Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin jetzt auch Niederösterreicher

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrMedia
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 174
Wohnort: Vienna

BeitragVerfasst am: Di 25. Dez 2007 10:07    Titel: Bin jetzt auch Niederösterreicher Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich wohne seit einer Woche in Niederösterreich,
der Ort nennt sich Petronell Carnuntum und dürfte den meisten von euch durch den Schulstoff Geschichte bekannt sein.
Nun lebe und arbeite ich in Niederösterreich is ganz nett hier.
_________________
Coaster und Co macht mich froh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Di 25. Dez 2007 11:42    Titel: Re: Bin jetzt auch Niederösterreicher Antworten mit Zitat

MrMedia hat folgendes geschrieben:
[...] und dürfte den meisten von euch durch den Schulstoff Geschichte bekannt sein.


...? Mir nicht oops Klär mich auf!

ungebildete grüße
filco
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Di 25. Dez 2007 22:32    Titel: RE: Bin jetzt auch Niederösterreicher Antworten mit Zitat

Da gibts irgendwelche römischen Ruinen oder so. Ganz interessant.... wenn man sich dafür interessiert Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Florian
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: Mi 26. Dez 2007 17:32    Titel: RE: Bin jetzt auch Niederösterreicher Antworten mit Zitat

Was hat dich dazu bewogen in diese Gegend zu ziehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Do 27. Dez 2007 21:23    Titel: Re: Bin jetzt auch Niederösterreicher Antworten mit Zitat

MrMedia hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

Ich wohne seit einer Woche in Niederösterreich,
der Ort nennt sich Petronell Carnuntum und dürfte den meisten von euch durch den Schulstoff Geschichte bekannt sein.
Nun lebe und arbeite ich in Niederösterreich is ganz nett hier.


Willkommen hier in der Einöde Wink Dann wohnst du ja nur einen Steinwurf von mir entfernt. Ich wohn in Hundsheim.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
MrMedia
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 174
Wohnort: Vienna

BeitragVerfasst am: Fr 28. Dez 2007 10:56    Titel: RE: Bin jetzt auch Niederösterreicher Antworten mit Zitat

petronell liegt kurz vor hainburg, bewogen hat mich meine mutter dazu-bin quasi überredet worden.
hundsheim is in der nähe von mir jo stimmt.
_________________
Coaster und Co macht mich froh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Fr 28. Dez 2007 14:01    Titel: RE: Bin jetzt auch Niederösterreicher Antworten mit Zitat

Ab und zu machen die in Hainburg auch ein Volksfest. Vor 2 Jahren war eines, heuer war keines - mitbekommen hab ich es nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
MrMedia
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 174
Wohnort: Vienna

BeitragVerfasst am: Mo 31. Dez 2007 0:27    Titel: RE: Bin jetzt auch Niederösterreicher Antworten mit Zitat

Interessant muss ma mal schauen.
_________________
Coaster und Co macht mich froh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group