Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Thorpe Park

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Fr 19. Jun 2009 8:52    Titel: Thorpe Park Antworten mit Zitat

Hallo

der Ultimate Fasttrack ist jeden Cent wert. Bei den Achterbahnen war so 40 - 60 bei SAW mal 90 min Wartezeit. Nemesis hatte mal einen kruzen Ausfall.
Bei SAW mal unbedingt in der ersten Reihe sitzen, weil man da mehr sieht und die Plätze in de Mitte wählen. Onride-Video bei SAW funktioniert schon.

Von 10:00 bis 18:00 hatte der Park offen.

Coaster

1 x Flying Fish [Kiddie Coaster]
1 x X-NoWay Out [nett für einen Count mehr aber nicht]
2 x Stealth
4 x Collossos [ 2 x Front Row]
4 x Nemesis Inferno [ 2 x Front Row ]
6 oder 7 x SAW - The Ride [ 3 x Front Row ]


Wasserbahnen

1 x Loggers Leap
1 x Rumba Rapids
2 x Tidal Wave [unbedingt einen Regenponcho kaufen wenn es kühl ist] Beim Ersten mal war ich bis auf die Knochen nass.


Andere Fahrgeschäfte

1 x Slammer [genial]
1 x Zodiac
1 x Canada Creek Railway



Bilder folgen Wink
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Fr 19. Jun 2009 9:54    Titel: RE: Thorpe Park Antworten mit Zitat

SAW


























COLOSSOS








STEALTH



NEMSIS INFERNO






RUMBA RAPIDS





GEMISCHT


















_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Fr 19. Jun 2009 10:14    Titel: RE: Thorpe Park Antworten mit Zitat

Bei Nemesis und Colossos, gibts einen seperaten Weg für die First Row - oft glauben leute das der Weg für die Faststrack Leute ist - derweil ist es Firstt Row - bn ich nur gegangen, weil ich eben zuerst dachte, das es Fasttrack ist.

STEALTH
Wirklich cool - was aber stört sind die Schulterbügel. der TTD kommt ohne denen aus - finde es so besser - vor allem bei so einer Achterbahn, wo man sie zwingend nicht brauchen würde. Beschleunigung ist wirklich toll. Front Row, wäre nur möglich gewesen, wenn ich bezahlt hätte - ansonsten zufall - besonders wen man sich so und so an allen vorbeischummeln konnte *g* Thematisierung haben sie super getroffen.

NEMESIS INFERNO
Super Inverted Coaster - absolut laufruhig und sehr schnell. Thematisierung ist ebenfalls genial und super gemach.

COLOSSOS
Mein absoluter Liebling nach SAW. Schnell - und die 10 Loopings sind einfach eine Wucht. Mir gefällt es das man einige Teile der Strecke auch über die Wege gebaut hat.

SAW
Bei der Thematisierung, hat sich der Park selbst übertroffen. Alles in der Umgebung sieht wirklich gut aus - die Wartebereiche - das GEbäude - einfach super Smile
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]


Zuletzt bearbeitet von Sandra am So 21. Jun 2009 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Xtreme
Kirmes-Moderator



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 20. Jun 2009 12:25    Titel: RE: Thorpe Park Antworten mit Zitat

tolle fotos. wird zeit das ich mich wieder eine achterbahn setze. Laughing
_________________
...:::Life is a Rollercoaster:::...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Sa 20. Jun 2009 12:33    Titel: RE: Thorpe Park Antworten mit Zitat

Danke Smile

Der Park wirklich cool Smile
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Drehwurm
Tourplaner 2008



Anmeldungsdatum: 20.06.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: So 21. Jun 2009 11:59    Titel: RE: Thorpe Park Antworten mit Zitat

Die neue Bahn SAW sieht ja cool aus!

Es ist TTD der einzige (?) Intamin Rocket Coaster ohne Schulterbügel. Keine Ahnung warum. Angeblich bietet Intamin noch immer beide Versionen an, und die Parks bestellen die Schulterbügel-Version lieber.

Danke für deinen Bericht. Da ehemals absolute "Highlight" des Parks, kann man ja seit 1 oder 2 Jahren leider nicht mehr erleben. X:/ - No Way Out. Twisted Evil
_________________
I survived Key Lime Pie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: So 21. Jun 2009 14:14    Titel: RE: Thorpe Park Antworten mit Zitat

X- No Way Out

Gibt es ja ist aber langweilig. Ein bißchen Rückwärstfahrt - Stillstand - wieder ein Stück Fahrt - Stillstand - ein STück Fahrt ,... Und dann kommt man eh schon zum Ausgang,...
Hat mich absolu nicht vom Hocker gehauen - also auch nur ne Fahrt für einen Count. Wink

Besonders der Innenbereich bei SAW ist absolut genial Smile
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Drehwurm
Tourplaner 2008



Anmeldungsdatum: 20.06.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: So 21. Jun 2009 20:07    Titel: RE: Thorpe Park Antworten mit Zitat

hm...hab gedacht, die X-Bahn sollte schon geschlossen werden. Jedenfalls war das mehr ironisch gemeint, die Bahn ist eine Katastrophe, so schlecht, dass sie schon wieder ein bisschen gut ist...
_________________
I survived Key Lime Pie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Di 30. Jun 2009 10:29    Titel: RE: Thorpe Park Antworten mit Zitat

Irgendwie ist es bei der Bahn krass - so 25 - 40 min Wartezeit. Konte ja gleihc rein, dachte mir da muß ich mich irgendwie durch schlangen kämpfen, aber da gaht man fast einen gefühlten Kilometer in Dunkelheit - laute Musik. Also wenn man da drin warten muß - dreht man durch *g*
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Mo 06. Jul 2009 18:41    Titel: RE: Thorpe Park Antworten mit Zitat

hier hat mich mein Freund durch Zufall erwischt - 2 Reihe am Rand - leider haben sie mich hinten eingeteilt - die 4. Person die vorne sitzen hätte sollen, hat scheinbar auf den nächsten Wagen gewartet,...




die anderen pics von ihm:





_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group