Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MrMedia ist wieder back from florida

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrMedia
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 174
Wohnort: Vienna

BeitragVerfasst am: Mi 01. Okt 2008 23:53    Titel: MrMedia ist wieder back from florida Antworten mit Zitat

Ich bin wieder da, seit gestern 16 Uhr wieder im Land.
War 3 Wochen weg.
Meine Ortbesuche: Orlando, Miami, Key West, Fort Lauderdale
Habt Ihr gewusst das neben der Autobahn in Fort Lauderdale der Flughafen und eine Holzachterbahn stehen?Habe huntertausende Bilder gemacht ein paar davon werden demnächst auf www.myspace.com/stmarx zu sehen sein. Very Happy
_________________
Coaster und Co macht mich froh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mario
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 12.04.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Saalfelden

BeitragVerfasst am: Do 02. Okt 2008 7:00    Titel: RE: MrMedia ist wieder back from florida Antworten mit Zitat

Hey!

Wie wars im Land der unbegrenzten Möglichkeiten? *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrMedia
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 174
Wohnort: Vienna

BeitragVerfasst am: Do 02. Okt 2008 23:16    Titel: RE: MrMedia ist wieder back from florida Antworten mit Zitat

Einerseits toll, anderseits ernüchternd was das Verkehrsnetz- sprich Transportation System betrifft.
Vom Hotel oder Motel fährt nur ein Shuttle am Tag zu den Parks, die klappert er alle ab.
Am Abend gibts dafür drei Verbindungen.
Nun komme ich zum Tipp des Jahres: Das günstigste Motel liegt nur 20 min von Universal und 5 min von Wetn Wild- Super 8 Motel-kost nur 25 Dollar pro Nacht inlusive Breakfast and free W-LAN.
Das sind ca. 17 Euro.
Habe auch im Royal Pacific Resort übernacht, das schlug sich mit 250 Dollar pro Tag zu Buche allerdings ohne Breakfast.
Ebenso Disney Nacht ohne Breakfast in der Animal Kingdom Lodge.
Aber dafür besseren Ausblick auf Savannentiere vorm Balkon u.a Zebras und Antilopenähnliche Tiere.
Programm wurde auch geboten u.a Night GOOGLE in der Savanne.

Meine Parkbesuche: Bush Gardens, Disney Parks inklusive Typhoon Lagoon (stärksten und grössten Wellen, die ich je gsehen habe) Universal Studios, Island of Adventure, Wetn Wild, Aquatica, Discovery Cove, Seaworld, Miami Seaaquarium ( Home of Flipper)
Fazit: Alle Parks haben ihren Charme.
_________________
Coaster und Co macht mich froh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group