Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Donauinselfest am 26.06.04

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Sa 26. Jun 2004 21:47    Titel: Donauinselfest am 26.06.04 Antworten mit Zitat

Hallo!

(Keine Bilder, da Digicam Zuhause liegen lassen!)
Um 19:30 vorm Booster... Ok, geht klar, aber was zur Hölle ist der Booster? Also Treffpunkt geändert und so ich Giant Robo um circa 19:45 vor der St. irgendwas schlittenfahrt.
Dann ging’s direkt zum Flipper:
Wow, echt ein geiles Teil! Vor allem hat man ganz oben mit etwas Glück leicht Airtime. Schlecht find ich nur die starken G’s wenn man ganz unten ist, und man NICHT mit dem Rücken zum Boden schaut!
Dann entschlossen wir, ein bisschen Pause zu machen – perfekt um Discovery, pardon „Chaos“ auszuprobieren!
Hätte mir mal einer gesagt, dass das Teil so lustig ist! Super Airtime, schöner Fahrtwind, die G’s nie zu stark... Wundervoll! Wink
Wir gingen dann weiter zu diesem St. irgendwas Karussell! Und ich muss sagen: Das ist die erste Attraktion, die schlimmer ist, als sie aussieht! Das Teil ist wie ein Musi Express, nus schneller, und die Gondeln können hin- und her wippen! Dh. das man, wenn man mal kurz so einen Hügel rauf schießt, ziemlich schräg, ja fast schon über Kopf geschleudert wird. Giant Robo wusste, warum er dieses Geschäft vermied!
Dann war unsere Pause vorbei uns wir gingen zum Booster (inzwischen wusste ich natürlich, was es war Wink ). Und auch hier wieder: das Teil ist lustiger, als es aussieht! Man bekommt überhaupt nicht mit, ob man über Kopf ist, oder nicht. Alles was man davon merkt, ist das Plötzlich der Himmel unter einem ist Wink
Tja, und das war’s auch schon, denn wir beide wollten nich unbedingt viel Geld ausgeben.

Nun denn, auf das man sich mal wieder sieht!
Ciao
Filco!

PS: Morgen nehm ich vielleicht die Kamera mit, da werd ich dann sicher auch Fotos von den Fahrgeschäften machen...
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Sa 26. Jun 2004 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

War anscheinend ein schöner Tag!
Die meisten Sachen, die du beschrieben hast stehen auch bei uns am Kirchtag, also Chaos,Flipper und Booster...

Freu mich schon auf Pics!

mfg
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
GiantRobo
Wilde-Maus-Verrückter



Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: Sa 26. Jun 2004 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also... kann dem ganzen eh nicht viel hinzufügen. werde morgen wahrscheinlich noch mal auf der insel sein.

zu den pics... wir hatten beide keine kamera dabei....
aaaaber, ich hab mich danach mit freunden getroffen, um das feuerwerk anzusehen, und diese waren mit allen technischen finessen ausgestattet (typisch japaner eben Wink ) und haben mir ihre kamera geliehen, deshalb gibts doch noch ein paar pics. und ein booster video.
habe ich schon gesagt dass booster super ist?
und dass die beschreibung vom flipper "another insane huss flatride", die ich irgendwo mal gelesen habe genau ins schwarze trifft? bin das ding vor zehn jahren mal gefahren, und ich hatte es recht heftig in erinnerung, und das ist es auch!

giant robo, der in nächster zeit wohl mal öfter auf karuselle steigt

ps: filco, wann bist du morgen dort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: So 27. Jun 2004 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ps: filco, wann bist du morgen dort?


Also, ich will auf jedenfall wieder um 18:15 bei der Bühne der Menschenrechte sein! Wimmerl wird auch dort sein, meinte er zumindest.
Ich warte andauernd darauf, das Wimmerl endlich online geht und ich mich mit ihm absprechen kann, bisher aber vergebens.

Also, wenn ich mehr weiß, schreibe ich entweder hier, oder - falls ich shon zum weg zur Insel sein sollte - schick ich dir ne SMS Wink

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group