Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Amerika 2008
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Di 29. Jan 2008 23:14    Titel: Amerika 2008 Antworten mit Zitat

Jetzt haben wir mal im groben unsere Route geplant Smile

dazwischen sind eben lange Autofahrten Wink

14.9 - 19.9 New York
19.9 - 21.9 Niagara Fälle
21.9 - 26.9 Chicago
26.9 Cedar point [hat leider nur 6 Stunden an dem Tag offen - eine Achterbahn muß auf jeden Fall sein *gg*]
27.9 irrsinnig lange Autofahrt
28.9 Six Flags Great Adventure
29.9 - 1.10 ? entweder nur New York oder auch noch ne Fahrt nach Washington - mal schauen das kann ich morgen dann sagen Smile

Freu mich schon. Ich rufe morgen im Reisebüro an, frag wegen den kosten, und dann buchen wir übermorgen Wink

Wir buchen nur das hotel in New York vor Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Drehwurm
Tourplaner 2008



Anmeldungsdatum: 20.06.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Sa 02. Feb 2008 21:58    Titel: RE: Amerika 2008 Antworten mit Zitat

Cedar Point ist schneller zu schaffen als man glaubt, vorausgesetzt, die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Bei mir Waren die Wartezeiten fast immer unter 15 min. außer auf MF und TTD natürlich. Aber in 6 Std. wirst du sicher alle Top-Bahnen einmal fahren können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Mo 04. Feb 2008 13:04    Titel: RE: Amerika 2008 Antworten mit Zitat

Danke, somit hab ich die 2 Bestätigung Smile im USA Forum haben sie es mir auch gesagt das es möglich sei und ich denke

Kosten haben wir auch schon, für 2 Personen gesamt, Flug, 5 Tage NY und Mietwagen rund 1850 Euro. Die Motels für die übrigen Städte werden wir vorort buchen.
Kanns immer noch nicht glauben das ich nach Amerika fliege. *g*

Mantis will ich auch unbedingt fahren - wollte schoin immer mit einer Stehachterbahn fahren. Die Achterbahnen sehen dort wirklich mehr als nur genial aus. Solche sollten sie mal in Deutschland oder Österreich bauen Smile Gibts eignetlich in Europa überhaupt eine Stehachterbahn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
hias
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 342
Wohnort: Scheffau a. Tgb. - Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo 04. Feb 2008 17:45    Titel: Re: RE: Amerika 2008 Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Gibts eignetlich in Europa überhaupt eine Stehachterbahn.


Ja gibt es:

Im Englischen Drayton Manor Park steht ein Modell (Baujahr 1994) der Firma Intamin.

Siehe hier: http://www.rcdb.com/m/de/id814.htm


Gruß
Hias
_________________
92 Runden Wild Train -Jonny lass es krachen

ESP RZK1 & KH- 2 ! It`s a great feeling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Mo 04. Feb 2008 21:37    Titel: RE: Amerika 2008 Antworten mit Zitat

danke cool Smile

Der Flying Coaster in Six Flags ist sicher auch ein geniales Fahrfeeling Smile

Ich hoffe das ich irgendwo W-Lan Zugang bekomme und das ich Bilder raufladen kann Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Di 05. Feb 2008 13:21    Titel: RE: Amerika 2008 Antworten mit Zitat

El Toro ist besser - da kannst du dich mal ordentlich drauf freuen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Di 05. Feb 2008 18:09    Titel: Re: RE: Amerika 2008 Antworten mit Zitat

Wimmerl hat folgendes geschrieben:
El Toro ist besser - da kannst du dich mal ordentlich drauf freuen Wink


Whow, hab mir mal Bilder angeschaut, also die Bahn sieht echt einfach nur geil aus Smile

Kann man Onride Pics kaufen, das ist das waas ich sammle und eben gern als Erinnerung haben möchte Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Drehwurm
Tourplaner 2008



Anmeldungsdatum: 20.06.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Di 05. Feb 2008 22:47    Titel: RE: Amerika 2008 Antworten mit Zitat

Mantis fand ich eher unangenehm, aber vielleicht fühlt sich das bei Frauen besser an Shocked

Top Bahnen in Cedar Point: MF (logo), TTD (jop), Raptor (B&M eben), Blue Streak (kleine Airtime-Höllenmaschine), Magnum XL 200 (fand ich fast besser als MF).....aber wie gesagt, vermutlich schaffst du alle Bahnen zumindest einmal, wenn's nicht zu voll ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Di 05. Feb 2008 22:56    Titel: RE: Amerika 2008 Antworten mit Zitat

Wenn ich alle einmla schaffe bin ich damit zufrieden. Vielleicht schaffe ich dann auch noch ein paar der anderen Sachen.

Ist halt dumm, das wir Mitte Juni nicht fliegen konnten - scheiß EM - wenn die nicht wäre, hätte mein Freund Urlaub bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Fr 29. Aug 2008 19:31    Titel: RE: Amerika 2008 Antworten mit Zitat

Wir haben jetzt die Route umgedreht und etwas umgeplant. Jetzt machen wir nur CEDAR POINT, dafür schauen wir uns unter anderem auch noch 2 andere Sachen an.

Jetzt wird es wie folgt aussehen.

14. - 19.9. New York [ganz früh um Mietwagen]
20.9 ab mittag können wir dann iin Cedar Point rein

danach geht es wie folgt weiter:

Chicago -
ANN ARBOR [da haben sie unter anderem Jumper gedreht] -
Detroit -
Toronto [CN Tower Tickets sind gekauft] -
Niagara Fälle -
New York

Mein Freund meinte auch das man die Niagarafälle besser zuerst von der kanadischen Seite sehen sollte - da sind sie schöner.
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Di 16. Sep 2008 5:32    Titel: RE: Amerika 2008 Antworten mit Zitat

So die bilder von coney Island - dem geschlossenen Park Sad Sind aber dkie Pics vom STrand auch da bei, bin zu faul das auszusotieren *gg*



























_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
gb50
Sommerrodelbahn-Schleicher



Anmeldungsdatum: 19.12.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Zwentendorf

BeitragVerfasst am: Di 16. Sep 2008 12:11    Titel: RE: Amerika 2008 Antworten mit Zitat

@sandra

Es sind schöne Fotos, aber es ist mühsam diese zu betrachten.

Bitte die Fotos so ins Forum stellen:



Code:
[img]http://i101.photobucket.com/albums/m61/cubefangirl/USA2008/new%20york/coney%20island/DSCN0462.jpg[/img]


Danke
_________________
lg

Gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Di 16. Sep 2008 12:30    Titel: RE: Amerika 2008 Antworten mit Zitat

Ich denke an die Leute mit langsameren Geschwindigkeiten. Wenn da viele Fotos sind, geht es selbst mir so, die zuahsue 3 mbit hat, das dann viele fotos gar nciht mehr geladen werden.

einfach anklicken und die sind dann größer Smile ist doch bequemer Smile
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
gb50
Sommerrodelbahn-Schleicher



Anmeldungsdatum: 19.12.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Zwentendorf

BeitragVerfasst am: Di 16. Sep 2008 18:49    Titel: RE: Amerika 2008 Antworten mit Zitat

Kleines Foto anklicken, warten bis großes Foto geladen, Tab oder Fenster mit großen Foto schließen, nächstes kleines Foto anklicken, wieder warten bis großes Foto geladen, wieder Tab oder Fenster mit großen Foto schließen, wieder nächstes kleines Bild ......
Was soll da bequemer sein? Confused Das braucht mehr Zeit als wenn die ganzen Fotos gleich groß geladen werden. Ich hätte mir die Fotos gerne angeschaut, aber so ist mir das zuviel geklicke. Sad
_________________
lg

Gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
afno
ALIEN



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 614
Wohnort: Saarbrücken (D)

BeitragVerfasst am: Di 16. Sep 2008 19:28    Titel: RE: Amerika 2008 Antworten mit Zitat

Haudi,

danke für die Bilder. Very Happy

Mir gefällt das mit den Thumbs übrigens.
Übersichtlich, nicht soviel gescrolle und keine hohe Ladezeit.

Man muss ja nur das anklicken was man auch wirklich in groß sehen will.

Gruß Afno
_________________
Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!

Moppelkotze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group