Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Apfel und Birnen? Schei.. auf Birnen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Mi 16. Jan 2008 16:20    Titel: Apfel und Birnen? Schei.. auf Birnen! Antworten mit Zitat

Ich finds sooooo schön:




Gut, technisch jetzt nicht sooo der wahnsinn, aber 1,3kg und maximal 1,94cm dick ist doch schon eine Leistung finde ich Smile

Apple, ich liebe dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mi 16. Jan 2008 20:36    Titel: RE: Apfel und Birnen? Schei.. auf Birnen! Antworten mit Zitat

...hmm, das auf dem bBld sind aber weniger als zwei Zentimeter...

Zumindest schauts nicht nach 2 cm aus.

lg
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Drehwurm
Tourplaner 2008



Anmeldungsdatum: 20.06.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mi 16. Jan 2008 21:26    Titel: RE: Apfel und Birnen? Schei.. auf Birnen! Antworten mit Zitat

Schön teuer ist das Teil vor allem (ca. 3000 Euro mit 1,8 Ghz und dem Solid State Drive). Und ohne DVD-Laufwerk auch nicht wirklich praktisch. Hätte mir von der Macworld schon mehr erwartet, z.B. ein neues MacBook Pro. Insgesamt aber schon eine tolle Leistung, soviel Technik in ein so flaches Gehäuse zu verbauen. Die Idee, einen Flashspeicher statt einer Festplatte zu verwenden ist auch interessant, wenngleich sich das erstens im Preis niederschlägt, und zweitens der Speicherplatz auch nicht gerade üppig ist. Ich würde das Macbook Air als feines Zweitnotebook für Geschäftsleute einstufen, für andere Zielgruppen ist es IMO ungeeignet. Für Studenten zu teuer, für Multimedia-Fans zu schwache Hardware und kein optisches Laufwerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
coasterfan
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Hagenberg, OÖ

BeitragVerfasst am: Fr 18. Jan 2008 7:57    Titel: RE: Apfel und Birnen? Schei.. auf Birnen! Antworten mit Zitat

...wobei die fehlende Speicherkapazität ja mit einer externen HDD ausgleichbar ist....

Aber für Leute mit etwas besseren finanziellen Mitteln ist es sicherlich geeignet.
Wenn ich das Geld hätte, würd ichs mir auch besorgen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group