Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wimmerl @ Movie World Video

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Mo 22. Nov 2004 11:05    Titel: Wimmerl @ Movie World Video Antworten mit Zitat

Guten Morgen allerseits!

Da ich sowohl heuer als auch letztes Jahr nicht sonderlich viel gefilmt habe musste ich leider Szenen vom letzten Jahr und heuer zusammenmischen. Ist diesmal ein reines Parkvideo geworden da ich so gut wie gar nix 'Privates' gefilmt habe. Ich hoffe, es gefällt trotzdem - und bevor jemand fragt: Das Lied heißt 'Kate W.' Wink.

Saug mich! (36MB, 3:36min)


Viel Spaß damit!

Kritik erwartende Grüße
Wimmerl Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boomerang
Wilde-Maus-Verrückter



Anmeldungsdatum: 11.04.2004
Beiträge: 118
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Mo 22. Nov 2004 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Saug mich... wie geil Wink
Wie schon gesagt, ich finds richtig gut geworden,
nur so der gewisse "Touch" deiner Videos fehlt.

Liebe Grüße vom NA Messages klauenden Linzer Smile
(wimair du weist was ich mein *rüberschiel*)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov 2004 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Boomerang hat folgendes geschrieben:

nur so der gewisse "Touch" deiner Videos fehlt.


Genau meine Meinung! Nach Minute 1:30 wirds irgendwie... fad!
Die Bilder wiederholen sich (Größtenteils!) nur noch, also 5 mal der Batman looping, etc!

Sonst gefällt mir das Video (vom Schnitt uns so) schon wieder gut, aber wie gesagt, es wirkt ein bisschen "gstreckt" Wink

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geröllheimer
Top Thrill Dragstler



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 824
Wohnort: Stromberg (D)

BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez 2004 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernhard,

endlich bin ich jetzt mal dazu gekommen, mir das Video anzusehen.

Also die Schnitte sind super, daran gibt's nichts zu meckern. Negativ fällt halt auf, dass sich die Sachen teilweise recht oft wiederholen. Aber anders als Filco gefällt mir die zweite Hälfte des Videos besser, da irgendwie mehr Tempo reinkommt.

Verglichen mit deinem Video von 2003 fällt auf, dass du diesmal beim Filmen eine wesentlich ruhigere Hand hattest als damals und dass leider so gut wie keine Leute/Bekannte von dir zu sehen sind. Ich persönlich finde, dass das meistens die interessantesten Szenen sind, würde also gerne mehr Menschen im Video sehen.

Trotzdem: Das Video ist absolut überdurchschnittlich. Den Schluss finde ich genial!

Konstruktive Grüße,
Frank
_________________
Dos aeropuertos, por favor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez 2004 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Geröllheimer hat folgendes geschrieben:

Also die Schnitte sind super, daran gibt's nichts zu meckern. Negativ fällt halt auf, dass sich die Sachen teilweise recht oft wiederholen.

Naja - sagen wir so: Es mögen zwar mancha Attraktionen öfter's zu sehen sein, aber Aufnahmen oder Szenen verwende ich niemals doppelt. Die Attraktionen, von denen's mehr zu sehen gibt, haben's auch verdient Smile.

Zitat:

Verglichen mit deinem Video von 2003 fällt auf, dass du diesmal beim Filmen eine wesentlich ruhigere Hand hattest als damals und dass leider so gut wie keine Leute/Bekannte von dir zu sehen sind.

Irgendwas muss ich ja dazu gelernt haben in über einem Jahr Wink.
'Menschen' sind nur nicht zu sehen weil ich zu wenig gefilmt habe. Ich hatte ja schon Schwierigkeiten bei dem was ich jetzt habe weil ich einfach zu wenig gefilmt habe bei den 2 Besuchen bisher..

Zitat:

Trotzdem: Das Video ist absolut überdurchschnittlich. Den Schluss finde ich genial!

Tausend Dank! Frech

Lg
Wimmerl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group