Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Video vom EAS Stand noch immer nicht erhalten oder gesehen !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HH
Inverted-Coaster-Jünger

BeitragVerfasst am: So 18. Dez 2005 23:39    Titel: Video vom EAS Stand noch immer nicht erhalten oder gesehen ! Antworten mit Zitat

Bei der EAS 2005 sind wir alle in so ein Gefährt eingestiegen, das sich dann um 360 Grad gedreht hat. Einer von euch ( Filco oder 5dave ) hat sich dann die DVD gekauft, auf der sich ein Film von unserer "Fahrt" befand. Den anderen wurde zugesichert, dass sie das auf Wunsch kopiert bekommen. Ist das noch aktuell ? Laughing Question Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5dave
Ciao Bambini unwürdiger

BeitragVerfasst am: Mo 19. Dez 2005 14:08    Titel: Re: Video vom EAS Stand noch immer nicht erhalten oder geseh Antworten mit Zitat

HH hat folgendes geschrieben:
Bei der EAS 2005 sind wir alle in so ein Gefährt eingestiegen, das sich dann um 360 Grad gedreht hat. Einer von euch ( Filco oder 5dave ) hat sich dann die DVD gekauft, auf der sich ein Film von unserer "Fahrt" befand. Den anderen wurde zugesichert, dass sie das auf Wunsch kopiert bekommen. Ist das noch aktuell ? Laughing Question Mad

Bring mir auf der EAS eine DVD mit und du hast es... Aber wie gesagt - es ist nichts besonderes oben Wink Einmal unsere Überkopffahrt und ein "Webevideo" von Drayton Manor wegen dem X-Car!

MFG
HH
Inverted-Coaster-Jünger

BeitragVerfasst am: Mo 19. Dez 2005 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst mir auch das Original mitnehmen und ich überspiel's mir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum