Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Centropark Oberhausen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Parks International
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Fr 18. Apr 2008 19:06    Titel: Centropark Oberhausen Antworten mit Zitat

http://www.centropark.de/

Hab ihn leider nur von außen gesehen, war dort auf einem Chattertreffen in einem der Lokale.

Wink Hab mir aber ein kleines Flugplatt mitgenommen. Sieht recht nett aus, vor allem ist der Pakr für Familien mit Kindern gedacht.

Den Pakr kann man sicher mitnehmen wenn man mal in der Gegend ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
egffreak
Liliputfahrer



Anmeldungsdatum: 24.01.2008
Beiträge: 32
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Sa 19. Apr 2008 8:48    Titel: RE: Centropark Oberhausen Antworten mit Zitat

Jop, klein und nett. Kann man empfehlen. Jedoch nichts für Thrillsüchtige.
_________________

http://www.myvideo.de/mitglieder/egffreak
http://www.youtube.com/egffreak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Mo 21. Apr 2008 21:17    Titel: RE: Centropark Oberhausen Antworten mit Zitat

ist mir auch aufgefallen. *g* Ich dahcte nur ich poste es, weil da eine kleine Achterbahn ist, und für die Leute die counten wollen,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Geröllheimer
Top Thrill Dragstler



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 824
Wohnort: Stromberg (D)

BeitragVerfasst am: Di 22. Apr 2008 8:25    Titel: RE: Centropark Oberhausen Antworten mit Zitat

Ich mag den CentrO.Park.
Es ist ein wirklich schöner, gemütlicher kleiner Park, in dem man sich Spaß haben, toben, aber auch entspannen kann.

Er ist definitiv einen Besuch wert, erst recht in Verbindung mit dem riesigen Einkaufszentrum CentrO nebendran.

Gruß,
Frank
_________________
Dos aeropuertos, por favor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Di 29. Apr 2008 14:19    Titel: RE: Centropark Oberhausen Antworten mit Zitat

Wenn ich wieder in der Ggend bin muß ich unbedingt hin Smile Dann hab ich dort einen dritten Park zum anschauen.

Wr glaub ich 2001 oder so das letzte mal im Phantasialand und noch länger ist der movie Park her.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Parks International Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group