Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lieblings-Kirmesfahrgeschäft?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Kirmes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hias
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 342
Wohnort: Scheffau a. Tgb. - Salzburg

BeitragVerfasst am: Fr 21. Jul 2006 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mein favourite Kirmesfahrgeschäft ist sicherlich der Götzke Frisbee. Das Teil geht so was von ab und soll laut "Zeugenaussagen" auch der beste seiner Art sein.

Also Daumen hoch Coaster



Gruß
Hias

P.S.: Auch jeder Flipper ist immer wieder eine Freude zu fahren.
_________________
92 Runden Wild Train -Jonny lass es krachen

ESP RZK1 & KH- 2 ! It`s a great feeling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TagadaSittlerBest
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Zurndorf im Burgenland

BeitragVerfasst am: Sa 10. Mai 2008 10:57    Titel: RE: Lieblings-Kirmesfahrgeschäft? Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsgeschäft ist tagada sittler,booster rüdiger,top spin no.2 langhoff und top spin sittler
Mfg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Xtreme
Kirmes-Moderator



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 10. Mai 2008 16:42    Titel: Re: RE: Lieblings-Kirmesfahrgeschäft? Antworten mit Zitat

TagadaSittlerBest hat folgendes geschrieben:
Mein Lieblingsgeschäft ist tagada


wieso hab ich mir das gedacht Laughing Wink
_________________
...:::Life is a Rollercoaster:::...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TagadaSittlerBest
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Zurndorf im Burgenland

BeitragVerfasst am: Sa 10. Mai 2008 17:08    Titel: RE: Lieblings-Kirmesfahrgeschäft? Antworten mit Zitat

looool Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: So 11. Mai 2008 19:11    Titel: RE: Lieblings-Kirmesfahrgeschäft? Antworten mit Zitat

Take Off
High Energy
Skater

Mit der Bungeekugel im Prater bin ich schon mal gefahren, und das gratis - war aber noch in den Schillingzeiten. Kam so: Wir hatten vom Wiener Star Trek Club ein Prater Treffen und bis auf mich fuhren alle mit den Round Up. Bin einmal in Gols damit gefahren und es hat mir absolut nicht gefallen. Das Ding macht mir aber nichts aus - da wird mir nciht so schlecht wie beim Rotor. Beim Round Up, kann man sich ja auch festhalten.
Sie sekkierten mich halt, warum ich nicht wollte, und ich sagte sowas auf der art, das ist mir viel zu harmlos,.. Nah der Fahrt haben dann alle gesammelt, und sagten, hier ist das Geld, wir glauben nicht das du dich mit der Bungeekugel fahren traust. *g* DAs Geld waren sie dann los - seitdem haben sie ncihts mehr gesagt *g* Sie hätten nie gedacht das ich mich damit fahren traue.
Ich fand die Bungeekugel wirklich cool. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: So 11. Mai 2008 20:56    Titel: RE: Lieblings-Kirmesfahrgeschäft? Antworten mit Zitat

Haha, geile Geschichte Smile

Will mir eventuell auch jemand das Geld für die Kugel geben? Vllt. trau ich mich ja! *gg*

liebe grüße
filco
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TagadaSittlerBest
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Zurndorf im Burgenland

BeitragVerfasst am: Mo 26. Mai 2008 18:37    Titel: RE: Lieblings-Kirmesfahrgeschäft? Antworten mit Zitat

ich bin mit der Hot Shot von Dölle gefahren am Golser Volksfest!Muss sagen die Fahrt hat mir sehr gut gefallen und weil sie ja die Gummiseile(braucht keiner Angst haben die reißen ned Wink )hat ist die Fahrt auch viel angenehmer als die im Prater und die so herum reißen!
Mfg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Kirmes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group