürdiger

|
Verfasst am: Sa 03. Apr 2004 18:06 Titel: |
|
|
Tach!
Nette Idee!
Ja ich denke, es würde schon funktionieren,aber da gibts halt das Problem das ein paar Leute nicht extra dafür nach Wien fahren und auch so viel Geld ausgeben für eine so (tolle ) Achterbahn!!! Da wärn mir Achterbahnen in PArks lieber!!! (weniger Kosten; bessere Achterbahnen; mehr Fahrten möglich)...
mfg _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
 |
Filco Administrator

Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Sa 03. Apr 2004 18:42 Titel: |
|
|
Da geb ich dir voll und ganz recht! Aber dsa Problem ist: Solche Parks wie zb. Gardaland brauchen diese Art von Werbung nicht! Bei Attraktionen wie im Prater ist das natürlich was ganz anderes!
Wenn eine Gewinnbringende idee vorhanden ist, sind die sicher schneller zu haben!
Ciao
Filco! |
|
Nach oben |
|
 |
morpha Servicepersonal

|
Verfasst am: Sa 03. Apr 2004 18:46 Titel: |
|
|
Ok die Bahn ist nicht das tollste aber dafür der Rekord ebenso!
30 Runden ist ja quasi nichts allerdings ist das Verhältnis mies (Leistung/Rekord/Preis) aber trotzdem fänd ichs witzig .
Sammeln wir Vorschläge bei denen das Verhältnis stimmt und sehen dann weiter
mfg morpha |
|
Nach oben |
|
 |
Wimmerl Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: Mo 05. Apr 2004 13:43 Titel: |
|
|
Ich kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen dass der Betreiber das zulassen würde. Er würde nicht's dadurch verdienen und der Presse geht's 'am A**** vorbei' denke ich .
Ausserdem: Um das Geld kauf ich mir lieber Zugkarten ins Mirabilandia .
MfG
Wimmerl |
|
Nach oben |
|
 |
|