Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
coasterpress Go-Kart Raser
Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 64 Wohnort: Nähe Graz/Bez. Deutschlandsberg
|
Verfasst am: Di 22. Aug 2006 20:54 Titel: |
|
|
Wünsch euch auch noch schönen "Urlaub"
Mfg
PS: Vergesst den Löffel nicht!!! _________________ All yoU nEed iS DriVe tHaT tHrIll and HavE yOur FUN!! |
|
Nach oben |
|
|
Geröllheimer Top Thrill Dragstler
|
Verfasst am: Mi 23. Aug 2006 10:48 Titel: |
|
|
Hey!
Sooo, während alle anderen schon unterwegs sind, hab' ich erstmal ausgeschlafen. *fg*
In zwei Stunden geht's aber auch für mich los. Und die Vorfreude ist inzwischen RIIIIIIEEEEEESENGROOOOSS!
Aber erstmal wird ausgiebig gefrühstückt.
Es grüßt:
der Frank _________________ Dos aeropuertos, por favor! |
|
Nach oben |
|
|
hias Looping-Freak
Anmeldungsdatum: 28.12.2004 Beiträge: 342 Wohnort: Scheffau a. Tgb. - Salzburg
|
Verfasst am: Mi 23. Aug 2006 21:29 Titel: |
|
|
Jaaaa, jetzt sind sie wohl schon unterwegs, was sie wohl gerade machen ??? _________________ 92 Runden Wild Train -Jonny lass es krachen
ESP RZK1 & KH- 2 ! It`s a great feeling |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Di 29. Aug 2006 17:36 Titel: |
|
|
Hmmm, lass überlegen. 9:30h saßen wir glaub ich bereits im Flieger richtung Palma
Sehr geiler Trip muss ich sagen, danke an alle, hat verdammt viel spaß gemacht (usw, blablabla - das brauch ich nicht schreiben, das wissen die eh! )
Bye
Filco _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
|
Xtreme Kirmes-Moderator
|
Verfasst am: Di 29. Aug 2006 18:54 Titel: |
|
|
Filco hat folgendes geschrieben: |
Hmmm, lass überlegen. 9:30h saßen wir glaub ich bereits im Flieger richtung Palma
|
ich bin zwar nicht mitgeflogen aber was ich so mitbekommen habe seit ihr erst nach 11 uhr weggeflogen. also geht sich das nicht so ganz aus das ihr schon um 9:30 uhr im flieger warts. _________________ ...:::Life is a Rollercoaster:::... |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Di 29. Aug 2006 18:59 Titel: |
|
|
Ich muss dir ehrlich sagen: Ich kann mich nicht mehr erinerrn. Die ersten Tage kommen mir jetzt schon vor wie vor langer zeit geschehen... Zu viel input bekommen *g*
Wenn wir um 11h geflogen sind... haben wir uns wohl gerade getroffen, oder?
Bye
Filco _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
|
Xtreme Kirmes-Moderator
|
Verfasst am: Di 29. Aug 2006 19:10 Titel: |
|
|
Filco hat folgendes geschrieben: |
Ich muss dir ehrlich sagen: Ich kann mich nicht mehr erinerrn. Die ersten Tage kommen mir jetzt schon vor wie vor langer zeit geschehen... Zu viel input bekommen *g*
Wenn wir um 11h geflogen sind... haben wir uns wohl gerade getroffen, oder?
Bye
Filco |
die daten müssen erstmal verarbeitet werden. war bei mir nach dem phantasialand auch so.
das mit dem treffen wird schon stimmen...
und ab jetzt wird für nächstes jahr geplant. _________________ ...:::Life is a Rollercoaster:::... |
|
Nach oben |
|
|
|