Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Orlandotour 12-24.Mai 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Di 21. Apr 2009 21:42    Titel: RE: Orlandotour 12-24.Mai 2008 Antworten mit Zitat

Super Bericht, danke Smile

Sheikra fand ICH (und meine Begleiter) etwas enttäuschend. Der "freie" Fall kommt auf Intamin Türmen irgendwie intensiver rüber und der Rest von Sheikra ist eine eher öde Achterbahn. Eher eine Enttäuschung also, meiner Meinung nach. Aber ich war selten so nervös vor einem "First Drop" Wink.

Kumba fand ich wirklich gut. Durch und durch flott, smooth und spaßig. Eine meine Lieblings-B&M Bahnen.

Apropos - Montu hat auch bei mir Kumba verdrängt. Nach ca. 9 Fahrten am Stück - jedes mal mit großer Vorfreude auf die Mörderstelle im Batwing - definitiv ein neuer Nr. 1 Coaster Smile. Leider nach der Blockbremse ein bisschen langsam, aber trotzdem TOP!

Ich hatte das "Glück", beide Gwazi Tracks zu fahren. Vormittags zwei mal den, der beim Anstellbereich rechts ist. Fanden wir ganz lustig, Schläge waren noch in Ordnung. Kurz vor Parkende sind wir dann noch die andere Spur gefahren. Hui - ich dachte immer, ich bin einiges gewohnt, was Schläge angeht - aber das war selbst mir zu viel. Habe zwar die ganze Zeit nur lachen müssen, aber trotzdem: Das ist eine Zumutung für die Wirbelsäule Sad.


Sag mal - seit ihr nicht Rhino Rally gefahren???? Da habt ihr echt was verpasst Wink Smile Razz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 12.04.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Saalfelden

BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr 2009 7:18    Titel: Re: RE: Orlandotour 12-24.Mai 2008 Antworten mit Zitat

Wimmerl hat folgendes geschrieben:

Sag mal - seit ihr nicht Rhino Rally gefahren???? Da habt ihr echt was verpasst Wink Smile Razz.


Nein leider nicht! Das ist bei uns irgendwie untergegangen... *g* Ist das mit der Tour im Animal Kingdom vergleichbar?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr 2009 8:05    Titel: RE: Orlandotour 12-24.Mai 2008 Antworten mit Zitat

Danke für den Bericht Jungs.
Ich würd mich auf jeden Fall über Miami freuen...!

Freu mich schon auf die nächsten Fotos!

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group