Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mano1 Liliputfahrer

|
Verfasst am: Mo 29. März 2004 11:34 Titel: RCT3!!! |
|
|
JAJA......der Chris Sawyer hat bekannt gegeben das RCT3 schon im Herbst 2004 in die Läden kommt!
.....Naja......wie oft das Erscheinungsdatum noch verschoben wird wollen wir lieber mal nicht wissen! _________________ COASTERS 4 EVER |
|
Nach oben |
|
 |
5dave Ciao Bambini unwürdiger

|
Verfasst am: Mo 29. März 2004 12:34 Titel: |
|
|
Hoffentlich wird das neue Game kein Theme-Park abklatsch!
Solang der Realismus und das Themen bleibt ist noch alles gerettet!!
mfg _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
 |
mano1 Liliputfahrer

|
Verfasst am: Di 30. März 2004 14:41 Titel: |
|
|
Es wird in 3D sein! _________________ COASTERS 4 EVER |
|
Nach oben |
|
 |
Filco Administrator

Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Di 30. März 2004 18:23 Titel: |
|
|
Hallo!
Lies dir mal diesen Text durch!
Kamera-Infos:
- Unter anderem arbeiten die Entwickler an der finalen Kameraführung. Schließlich soll man ohne komplizierte Tastaturbefehle den Park im Auge behalten können. Und Apropos Kamera: Während der Fahrt auf der Achterbahn (mittels CoasterCam), kann man sich mit der Maus frei umschauen.
Peep-Infos:
- Vorgestern habt Ihr schon erfahren, dass die Peeps während der Fahrt auf einer Achterbahn Ihre Arme vor Freude hochreißen. Ihr könnt an den Gesichtern der Besucher auch erkennen, wenn ihnen die Fahrt nicht bekommt.
- Auf einigen Bildern kann man Peeps in vielen unterschiedlichen Kleidungen, Altersstufen und Frisuren sehen. Sollten Euch diese vielen Variationen nicht reichen, könnt Ihr per Editor Eure eigene Park-Familie basteln.
- Wie in der Realität trotten Familien gemächlich durch den Park, während Teenies-Gruppen zu den großen Attraktionen rennen.
- Witzig: Zu klein geratene Besucher dürfen auf bestimmte Bahnen nicht mitfahren.
- Sind die Peeps in RCT noch wie auf Schienen durch den Park gelaufen, wird es in RCT 3 mehr Dynamik geben. So drehen beispielsweise Besucher Ihre Köpfe nach einer Achterbahn, wenn diese an ihnen vorbeisaust. Oder sie hüpfen beiseite, wenn jemand sein Mittagessen unfreiwillig auf dem Fußweg verteilt.
Terrain-Infos:
- Die aus RCT bekannten Blöcke verschwinden, in RCT 3 könnt Ihr mit dem entsprechenden Tool runde Hügel oder tiefe Krater erstellen.
- Das Wasser-Tool erfährt eine clevere Neuerung: Jede Senke hat Formlinien. Wenn Ihr mit dem Wasser-Tool diese Linie anklickt, füllt sich die Senke mit Wasser. Schwupps, mit einem Klick ist ein See entstanden. Da Hügel andere Formen haben, kann man darauf logischerweise keinen See erstellen.
Sandkasten-Infos:
- Ein tolles Feature findet seinen Weg ins Spiel: Der Sandkasten-Modus! In diesem könnt Ihr ohne finanzielle Beschränkungen Euren Traumpark bauen, und das solange Ihr wollt.
Quelle: http://www.rct2.info/forum/viewtopic.php?t=3126&postdays=0&postorder=asc&start=0
Text von: http://pc.ign.com/
Ciao
Filco! |
|
Nach oben |
|
 |
mano1 Liliputfahrer

|
Verfasst am: Mi 31. März 2004 14:12 Titel: |
|
|
Ein paar Screenshots:
Schaut schon nicht so schlecht aus.......irgentwie so Airline Tycoon-Style würd ich meinen(von den Besuchern her gesehen)!
LG
Martin _________________ COASTERS 4 EVER |
|
Nach oben |
|
 |
wolf Go-Kart Raser

|
Verfasst am: Mi 31. März 2004 17:28 Titel: |
|
|
Sieht ja alles ganz gut aus, aber weiss zufällig jemand ob man auch selber wieder die Achterbahnen entwerfen kann?
Ich habe RCT und RCT2 sehr viel gespielt, aber eigentlich war ich immer nur am Achterbahn entwerfen und weniger am Parkaufbau interessiert!
Hoffe das wird wieder so ähnlich vertreten sein wie in den Vorgängern. _________________ Schöne Grüsse
Wolf |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi 31. März 2004 18:18 Titel: |
|
|
JA es wird den gleichen, einfachen Coasterbau geben!!
Irgendwo hab ich gelesen (ich glaub rct2.info), dass es auch möglich sein wird, die Steilkurven sanfter zu banken, denn die alten "Übergänge" waren doch ziemlich grob
|
Nach oben |
|
 |
wolf Go-Kart Raser

|
Verfasst am: Do 01. Apr 2004 9:28 Titel: |
|
|
5dave hat folgendes geschrieben: |
JA es wird den gleichen, einfachen Coasterbau geben!!
Irgendwo hab ich gelesen (ich glaub rct2.info), dass es auch möglich sein wird, die Steilkurven sanfter zu banken, denn die alten "Übergänge" waren doch ziemlich grob
mfg |
Tja dann freue ich mich doch schon richtig drauf!  _________________ Schöne Grüsse
Wolf |
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
lucers Wasserrutschen-Junkie

|
Verfasst am: Sa 30. Okt 2004 17:46 Titel: |
|
|
wie habt ihr eigentlich die Demo gefunden?
Es kommt ja jetzt bald raus...
Ich finde es nett, es ist viel dynamischer als RCT2, mit den PeepGruppen und deren Eigenschaften. Leider kann man nicht "unter Tag" bauen...
Die Graphik ist nicht die beste, aber ich finde sie trotzdem gut, besonders wenn man mal nicht ganz nah dran zoomt...
Die Themeing Möglichkeiten sind mit den nur 5 verschiedenen Sparten zwar begrenzt, sehen aber gut aus und sind imho repräsentativ...
Was haltet ihr vom Spiel? |
|
Nach oben |
|
 |
Filco Administrator

Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Sa 30. Okt 2004 17:52 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich glaub, ich bin der einzige, dem die Demo nicht so gefallen hat!
- Ich find die Steuerung ziemlich umständlich, klar ist es toll, dass man seinen Park jetzt von allen seiten betrachten kann, aber ich will mich mit dieser Art einfach nicht anfreunden!
- Das Wegbaumenü ist ja mal sowas von Grottenschlecht!
- Die Sache mit den Theming ist ganz gut gelöst, aber auch das Menü finde ich ein bisschen unübersichtlich!
Naja, das waren mal die Hauptgründen, umgehauen hat mich irgendwie die Grafik, war ich von rct halt nicht so gewöhnt...
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa 30. Okt 2004 20:46 Titel: |
|
|
Naja mir hat ehrlichgesagt die Demo auch nicht so vom Hocker gehauen..
Anfangs fand ichs geil mit der CoasterCam und eben der Grafik+Kamera...
Aber bei den möglichkeiten finde Ichs nicht so berauschend..
Die Menüführung ist nicht so übersichtlich, die Möglichkeiten viel zu begrenzt... Themen ist auch irgendwie umständlicher geworden...
Die Demo hab ich ungefähr so 1 Woche maximal gespielt, seitdem gammelt sie nur auf der Festplatte.. Naja vl. schau ich mir die Demo noch an bevor Ich mir die Vollversion kaufe...
Aber RCT2 wird immer einen Stammplatz auf der Festplatte haben!
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo 01. Nov 2004 9:59 Titel: |
|
|
Ja die Wege sind wirklich schlecht, aber die Perspektive bin ich einfach aus vielen anderen Strategiespielen gewöhnt, man gewöhnt sich wirklich leicht daran...
Mal sehen wie das fertige Spiel wird, übermorgen ist es ja angeblich in den Geschäften! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di 09. Nov 2004 17:52 Titel: |
|
|
Also ich muss sagen, das Spiel haut mich um!
Viele Details, die Wege sind eigentlich eh ganz normal zu bauen, viele Möglichkeiten das Terrain zu formen, detailreiche Levels, viele Attraktionen und Bahnen...
Wow sag ich nur
mfg lucas |
|
Nach oben |
|
 |
afno ALIEN

|
Verfasst am: Sa 13. Nov 2004 10:24 Titel: |
|
|
Haudi!
Gestern Abend musste ich feststellen, dass ich RCT3 zu schnell als schlecht abgestempelt habe. Es gibt nämlich doch einige Dinge die Spaß machen und die so bei den Vorgängern nicht möglich waren.
Hierzu gibts jetzt mal ein kleines Ratespiel:
Frage 1:
Was passiert wenn man 2 Bobbahnen aufeinander zufahren lässt?
Antwort:
Frage 2:
Was passiert wenn man Schlauchboote fliegen lässt?
Antwort:
Leute die gerne Kegeln werden ihren Spaß haben.
Frage3:
Was passiert wenn sich ein Splash-Boot auf einen Weg verirrt?
Antwort:
Den Besuchern wird es "heiß" ums Herz.
Frage 4:
Was passiert wenn man bei einem Stratacoaster vergisst den Top-Hat zu bauen?
Antwort:
Nur fliegen ist schöner.
Frage 5:
Gibt es eigentlich einen Crash-Test bei Achterbahnen?
Antwort:
Ja!
Frage 6:
Wie sieht eine gerupfte Ente aus?
Antwort:
Do NoT tRy ThIs At HoMe
Gruß Afno _________________ Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!
Moppelkotze
Zuletzt bearbeitet von afno am Sa 13. Nov 2004 20:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|