Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Florian Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: Fr 11. Apr 2008 22:01 Titel: Probefahrt des Rotors |
|
|
Heute Abend hat Calafattis Magic Rotor seine erste Probefahrt mit öffentlichem Publikum gemacht.
Die Fahrt kostet € 2,50 - man kann sowohl auf der Zuschauertribüne zusehen als auch natürlich mit dem Rotor selbst fahren.
Die Fahrt ist echt witzig, nach mehreren Malen dauert es allerdings, bis man sich wieder an die Normalität gewöhnt hat... |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Sa 12. Apr 2008 13:52 Titel: RE: Probefahrt des Rotors |
|
|
Was genau passiert da eigentlich? Ich kann mir da überhaupt nix drunter vorstellen...?
Liebe Grüße _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
|
Xtreme Kirmes-Moderator
|
Verfasst am: Sa 12. Apr 2008 15:15 Titel: Re: RE: Probefahrt des Rotors |
|
|
Filco hat folgendes geschrieben: |
Was genau passiert da eigentlich? Ich kann mir da überhaupt nix drunter vorstellen...? |
ich bin zwar damit noch nie gefahren aber das ganze läuft so ab: du stellst dich rein zur wand (wie in einen roundup) - und das ding fängt zu drehen an. dann wird der boden abgesenkt und du hängst in der luft. das ist der ganze zauber.
das ganze hört sich irgendwie lahm an -> deswegen war ich noch nie drinnen. _________________ ...:::Life is a Rollercoaster:::... |
|
Nach oben |
|
|
Florian Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: Sa 12. Apr 2008 17:08 Titel: RE: Probefahrt des Rotors |
|
|
Genauso ist es.
Es ist schon genial, wenn deine Masse an die Wand gedrückt wird und du dich praktisch an der Wand quer legen kannst, während sich der Rotor im Kreis dreht
Auch wenn es sich vielleicht lahm anhört, es hat einen riesen Spaßfaktor find ich
Probiert es einfach mal aus |
|
Nach oben |
|
|
|