Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kuba 2009

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
afno
ALIEN



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 614
Wohnort: Saarbrücken (D)

BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb 2010 16:28    Titel: Kuba 2009 Antworten mit Zitat

Tagchen!

Im Mai 2009 gings für 2 Wochen nach Kuba. Zuerst 4 Tage Havanna, anschließend nach Varadero.
Den kleinen Freizeitpark in der Nähe unseres Hotels habe ich dezent verfehlt. Ja, wir sind tatsächlich 4x dran vorbei gefahren
und ich habe ihn nicht gesehen. Rolling Eyes

Als kleinen Leckerbissen haben wir uns nen Trip auf die Cayo Largo gegönnt. Die größte Insel Kubas und die einzige, die im karibischen Meer liegt.

Bilder werdsch heute Abend mal noch hochladen...kommt ja eh nix im Fernsehen! Smile

Edit:
Da ich das mit den Bildern heute Abend doch nicht mehr so ganz gebacken bekommen, gibts erstmal nen kleinen (wobei mir die Bilder eigentlich noch zu groß sind) Vorgeschmack:











Afno,
der wo hier mal wieder etwas Leben in die Bude bringen will.
_________________
Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!

Moppelkotze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb 2010 20:35    Titel: RE: Kuba 2009 Antworten mit Zitat

schöne Bilder Smile

Nimm dir photobucket, da bleiben dirdie Bidler wenigstens erhalten. imageshack löscht ja die Bilder nach geraumer zeit.
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group