Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MrMedia Spillwater Freak

|
Verfasst am: Mi 01. Okt 2008 23:53 Titel: MrMedia ist wieder back from florida |
|
|
Ich bin wieder da, seit gestern 16 Uhr wieder im Land.
War 3 Wochen weg.
Meine Ortbesuche: Orlando, Miami, Key West, Fort Lauderdale
Habt Ihr gewusst das neben der Autobahn in Fort Lauderdale der Flughafen und eine Holzachterbahn stehen?Habe huntertausende Bilder gemacht ein paar davon werden demnächst auf www.myspace.com/stmarx zu sehen sein.  _________________ Coaster und Co macht mich froh |
|
Nach oben |
|
 |
Mario Looping-Freak

|
Verfasst am: Do 02. Okt 2008 7:00 Titel: RE: MrMedia ist wieder back from florida |
|
|
Hey!
Wie wars im Land der unbegrenzten Möglichkeiten? *g* |
|
Nach oben |
|
 |
MrMedia Spillwater Freak

|
Verfasst am: Do 02. Okt 2008 23:16 Titel: RE: MrMedia ist wieder back from florida |
|
|
Einerseits toll, anderseits ernüchternd was das Verkehrsnetz- sprich Transportation System betrifft.
Vom Hotel oder Motel fährt nur ein Shuttle am Tag zu den Parks, die klappert er alle ab.
Am Abend gibts dafür drei Verbindungen.
Nun komme ich zum Tipp des Jahres: Das günstigste Motel liegt nur 20 min von Universal und 5 min von Wetn Wild- Super 8 Motel-kost nur 25 Dollar pro Nacht inlusive Breakfast and free W-LAN.
Das sind ca. 17 Euro.
Habe auch im Royal Pacific Resort übernacht, das schlug sich mit 250 Dollar pro Tag zu Buche allerdings ohne Breakfast.
Ebenso Disney Nacht ohne Breakfast in der Animal Kingdom Lodge.
Aber dafür besseren Ausblick auf Savannentiere vorm Balkon u.a Zebras und Antilopenähnliche Tiere.
Programm wurde auch geboten u.a Night GOOGLE in der Savanne.
Meine Parkbesuche: Bush Gardens, Disney Parks inklusive Typhoon Lagoon (stärksten und grössten Wellen, die ich je gsehen habe) Universal Studios, Island of Adventure, Wetn Wild, Aquatica, Discovery Cove, Seaworld, Miami Seaaquarium ( Home of Flipper)
Fazit: Alle Parks haben ihren Charme. _________________ Coaster und Co macht mich froh |
|
Nach oben |
|
 |
|