Florian Inverted-Coaster-Jünger
Anmeldungsdatum: 29.05.2005 Beiträge: 666
|
Verfasst am: Do 21. Aug 2008 12:45 Titel: 2. Website für den Wiener Prater |
|
|
Vor kurzem habe ich folgende APA-Meldung zugeschickt bekommen:
Zitat: |
Die neue Prater-Website www.derprater.at ist online
Utl.: Der Vergnügungspark im virtuellen Überblick =
Wien (OTS) - Die Prater Service GmbH bietet allen Freunden des
Vergnügungsparks ein neues Service: unter www.derprater.at oder
www.praterservice.at erfährt man alles Wissenswerte über den Prater
und das von der Stadt Wien beauftragten Serviceunternehmen.
Gleichzeitig können die BesucherInnen der Homepage am monatlichen
Prater-Gewinnspiel teilnehmen und mit ein bisschen Glück
Freifahrkarten für die spektakulärsten Attraktionen zwischen Wurstel-
und Riesenradplatz gewinnen.
Zweisprachig alle Informationen per Mausklick
Der Wiener Wurstelprater ist nun auch per Mausklick rasch und leicht
zu erforschen. www.derprater.at oder www.praterservice.at lassen den
Vergnügungspark lebendig werden und macht Lust auf mehr. Mit
leuchtenden Farben, actiongeladenen Bildern und liebevollen
Wortkreationen wird bereits das Surfen auf der Website ein wahres
Erlebnis. Hier erfahren InternetbesucherInnen alles über die
spektakulären Attraktionen, das vielfältige gastronomische Angebot,
die Geschichte des Praters und noch vieles mehr. Wer monatlich über
Veranstaltungen, Neuigkeiten und dem aktuellen Gewinnspiel informiert
werden will, kann den Pater-Newsletter abonnieren. Auch TouristInnen
kommen nicht zu kurz, denn durch die professionelle
Englischübersetzung können auch sie diesen neuen Surfspaß erleben.
Die Prater Service GmbH verstärkt PR & Marketingauftritt
Mit der Erstellung der neuen Homepage hat die Prater Service GmbH
einen wichtigen Schritt gesetzt, um den Wurstelprater sowohl national
als auch international auf professionelle Art und Weise zu bewerben.
"Die Einzigartigkeit des Praters im Vergleich mit anderen
europäischen Vergnügungsparks hinsichtlich Geschichte, Lage und Flair
wird durch die Gestaltung dieses Marketingtools mit optischen und
sprachlichen Überraschungen noch mehr unterstrichen", erklärt Georg
Wurz, Geschäftsführer der Prater Service GmbH. Ziel ist es, die PR &
Marketingmaßnahmen rund um den Prater in Zukunft zu intensivieren und
damit die geplante Weiterentwicklung des Vergnügungsparks
qualifiziert zu begleiten. |
Sieht zwar übersichtlicher aus als http://www.prater.at, aber den Sinn dieser Parallelsite versteh ich trotzdem nicht... |
|