Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MrMedia Spillwater Freak
|
Verfasst am: So 02. Nov 2008 16:51 Titel: Weltweite Petition zur Einrichtung von Meeresschutzgebieten |
|
|
für Wale und Delfinde soll es in Zukunft Meeresschutzebiete geben, dafür brauchen wir alle die sich für diese Geschöpfe einsetzen eure Unterschrift.
Ich hoffe viele von euch werden diese Petition unterschreiben, da es ja nichts kostet.
Danke!
http://www.wdcs.org/wesailforthewhale/de/petition.php _________________ Coaster und Co macht mich froh |
|
Nach oben |
|
|
Wimmerl Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: So 02. Nov 2008 23:50 Titel: RE: Weltweite Petition zur Einrichtung von Meeresschutzgebie |
|
|
Würd' ich gern, aber mail und Wohnadresse bei einer Unterschriftenaktion verpflichtend zu verlangen finde ich "schade". Da springen sicher einige ab. So wie ich... |
|
Nach oben |
|
|
Sandra Spillwater Freak
|
Verfasst am: Mo 03. Nov 2008 11:31 Titel: RE: Weltweite Petition zur Einrichtung von Meeresschutzgebie |
|
|
das würde ich auch nicht machen . also da meine Adresse angeben _________________ [center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center] |
|
Nach oben |
|
|
Drehwurm Tourplaner 2008
|
Verfasst am: Mi 05. Nov 2008 0:17 Titel: RE: Weltweite Petition zur Einrichtung von Meeresschutzgebie |
|
|
naja, ich hab in das adressfeld einfach "keine Angabe" eingetragen. vielleicht wird die unterschrift ja trotzdem gezählt *g* _________________ I survived Key Lime Pie |
|
Nach oben |
|
|
MrMedia Spillwater Freak
|
Verfasst am: Mi 05. Nov 2008 1:31 Titel: RE: Weltweite Petition zur Einrichtung von Meeresschutzgebie |
|
|
Ich glaube da gehts nicht um Werbeflut die man bekommt, wenn man es angibt.
Sondern dass du real bist, was widerum heißt wie wichtig diese Stimme genommen wird. _________________ Coaster und Co macht mich froh |
|
Nach oben |
|
|
|