Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HH Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: So 18. Dez 2005 23:39 Titel: Video vom EAS Stand noch immer nicht erhalten oder gesehen ! |
|
|
Bei der EAS 2005 sind wir alle in so ein Gefährt eingestiegen, das sich dann um 360 Grad gedreht hat. Einer von euch ( Filco oder 5dave ) hat sich dann die DVD gekauft, auf der sich ein Film von unserer "Fahrt" befand. Den anderen wurde zugesichert, dass sie das auf Wunsch kopiert bekommen. Ist das noch aktuell ? |
|
Nach oben |
|
|
5dave Ciao Bambini unwürdiger
|
Verfasst am: Mo 19. Dez 2005 14:08 Titel: Re: Video vom EAS Stand noch immer nicht erhalten oder geseh |
|
|
HH hat folgendes geschrieben: |
Bei der EAS 2005 sind wir alle in so ein Gefährt eingestiegen, das sich dann um 360 Grad gedreht hat. Einer von euch ( Filco oder 5dave ) hat sich dann die DVD gekauft, auf der sich ein Film von unserer "Fahrt" befand. Den anderen wurde zugesichert, dass sie das auf Wunsch kopiert bekommen. Ist das noch aktuell ? |
Bring mir auf der EAS eine DVD mit und du hast es... Aber wie gesagt - es ist nichts besonderes oben Einmal unsere Überkopffahrt und ein "Webevideo" von Drayton Manor wegen dem X-Car!
MFG _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
|
HH Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: Mo 19. Dez 2005 14:15 Titel: |
|
|
Du kannst mir auch das Original mitnehmen und ich überspiel's mir. |
|