Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Water Village Zakynthos Video und Bilder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
as80
Dampfkarusell-Rowdie



Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do 17. Sep 2009 16:44    Titel: Water Village Zakynthos Video und Bilder Antworten mit Zitat

Hallo an alle!
Gemeinsam mit einem Freund verbrachte ich meinen diesjährigen Sommerurlaub auf der wunderschönen griechischen Insel Zakynthos.
Da wir schon mal dort waren besuchten wir natürlich auch den Wasserpark "Water Village".

Ein wirklich schön angelegter Wasserpark, der von der Größe her sehr überschaubar ist - aber das wußten wir natürlich im Vorfeld,
daher hatten wir auch keine all zu großen Erwartungen. Umsomehr freuten wir uns über die (nicht auf der Homepage vermerkten)
Neuheit des Jahres: Eine 25 Meter hohe Freefallrutsche, die echt spaß machte.
Interessant war, daß die neue Freefallrutsche immer abwechselnd mit dem "Thrill Tower" geöffnet war. Da stellt sich die Frage,
was der Grund dafür ist: Zu wenig Personal? Zu hohe Kosten, wenn beide Anlagen gleichzeitig laufen würden? Keine Ahnung...

Leider war an dem Tag wo wir dort waren gerade das Wetter nicht so überragend, weswegen der Park relativ leer war, was wiederum
gut war was die Wartezeiten betrug. Es gab so gut wie keine.

Alles in allem war es ein gelungener Tag, an dem wir viel Spaß hatten!!!


Ich habe natürlich auch wider ein wenig gefilmt und das Ergebnis könnt ihr bei YouTube ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=hlS5_MyAX_g


Hier noch zwei Fotos, die es dort für "günstige" 8 Euro zu kaufen gab:



Ich auf der Freefallrutsche...




Und hier noch (für alle die es Interessiert) das Prospekt des Parks:






_________________
LG
as80
------
http://www.youtube.com/user/AndreasS80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Fr 18. Sep 2009 17:40    Titel: RE: Water Village Zakynthos Video und Bilder Antworten mit Zitat

schönes Video Smile Wirklich cool gemacht. Nun fehlt noch ein Wasserdichtes Gehäuse zum Filmen Smile

Die Musik ist aber nicht mein Fall - ist mir etwaas zu brutal. Kann man aber zum Glück abschalten
Persönlich finde ich das bei so Video besser so Soundtracks aus Filmen passt.


Auf die Steile Rutsche hätte ich mich nicht getraut.
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
as80
Dampfkarusell-Rowdie



Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 19. Sep 2009 9:12    Titel: RE: Water Village Zakynthos Video und Bilder Antworten mit Zitat

Ja so ein wasserdichtes Gehäuse währ schon was!!!

Jeder hat eben einen anderen Musikgeschmack – Gott sei dank!

Die Rutschen sehen ärger aus, als sie sind. Nichts im vergleich zu einer Achterbahn zum Beispiel... Machen aber dennoch viel Spaß!
_________________
LG
as80
------
http://www.youtube.com/user/AndreasS80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: So 20. Sep 2009 5:07    Titel: RE: Water Village Zakynthos Video und Bilder Antworten mit Zitat

bei einer chterbahn ist man ja gesichert und wenn ich sehe das bei manchen steilen Rutschen die Leute etwas abheben, das stellich mir dann nimmer lustig vor,...
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
as80
Dampfkarusell-Rowdie



Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So 20. Sep 2009 8:07    Titel: RE: Water Village Zakynthos Video und Bilder Antworten mit Zitat

Stimmt schon, daß man manchmal ein klein wenig abhebt. Das geht aber dann immer so rasch, daß man es eh kaum merkt und außerdem: Wo würde denn der Spaß bleiben, wenn das einfach nur Rutschen wären, wo nichts passiert...
Obwohl es ja immer heißt: "Rutschen auf eigene Gefahr" glaube ich doch, daß es gewisse Sicherheiten gibt. Hoffentlich zumindest... *gg*
_________________
LG
as80
------
http://www.youtube.com/user/AndreasS80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: So 20. Sep 2009 9:41    Titel: RE: Water Village Zakynthos Video und Bilder Antworten mit Zitat

Kenne ja bisher nur die ganz normalen Rutschen - was anderes hab ich in Österreich noch nicht gesehen.
Also die es in den einfachen Freibädern gibt Smile
Eine einzige Rutsche wo man in einem Art Boot sitzt kenne ich - und die ist in Maria Lankowitz unweit vom Golfplatz weg - weiß aber nicht ob es die noch gibt, ist chon locker 15 Jahre her.
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
as80
Dampfkarusell-Rowdie



Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So 20. Sep 2009 11:32    Titel: RE: Water Village Zakynthos Video und Bilder Antworten mit Zitat

Meinst Du vielleicht Piberstein Freizeitinsel? (http://www.piberstein.at/index.php)
Dort war ich leider noch nicht. Sieht aber irgendwie cool aus.


Spontan fallen mir die Eurotherme in Bad Schallerbach (http://www.eurothermen.at/de-bad-schallerbach-aquapulco-rutschvergnuegen.htm)
und die H2O Therme bei Sebersdorf (http://www.hoteltherme.at/de/startseite/therme/rutschen/) ein, wo es in Österreich noch Reifenrutschen gibt.
War schon in beiden und kann nur sagen: Für Österreichische Verhältnisse sind die Wasserrutschen dort echt klasse. Besonders die von der Eurotherme!
_________________
LG
as80
------
http://www.youtube.com/user/AndreasS80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: So 20. Sep 2009 12:13    Titel: RE: Water Village Zakynthos Video und Bilder Antworten mit Zitat

Genau Smile

Als ich dort war, gabs nur die eine blaue Reifenrutsche - mehr nicht.


Ein einziges Mal war ich auch auf der Donauinsel gewesen - aber da wußte ich nicht dasman fürs Rutschen b ezahlen mußte - daher hatten wir nur wenig Geld mit so konnten wir keine "Dauerkarte" kaufen sonder nur ein jeder 3 mal rutschen. Ist so lang her, das man ja damals nicrgends nachschauen konnte ob es was kostete oder nicht.
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: So 20. Sep 2009 22:31    Titel: RE: Water Village Zakynthos Video und Bilder Antworten mit Zitat

War letztens auch dort, ist lustig, die "Masterblaster" Rutsche.

Woher kennt ihr das dort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
as80
Dampfkarusell-Rowdie



Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo 21. Sep 2009 20:35    Titel: RE: Water Village Zakynthos Video und Bilder Antworten mit Zitat

Finde es irgendwie nicht schön, wenn man fürs Rutschen extra zahlen muß. War bei der Donauinsel allerdings auch noch nie und kann daher auch nicht sagen, ob es dort immer noch so ist.

Ich kannte Piberstein eigentlich gar nicht. Habe mich dann erst im Internet schlau gemacht. Vielleicht schaue ich allerdings mal hin im nächsten Sommer, wenn ich Zeit habe. Ist jedenfalls ein guter Tipp! Danke!!!
_________________
LG
as80
------
http://www.youtube.com/user/AndreasS80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Mo 21. Sep 2009 22:36    Titel: RE: Water Village Zakynthos Video und Bilder Antworten mit Zitat

Ist schon nett dort, riesiges Areal mit Badesee - aber extra aus Wien fahren würde ich nicht. Musst du selbst wissen, ob dir das wert ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Do 24. Sep 2009 18:32    Titel: RE: Water Village Zakynthos Video und Bilder Antworten mit Zitat

da ich ja hoffentlich ab Dezember eine verkürzte Lehre mache darf ich ja dann nur, wei les vom AMS bezahlt wird nur in Österreich bleiben - da kann ich sicher mal die Bäsder abklappern. Wenn ich die Stelle bekomme - werde ich mir die "Österreichcard" nehmen und dann binwirklich flexibel - vor allem weil die Bahn auch super Angebote hat Smile
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Ant1A
Dampfkarusell-Rowdie



Anmeldungsdatum: 08.07.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr 09. Jul 2010 11:13    Titel: RE: Water Village Zakynthos Video und Bilder Antworten mit Zitat

Die Masterblaster in Piberstein gibts immer noch, ist aber sicher schon 20 Jahre alt, erst vor einem Jahr wurden wieder neue 2 Sitzer Reifen gekauft (die alten sind aber schneller)


Jetzt gibt es in Piberstein auch eine neue und lange Edelstahl Rutsche, und eine Breite Rutsche gibts auch schon seit mindestens 15 Jahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group