|
Coaster-Oesis Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
afno ALIEN

|
Verfasst am: So 15. Aug 2004 14:16 Titel: Mirabilandia 06.08. - 08.08.04 - Viele Bilder |
|
|
Haudi!
Letzten Freitag war es nun endlich soweit. Der Flieger Richtung Bologna/Forli stand parat und die Vorfreude kannte keine Grenzen mehr.
Pünktlich um 15:55h geht’s los
Über den Wolken *sing*
17.15h…Landung in Forli und Begrüßung durch diesen netten Menschen mit seiner Spielzeugpistole.
Danach hieß es erstmal einen mobilen Untersatz finden um nach Ravanna zu kommen. Dies sollte sich als nicht schwierig herausstellen, da vor dem Flughafen bereits der Bus wartete.
Auf der Fahrt kamen wir bereits an dieser wunderschönen Skyline vorbei… *hinwill*
Ankunft an Ravenna Bahnhof.
Von hier waren es noch ca. 15 Gehminuten bis zu unserer Unterkunft .
Den ersten Abend haben wir dann für einen Streifzug durch das Nachtleben von Ravenna genutzt.
Von wegen Speyer ist in Deutschland...
Samstag Morgen war es dann endlich soweit. Ab an den Busbahnhof, Ticket für 1,45€ geholt und rein in den Bus. Die Fahrt dauerte ungefähr 20Min.
Mirabilandia
Der vom Theming her schönste Bereich (Katun mal ausgenommen )
Daffy der Maskottchen-Sammler
Explorer: ein Powered Coaster aus dem Hause Mack
Family Adventure: Vekoma Junior Coaster
Der Kinderbereich...
...feat. dem Ex-Phantasialand Karussell
Gegen 13h stießen noch 2 Coaster-Ösis zu uns
Zu erkennen sind die Ösis an der grünen Zunge (für die Farbenblinden unter uns: links)
Die Kotzmühle
Walibifan und Daffy in Action
Auto-Splash
Musik-Express
Pakal
YEEHAAA!!!
Ob noch alles dran ist?
Der Rapid River - sieht nass aus, ist er aber nicht
Wasserrutsche
Delirium
Markus hatte sichtlich Spaß
Das 90m hohe Riesenrad
Von hier oben hat man einen wunderschönen Blick über den gesamten Park..
Mirabilandia Beach...
Der Stuntshow-Arena...
und natürlich auch Sierra Tonante
Meine Damen und Herren....KATUN!!!
STRIKE!!! Ein geniales Teil! Das B&M Fahrgefühl heut einfach jeden von den Socken!
Bei der Arbeit
Gruppenfoto
Von links nach rechts: Walibifan, Markus, Daffy, Afno, Filco
liegend: Geröllheimer
(c) by Geröllheimer und Daffy
Gruß Afno
PS: weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen _________________ Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!
Moppelkotze
Zuletzt bearbeitet von afno am Mo 16. Aug 2004 20:24, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Filco Administrator

Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: So 15. Aug 2004 14:21 Titel: |
|
|
Hallo!
Wow, geile Bilder! Leider ist die An -und ab Reise fuer markus und mich so in die "Hose" gegangen, aber egal.
Achja, kleine anmerkung noch:
Zitat: |
Gegen 13h stießen noch 2 Coaster-Ösis zu uns |
Markus ist aber kein CoasterOesler!
Sonst wie gesagt super Bilder. (ausser dem einen, wo ich die Arme so in die hoeh halte. Aber wie gesagt: Ich werde mich raechen! )
Greets
Filco _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|