Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kleiner Prater-Trip (27.8.2004)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mi 15. Sep 2004 17:45    Titel: Kleiner Prater-Trip (27.8.2004) Antworten mit Zitat

Hallo!


Einen Tag früher als geplant haben Wir (Freund von mir "Oli7" und Ich) den Prater besucht.

Es war ein schöner Tag und recht viel los.

Als erstes ging es zu Volare; Ich kann nur ein Wort sagen: "OUCH!" Die Bahn schmerzt mindestens doppelt soviel wie beim Gratisfahren im April.

Danach war StarFlyer angesagt!
Was kann man schon sagen? Einfach schön! Es gab einen cooler Wind, und somit schaukelte der Sessel so schön Wink

Weiter zu Boomerang:
Wieder mal lustige Fahrt, ein paar Ruckler, aber nicht so schlimm wie Volare; allerdings immer noch viel zu teuer! Mein Freund war total begeistert... Very Happy In der Station beim warten konnten wir auch noch eine Testfahrt miterleben. (LAUT!!)

Zum Abschluss war Jack the Ripper angesagt:
Naja was kann man hierzu schon sagen; "nett", aber nach 2-3 mal wird das ganz schön langweilig! Ein Mitarbeiter hat uns schön erschreckt vorm Lift Wink .. mal was neues. Aber leider standen wir im Lift zu nah an der Box *grml* ...

Dann traten wir auch wieder die Heimreise an!
Highlights waren für Oli eindeutig Boomerang und StarFlyer denke Ich...

Bis zum nächsten mal!
mfg
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mi 15. Sep 2004 18:23    Titel: Re: Kleiner Prater-Trip (27.8.2004) Antworten mit Zitat

5dave hat folgendes geschrieben:


Als erstes ging es zu Volare; Ich kann nur ein Wort sagen: "OUCH!" Die Bahn schmerzt mindestens doppelt soviel wie beim Gratisfahren im April.


Meine Fresse! Das war der Tag, an dem ich und Tino auf euch gewartet haben, aber euch nicht gefunden haben... *zurückdenk*
Kommt mit vor, als währe es Gestern gewesen! Wink

Zitat:
Zum Abschluss war Jack the Ripper angesagt:
Naja was kann man hierzu schon sagen; "nett", aber nach 2-3 mal wird das ganz schön langweilig! Ein Mitarbeiter hat uns schön erschreckt vorm Lift Wink .. mal was neues. Aber leider standen wir im Lift zu nah an der Box *grml* ...


Nunja, bei meiner ersten Fahrt in dem Aufzug hielt ich mir die ganze Zeit lang nur die Ohren zu... (Gut, hatte Kopfweh an dem Tag, aber trotzdem...) Einfach viel zu laut!

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oli
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Sa 25. Sep 2004 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich finde volare war schon hart.....danach hab ich voll kopfweh bekommen weil da hauts den kopf nur hin und her....! und zu kurz war es eigentlich auch.....

naja dann zu boomerang: finde es war ziemlich cool vor allem wenn man in der letzten reihe sitzt und dann so schön langsam rückwärts hinaufgezogen wird und es dann vollgas nach unten geht!

starflyer war auch ganz lässig und auch ziemlich gut um den angestellten auf den kopf zu spucken klopf klopf

und dann noch jack the ripper: war eiegntlich auch kamot aber naja.....man geht halt durch und sieht ein paar aufgeschlitzte hexen oder sowas in der art.....gg......und dann im lift bekommt man noch fast einen gehörschaden.....sind die zu blöd um das leiser zu schalten?????

also im großen und ganzen war unser wien-ausflug echt cool....

Lg Oli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: So 26. Sep 2004 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Oli hat folgendes geschrieben:
starflyer war auch ganz lässig und auch ziemlich gut um den angestellten auf den kopf zu spucken klopf klopf


*lol*
Kann aber auch ziemlich in "Die Schuhe" gehen! Eine Mitschülerin wollt nämlich einen anderen aus unserer Klasse anspucken und hat in meinen Schuh getroffen... Argh

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oli
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mi 13. Okt 2004 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Filco hat folgendes geschrieben:

Kann aber auch ziemlich in "Die Schuhe" gehen! Eine Mitschülerin wollt nämlich einen anderen aus unserer Klasse anspucken und hat in meinen Schuh getroffen...


....naja oft geht halt bled...! kichern

Lg Oli
_________________
~ live it like you love it ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group