Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Filco Administrator

Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Fr 25. Jun 2004 17:26 Titel: Misshandlungen in der Pullman City |
|
|
Hallo!
Hab gerade auf orf.at folgendes Gelesen:
"Cowboy" soll drei Buben missbraucht haben
In einem Westerndorf bei Wiener Neustadt soll ein 41-jähriger Mann nach Angaben der Kriminalabteilung NÖ drei Buben mehrmals sexuell missbraucht haben. Der Mann war als "Cowboy" in dem Westerndorf tätig und ist laut Gendarmerie geständig.
Nach der Schule ins Westerndorf
Der 41-jährige Mann betrieb in dem Westerndorf die Falkenshow. Er habe sich das Vertrauen der drei Buben erschlichen, indem er die Jugendlichen bei der Show mitarbeiten ließ, heißt es bei der Gendarmerie. Die Buben kamen oft nach der Schule ins Westerndorf.
Vorwurf: Kinder mehrmals sexuell missbraucht
Das Vertrauensverhältnis soll der Mann schließlich ausgenützt haben. Mehrere Monate lang soll der mutmaßliche Täter die Buben sexuell missbraucht haben. Der 41-Jährige soll den Buben sogar Geld dafür gegeben haben.
Genarmerie: Geständig
Der Mann sitzt in Untersuchungshaft. Er hat laut Gendarmerie seine Taten zugegeben.
Quelle nochmal: http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=3&id=327459
Ich persönlich finde sowas einfach nur schlimm! Gerade in einer Westernstadt...
Auch blöd finde ich, dass damit sicher viele Leute verunsichert werden, heißt: das Geschäft wird für die Westernstadt sicher nicht besser laufen, als bisher!
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
 |
5dave Ciao Bambini unwürdiger

|
Verfasst am: Fr 25. Jun 2004 17:32 Titel: |
|
|
Na super; das nenn ich kompetente Angestellte!!
Jetzt ist das "Ansehen" der Westernstadt noch um einiges gesunken,
der Park ist jetzt schon allgemein unbeliebt, weil er wenig bietet, und deswegen hat er anscheinend auch Verluste gemacht!
mfg _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
 |
|