Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verkaufe Canon 30D & 10-20mm Ultraweitwinkel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Sa 13. Dez 2008 14:52    Titel: Verkaufe Canon 30D & 10-20mm Ultraweitwinkel Antworten mit Zitat

Verkaufe meine geliebte Canon 30D.
Hat etwa 15000 Auslösungen hinter sich (lt. Canon ist Sie für zirka 100000 "ausgelegt"). Leider ein kleiner (tourbedingter) Kratzer am Display, ansonsten ein nettes Stück und immer ganz lieb und brav gewesen.
Technische Daten sind HIER ersichtlich.

400€ (inkl. 2GB Sandisk Extreme 2 Speicherkarte, Originalberpackung und Originalzubehör) wären nett.




Dazu passend gibts ein
Sigma 10-20 EX 4,0-5,6 Canon DC HS Weitwinkelobjektiv.
Eindeutig und mit Abstand meine Lieblingslinse, mit Blitz und Diffusor auch ganz ideal für Konzerte!

400€ wären hier auch nett, das Ding ist in einwandfreien Zustand und ohne Kratzer oder sonstigem. Natürlich auch mit Originalverpackung.


Das "Paket" würde ich für 750€ hergeben, weniger nehmen will ich eigentlich nicht weil allein die 30D schon recht günstig ist, im Vergleich zu anderen gebrauchten 30Ds.
Sobald ich wieder daheim bin kann ich die genauen Kaufdaten checken.


Bilder der Kamera und (unter anderem) der Linse gibt's auf meiner Homepage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: So 14. Dez 2008 21:50    Titel: RE: Verkaufe Canon 30D & 10-20mm Ultraweitwinkel Antworten mit Zitat

Warum verkaufst du?
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: So 14. Dez 2008 23:55    Titel: RE: Verkaufe Canon 30D & 10-20mm Ultraweitwinkel Antworten mit Zitat

Spar bis Februar auf eine Canon 5D. Vollformat, Baby Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group