Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Da bin ich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
egffreak
Liliputfahrer



Anmeldungsdatum: 24.01.2008
Beiträge: 32
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Sa 22. März 2008 11:20    Titel: Da bin ich Antworten mit Zitat

Da ich jetzt nun eine Weile hier bin und ich gesehen habe, dass sich einige vorgestellt haben, mache ich dies nun nachträglich auch noch.

Ich bin der Oliver aus dem schönen Aachen, bin 28 Jahre alt und mache nach einer Ausbildung zum Kfz-Mechaniker momentan mein Abitur nach, welches ich hoffentlich im Mai haben werde grins

Im Oktober werde ich dann hoffentlich mein Studium im Bereich Technik-Kommunikation beginnen.

Ich bin ein eingefleischter Phantasialand-Fan und bin jetzt schon seit circa 10 Jahren in der Parkszene unterwegs. Angefangen hat das schon in meiner Kindheit, als ich in den Sommerferien soviel Terror bei Mutter schob, dass sie gezwungen waren mit mir in Parks wie das Phantasialand oder auch nach Efteling oder ins Bobbejaanland zu fahren.

Andere Hobby meinerseits sind noch Fussball, Borussia Mönchengladbach und Fotographie.

Seitdem her bin ich sehr fasziniert von diesen Welten und deren Technik.

Nebenbei bin ich auch noch tätig in einem Forum, dessen Adresse ihr aus meiner Signatur entnehmen könnt und dort natürlich auch herzlich Willkommen seid.

So, wenn noch fragen sind dann fragt, ansonsten lasst es cool
_________________

http://www.myvideo.de/mitglieder/egffreak
http://www.youtube.com/egffreak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Sa 22. März 2008 12:45    Titel: RE: Da bin ich Antworten mit Zitat

Ja, na dann sag ich mal Hallo! Wink


lg
Filco
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Sa 22. März 2008 13:12    Titel: RE: Da bin ich Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier Smile

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Sa 22. März 2008 18:02    Titel: RE: Da bin ich Antworten mit Zitat

Heyho!

Fotografie? Zeig mal! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egffreak
Liliputfahrer



Anmeldungsdatum: 24.01.2008
Beiträge: 32
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Sa 22. März 2008 20:20    Titel: RE: Da bin ich Antworten mit Zitat

Gibts unter Ausflugsberichte und im besagtem Forum meiner Signatur;-)
_________________

http://www.myvideo.de/mitglieder/egffreak
http://www.youtube.com/egffreak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Sa 22. März 2008 20:44    Titel: RE: Da bin ich Antworten mit Zitat

Hey!

Haste den Thread schon entdeckt? - klick!
Ich denke darauf wollte Wimmerl hinaus Wink

lg
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group