Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Märchenpark Neusiedlersee rüstet auf!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Andere Parks in Österreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Sa 08. Dez 2007 22:50    Titel: RE: Märchenpark Neusiedlersee rüstet auf! Antworten mit Zitat

Feeetzig, na dann brauchen wir ja nur noch einen Termin fürs Treffen Smile
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 12.04.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Saalfelden

BeitragVerfasst am: Sa 08. Dez 2007 22:56    Titel: RE: Märchenpark Neusiedlersee rüstet auf! Antworten mit Zitat

Wie wärs mit dem 15. März? *g*

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gb50
Sommerrodelbahn-Schleicher



Anmeldungsdatum: 19.12.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Zwentendorf

BeitragVerfasst am: Mi 19. Dez 2007 11:28    Titel: RE: Märchenpark Neusiedlersee rüstet auf! Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 12.04.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Saalfelden

BeitragVerfasst am: Do 20. Dez 2007 13:50    Titel: RE: Märchenpark Neusiedlersee rüstet auf! Antworten mit Zitat

@gb50: Herzlich Willkommen im Forum!

Danke für den Artikel. Ich bin noch immer beeindruckt, dass der Park sich eine "Mack" geholt hat. Andere Anbieter sind da ja um einiges billiger, was sich aber auch auf die Qualität auswirkt!

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coasterfan
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Hagenberg, OÖ

BeitragVerfasst am: Fr 21. Dez 2007 9:47    Titel: RE: Märchenpark Neusiedlersee rüstet auf! Antworten mit Zitat

WOW ein Mack-Ride...
Find ich echt klasse, das Ding.
Pegasus im EP ist zwar etwas kurz, aber irgendwie ist der Coast so genial konstruiert dass man echtn Thrill spürt.

War heuer, als ich zum ersten Mal Pegasus gefahren bin, echt positiv überrascht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mo 17. März 2008 23:15    Titel: RE: Märchenpark Neusiedlersee rüstet auf! Antworten mit Zitat

Nur noch geil!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Florian
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: Mo 17. März 2008 23:27    Titel: RE: Märchenpark Neusiedlersee rüstet auf! Antworten mit Zitat

Tjo, seit meinem letzten Besuch vor.. ähm.. 10 Jahren oder mehr hat sich einiges getan Frech

Freu mich drauf Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coasterfan
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Hagenberg, OÖ

BeitragVerfasst am: Di 22. Apr 2008 10:36    Titel: RE: Märchenpark Neusiedlersee rüstet auf! Antworten mit Zitat

*sabber sabber*......

Ne RICHTIGE Achterbahn im Märchenpark hätt ich mir vor ein paar Jahren noch nicht träumen lassen.

Und jetzt ists Wirklichkeit....echt klasse!!!!

Pegasus hat ja schon Klasse, dann wird Götterblitz mit dem Zusatzhelix noch was drauflegen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Do 02. Apr 2009 22:13    Titel: RE: Märchenpark Neusiedlersee rüstet auf! Antworten mit Zitat

Und wieder mal was neues.
2009 eröffnet eine Schiffschaukel im Park mitsamt Gastronomie und Fernlenkbooten.

http://www.familypark.at

Wahnsinn wie sich der entwickelt!

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Do 02. Apr 2009 22:55    Titel: RE: Märchenpark Neusiedlersee rüstet auf! Antworten mit Zitat

"Die Besucheranzahl stieg von 270.000 Besuchern in der Saison 2007 auf 340.000 Gäste im Jahr 2008."

Hui, also 340 000 Besucher sind ja mal echt einer Erwähnung wert! Macht sich echt gut der Park - vor allem stimmt da auch die Qualität!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mb81
Liliputfahrer



Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr 03. Apr 2009 8:25    Titel: RE: Märchenpark Neusiedlersee rüstet auf! Antworten mit Zitat

Der Park macht sich!

Und jetzt hab ich endlich eine Schiffsschaukel in meiner "Nähe" Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Andere Parks in Österreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group