Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eure schönsten Privatfotos?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Do 05. Okt 2006 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine kleine 'Zusammenfassung' der letzten Wochen...




- im Garten meiner Oma fotografiert. Bei Verwandtentreffen wird einem recht schnell langweilig...


- eines der neuen Bandfotos...


- kleine Spielerei.


- Dach vom Haus meiner Oma Wink


- ein paar Kürbisse meiner Oma (Laaangweilig! Wink)


- beim Golfen im Prater



... und nochmal Smile.



... noch 10 Stunden Dienst Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb 2007 17:20    Titel: RE: Eure schönsten Privatfotos? Antworten mit Zitat




"Auf Messer's Schneide"

... das kommt raus, wenn ich mir eine Vorrichtung bastle um das Standard-Objektiv verkehrt an die Kamera montieren zu können: Extrem - Makros die ich noch etwas perfektionieren muss Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb 2007 21:04    Titel: RE: Eure schönsten Privatfotos? Antworten mit Zitat

Wahnsinn! Shocked
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb 2007 23:18    Titel: RE: Eure schönsten Privatfotos? Antworten mit Zitat

Noch ein paar... Dier Brennweitenbereich ist seeeeehr "eng", jetzt wird leider immer nur ein kleiner Teil des ganzen Dingens scharf, aber trotzdem eine nette Spielerei...


... eine meiner beiden Soundblaster Live! Karten...


... eine kaputte Wespe die, nachdem wir das Giga-Wespennest am Dachboden entfernt haben, noch etwas genervt hat...


... Zentimeter 11 - 12.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
afno
ALIEN



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 614
Wohnort: Saarbrücken (D)

BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb 2007 23:41    Titel: Re: RE: Eure schönsten Privatfotos? Antworten mit Zitat

Filco hat folgendes geschrieben:
Wahnsinn! Shocked


Dito!
_________________
Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!

Moppelkotze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Do 14. Jun 2007 23:30    Titel: RE: Eure schönsten Privatfotos? Antworten mit Zitat

*mal wieder hoch holen*


- Wien West heute Abend



- kennt man vielleicht schon, egal. "Dead Is Not Glamorous" im Shelter/Wien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Sa 07. Jul 2007 20:44    Titel: RE: Eure schönsten Privatfotos? Antworten mit Zitat

Neues Objektiv (Tamrom 28-75) getestet und für hervoragend befunden. Bin ab jetzt auch ein RAW-Fan Smile


- die herallerliebste Hauskatze, die sich nach und nach von ihrem Sehnenriss im rechten Hinterbein erholt Smile


- eine Sonnenblume im Garten. Jawohl... ich freu mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Mi 11. Jul 2007 20:53    Titel: RE: Eure schönsten Privatfotos? Antworten mit Zitat

Laaangweilig ist's...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frau mit Hut
Wasserrutschen-Junkie



Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Ettlingen

BeitragVerfasst am: Do 12. Jul 2007 18:16    Titel: RE: Eure schönsten Privatfotos? Antworten mit Zitat

Aber trés chique Wink

Sarah,
die wo es ne seeehr nette Idee findet, das man bloss die Rueckseite der Sonnenblume bewundern kann

P.S.: Kann ichs in gross fuer den Desktop haben? ^^
_________________
Keks?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: So 15. Jul 2007 11:59    Titel: RE: Eure schönsten Privatfotos? Antworten mit Zitat

Sag mir wo ich's hinschicken soll dann kannst du das Smile

Gestern, irgendwo im Weinviertel:



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mi 25. Jul 2007 17:23    Titel: RE: Eure schönsten Privatfotos? Antworten mit Zitat

Hoi!

@Wimmer: Rahmst du deine Pics nicht mehr ein?

Wieder mal ein paar Makrosachen:











lg
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Do 26. Jul 2007 17:38    Titel: RE: Eure schönsten Privatfotos? Antworten mit Zitat

Ich mag die Gottesanbeterin haben Smile
Cool dass es so Viecherl noch gibt bei euch, vor 10 Jahren hab ich die immer gefangen - aber irgendwie sind die im INdustrieviertel wohl mittlerweile ausgestorben. Die Schnecken sind süß irgendwie Smile

Rahmen lass ich weg, hab endlich eine Methode gefunden, die Bilder "komprimierungsfrei" in eine Gallerie zu stellen, das würde mir der Rahmen nur versauen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Fr 27. Jul 2007 15:13    Titel: RE: Eure schönsten Privatfotos? Antworten mit Zitat


NoTrigger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Sa 25. Aug 2007 22:39    Titel: RE: Eure schönsten Privatfotos? Antworten mit Zitat




... neue Kamera, neues Glück. Wobei das die ersten Versuche waren und man bei der Schärfe sicherlch noch einiges rausholen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Mi 16. Jan 2008 14:49    Titel: RE: Eure schönsten Privatfotos? Antworten mit Zitat



















Alles am Wiener Naschmarkt während eines Verdauingsspazierganges entstanden - heute hab ich mein 10-20mm bekommen aus Hongkong. 120€ gespart, wuhu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group