|
Coaster-Oesis Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Drehwurm Tourplaner 2008
|
Verfasst am: Mi 12. Apr 2006 21:19 Titel: |
|
|
Die Coaster-Oesis fahren nach Russland und singen dabei lustige alte Volkslieder. Dabei merken sie, dass Afno nicht gut singen kann und werfen ihn und seinen Kumpel aus dem Auto. Sein Kumpel Namens Hofer (Nicht Aldi) brach sich dabei seinen Allerwertesten. Das machte ihn sehr traurig, denn jetzt konnte er nie mehr Coasters fahren. Also musste er das Hobby wechseln. Nur was sollte es denn sein? Fernsehen, Kühe züchten... oder doch lieber das sammeln von altgrieschichen Postkarten aus dem Flamingoland. Doch warum sammeln wenn man auch einfach nichts machen kann? Deswegen entschied er sich dafür, erstmal dem Auto hinterher zu kommen, indem er sich ein "Vater unser" aufsagte. Als er aber bemerkte, dass er keine Unterwäsche trägt, rief er laut:"Gott, was hat Erdbeereis mit Weltuntergang gemeinsam? Ich denke, Erdbeereis schmeckt besser!" Und zufällig kam |
|
Nach oben |
|
|
5dave Ciao Bambini unwürdiger
|
Verfasst am: Mi 12. Apr 2006 21:22 Titel: |
|
|
Die Coaster-Oesis fahren nach Russland und singen dabei lustige alte Volkslieder. Dabei merken sie, dass Afno nicht gut singen kann und werfen ihn und seinen Kumpel aus dem Auto. Sein Kumpel Namens Hofer (Nicht Aldi) brach sich dabei seinen Allerwertesten. Das machte ihn sehr traurig, denn jetzt konnte er nie mehr Coasters fahren. Also musste er das Hobby wechseln. Nur was sollte es denn sein? Fernsehen, Kühe züchten... oder doch lieber das sammeln von altgrieschichen Postkarten aus dem Flamingoland. Doch warum sammeln wenn man auch einfach nichts machen kann? Deswegen entschied er sich dafür, erstmal dem Auto hinterher zu kommen, indem er sich ein "Vater unser" aufsagte. Als er aber bemerkte, dass er keine Unterwäsche trägt, rief er laut:"Gott, was hat Erdbeereis mit Weltuntergang gemeinsam? Ich denke, Erdbeereis schmeckt besser!" Und zufällig kam ein Erdbeereisverkäufer vorbei
PS: Lustig wär wenn alles Zusammenhängend wäre _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
|
Die_Freundin Wilde-Maus-Verrückter
|
Verfasst am: Mi 12. Apr 2006 22:27 Titel: |
|
|
Die Coaster-Oesis fahren nach Russland und singen dabei lustige alte Volkslieder. Dabei merken sie, dass Afno nicht gut singen kann und werfen ihn und seinen Kumpel aus dem Auto. Sein Kumpel Namens Hofer (Nicht Aldi) brach sich dabei seinen Allerwertesten. Das machte ihn sehr traurig, denn jetzt konnte er nie mehr Coasters fahren. Also musste er das Hobby wechseln. Nur was sollte es denn sein? Fernsehen, Kühe züchten... oder doch lieber das sammeln von altgrieschichen Postkarten aus dem Flamingoland. Doch warum sammeln wenn man auch einfach nichts machen kann? Deswegen entschied er sich dafür, erstmal dem Auto hinterher zu kommen, indem er sich ein "Vater unser" aufsagte. Als er aber bemerkte, dass er keine Unterwäsche trägt, rief er laut:"Gott, was hat Erdbeereis mit Weltuntergang gemeinsam? Ich denke, Erdbeereis schmeckt besser!" Und zufällig kam ein Erdbeereisverkäufer vorbei , der ihm ein
Ps: Das is net möglich. Das haben wir in der Schlange vor Space Mountain im DLP probiert. Irgendwann gehts net mehr. _________________
Tschuldigung, darf ich mal durch?
Malt mir doch mal alle was Schönes...
http://graphicguestbook.com/curlyshorty
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi 12. Apr 2006 22:41 Titel: |
|
|
Die Coaster-Oesis fahren nach Russland und singen dabei lustige alte Volkslieder. Dabei merken sie, dass Afno nicht gut singen kann und werfen ihn und seinen Kumpel aus dem Auto. Sein Kumpel Namens Hofer (Nicht Aldi) brach sich dabei seinen Allerwertesten. Das machte ihn sehr traurig, denn jetzt konnte er nie mehr Coasters fahren. Also musste er das Hobby wechseln. Nur was sollte es denn sein? Fernsehen, Kühe züchten... oder doch lieber das sammeln von altgrieschichen Postkarten aus dem Flamingoland. Doch warum sammeln wenn man auch einfach nichts machen kann? Deswegen entschied er sich dafür, erstmal dem Auto hinterher zu kommen, indem er sich ein "Vater unser" aufsagte. Als er aber bemerkte, dass er keine Unterwäsche trägt, rief er laut:"Gott, was hat Erdbeereis mit Weltuntergang gemeinsam? Ich denke, Erdbeereis schmeckt besser!" Und zufällig kam ein Erdbeereisverkäufer vorbei , der ihm ein falsches eis verkaufte
PS: Muss doch gehen ;D _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Mi 12. Apr 2006 22:43 Titel: |
|
|
Die Coaster-Oesis fahren nach Russland und singen dabei lustige alte Volkslieder. Dabei merken sie, dass Afno nicht gut singen kann und werfen ihn und seinen Kumpel aus dem Auto. Sein Kumpel Namens Hofer (Nicht Aldi) brach sich dabei seinen Allerwertesten. Das machte ihn sehr traurig, denn jetzt konnte er nie mehr Coasters fahren. Also musste er das Hobby wechseln. Nur was sollte es denn sein? Fernsehen, Kühe züchten... oder doch lieber das sammeln von altgrieschichen Postkarten aus dem Flamingoland. Doch warum sammeln wenn man auch einfach nichts machen kann? Deswegen entschied er sich dafür, erstmal dem Auto hinterher zu kommen, indem er sich ein "Vater unser" aufsagte. Als er aber bemerkte, dass er keine Unterwäsche trägt, rief er laut:"Gott, was hat Erdbeereis mit Weltuntergang gemeinsam? Ich denke, Erdbeereis schmeckt besser!" Und zufällig kam ein Erdbeereisverkäufer vorbei , der ihm ein falsches Eis verkaufte, nämlich Schokolade. "Was _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
|
Drehwurm Tourplaner 2008
|
Verfasst am: Mi 12. Apr 2006 22:52 Titel: |
|
|
Die Coaster-Oesis fahren nach Russland und singen dabei lustige alte Volkslieder. Dabei merken sie, dass Afno nicht gut singen kann und werfen ihn und seinen Kumpel aus dem Auto. Sein Kumpel Namens Hofer (Nicht Aldi) brach sich dabei seinen Allerwertesten. Das machte ihn sehr traurig, denn jetzt konnte er nie mehr Coasters fahren. Also musste er das Hobby wechseln. Nur was sollte es denn sein? Fernsehen, Kühe züchten... oder doch lieber das sammeln von altgrieschichen Postkarten aus dem Flamingoland. Doch warum sammeln wenn man auch einfach nichts machen kann? Deswegen entschied er sich dafür, erstmal dem Auto hinterher zu kommen, indem er sich ein "Vater unser" aufsagte. Als er aber bemerkte, dass er keine Unterwäsche trägt, rief er laut:"Gott, was hat Erdbeereis mit Weltuntergang gemeinsam? Ich denke, Erdbeereis schmeckt besser!" Und zufällig kam ein Erdbeereisverkäufer vorbei , der ihm ein falsches Eis verkaufte, nämlich Schokolade. "Was soll das?!", schimpfte |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi 12. Apr 2006 23:06 Titel: |
|
|
Die Coaster-Oesis fahren nach Russland und singen dabei lustige alte Volkslieder. Dabei merken sie, dass Afno nicht gut singen kann und werfen ihn und seinen Kumpel aus dem Auto. Sein Kumpel Namens Hofer (Nicht Aldi) brach sich dabei seinen Allerwertesten. Das machte ihn sehr traurig, denn jetzt konnte er nie mehr Coasters fahren. Also musste er das Hobby wechseln. Nur was sollte es denn sein? Fernsehen, Kühe züchten... oder doch lieber das sammeln von altgrieschichen Postkarten aus dem Flamingoland. Doch warum sammeln wenn man auch einfach nichts machen kann? Deswegen entschied er sich dafür, erstmal dem Auto hinterher zu kommen, indem er sich ein "Vater unser" aufsagte. Als er aber bemerkte, dass er keine Unterwäsche trägt, rief er laut:"Gott, was hat Erdbeereis mit Weltuntergang gemeinsam? Ich denke, Erdbeereis schmeckt besser!" Und zufällig kam ein Erdbeereisverkäufer vorbei , der ihm ein falsches Eis verkaufte, nämlich Schokolade. "Was soll das?!", schimpfte der wütende kleine
Ps: Nö, glaub mir...ab nem bestimmten Punkt gehts einfach net mehr weiter. WIR HABENS VERZWEIFELT VERSUCHT ...ok....haben verdammt viel dabei gelacht. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi 12. Apr 2006 23:15 Titel: |
|
|
Die Coaster-Oesis fahren nach Russland und singen dabei lustige alte Volkslieder. Dabei merken sie, dass Afno nicht gut singen kann und werfen ihn und seinen Kumpel aus dem Auto. Sein Kumpel Namens Hofer (Nicht Aldi) brach sich dabei seinen Allerwertesten. Das machte ihn sehr traurig, denn jetzt konnte er nie mehr Coasters fahren. Also musste er das Hobby wechseln. Nur was sollte es denn sein? Fernsehen, Kühe züchten... oder doch lieber das sammeln von altgrieschichen Postkarten aus dem Flamingoland. Doch warum sammeln wenn man auch einfach nichts machen kann? Deswegen entschied er sich dafür, erstmal dem Auto hinterher zu kommen, indem er sich ein "Vater unser" aufsagte. Als er aber bemerkte, dass er keine Unterwäsche trägt, rief er laut:"Gott, was hat Erdbeereis mit Weltuntergang gemeinsam? Ich denke, Erdbeereis schmeckt besser!" Und zufällig kam ein Erdbeereisverkäufer vorbei , der ihm ein falsches Eis verkaufte, nämlich Schokolade. "Was soll das?!", schimpfte der wütende kleine Hofer Brennhard, welcher _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi 12. Apr 2006 23:19 Titel: |
|
|
Die Coaster-Oesis fahren nach Russland und singen dabei lustige alte Volkslieder. Dabei merken sie, dass Afno nicht gut singen kann und werfen ihn und seinen Kumpel aus dem Auto. Sein Kumpel Namens Hofer (Nicht Aldi) brach sich dabei seinen Allerwertesten. Das machte ihn sehr traurig, denn jetzt konnte er nie mehr Coasters fahren. Also musste er das Hobby wechseln. Nur was sollte es denn sein? Fernsehen, Kühe züchten... oder doch lieber das sammeln von altgrieschichen Postkarten aus dem Flamingoland. Doch warum sammeln wenn man auch einfach nichts machen kann? Deswegen entschied er sich dafür, erstmal dem Auto hinterher zu kommen, indem er sich ein "Vater unser" aufsagte. Als er aber bemerkte, dass er keine Unterwäsche trägt, rief er laut:"Gott, was hat Erdbeereis mit Weltuntergang gemeinsam? Ich denke, Erdbeereis schmeckt besser!" Und zufällig kam ein Erdbeereisverkäufer vorbei , der ihm ein falsches Eis verkaufte, nämlich Schokolade. "Was soll das?!", schimpfte der wütende kleine Hofer Brennhard, welcher immer noch Lust _________________
|
|
Nach oben |
|
|
afno ALIEN
|
Verfasst am: Do 13. Apr 2006 6:21 Titel: |
|
|
Die Coaster-Oesis fahren nach Russland und singen dabei lustige alte Volkslieder. Dabei merken sie, dass Afno nicht gut singen kann und werfen ihn und seinen Kumpel aus dem Auto. Sein Kumpel Namens Hofer (Nicht Aldi) brach sich dabei seinen Allerwertesten. Das machte ihn sehr traurig, denn jetzt konnte er nie mehr Coasters fahren. Also musste er das Hobby wechseln. Nur was sollte es denn sein? Fernsehen, Kühe züchten... oder doch lieber das sammeln von altgrieschichen Postkarten aus dem Flamingoland. Doch warum sammeln wenn man auch einfach nichts machen kann? Deswegen entschied er sich dafür, erstmal dem Auto hinterher zu kommen, indem er sich ein "Vater unser" aufsagte. Als er aber bemerkte, dass er keine Unterwäsche trägt, rief er laut:"Gott, was hat Erdbeereis mit Weltuntergang gemeinsam? Ich denke, Erdbeereis schmeckt besser!" Und zufällig kam ein Erdbeereisverkäufer vorbei , der ihm ein falsches Eis verkaufte, nämlich Schokolade. "Was soll das?!", schimpfte der wütende kleine Hofer Brennhard, welcher immer noch Lust auf Erdbeereis mit _________________ Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!
Moppelkotze |
|
Nach oben |
|
|
hias Looping-Freak
Anmeldungsdatum: 28.12.2004 Beiträge: 342 Wohnort: Scheffau a. Tgb. - Salzburg
|
Verfasst am: Do 13. Apr 2006 12:19 Titel: |
|
|
Die Coaster-Oesis fahren nach Russland und singen dabei lustige alte Volkslieder. Dabei merken sie, dass Afno nicht gut singen kann und werfen ihn und seinen Kumpel aus dem Auto. Sein Kumpel Namens Hofer (Nicht Aldi) brach sich dabei seinen Allerwertesten. Das machte ihn sehr traurig, denn jetzt konnte er nie mehr Coasters fahren. Also musste er das Hobby wechseln. Nur was sollte es denn sein? Fernsehen, Kühe züchten... oder doch lieber das sammeln von altgrieschichen Postkarten aus dem Flamingoland. Doch warum sammeln wenn man auch einfach nichts machen kann? Deswegen entschied er sich dafür, erstmal dem Auto hinterher zu kommen, indem er sich ein "Vater unser" aufsagte. Als er aber bemerkte, dass er keine Unterwäsche trägt, rief er laut:"Gott, was hat Erdbeereis mit Weltuntergang gemeinsam? Ich denke, Erdbeereis schmeckt besser!" Und zufällig kam ein Erdbeereisverkäufer vorbei , der ihm ein falsches Eis verkaufte, nämlich Schokolade. "Was soll das?!", schimpfte der wütende kleine Hofer Brennhard, welcher immer noch Lust auf Erdbeereis mit Schlagobers und Eiswaffeln _________________ 92 Runden Wild Train -Jonny lass es krachen
ESP RZK1 & KH- 2 ! It`s a great feeling |
|
Nach oben |
|
|
afno ALIEN
|
Verfasst am: Do 13. Apr 2006 14:01 Titel: |
|
|
Die Coaster-Oesis fahren nach Russland und singen dabei lustige alte Volkslieder. Dabei merken sie, dass Afno nicht gut singen kann und werfen ihn und seinen Kumpel aus dem Auto. Sein Kumpel Namens Hofer (Nicht Aldi) brach sich dabei seinen Allerwertesten. Das machte ihn sehr traurig, denn jetzt konnte er nie mehr Coasters fahren. Also musste er das Hobby wechseln. Nur was sollte es denn sein? Fernsehen, Kühe züchten... oder doch lieber das sammeln von altgrieschichen Postkarten aus dem Flamingoland. Doch warum sammeln wenn man auch einfach nichts machen kann? Deswegen entschied er sich dafür, erstmal dem Auto hinterher zu kommen, indem er sich ein "Vater unser" aufsagte. Als er aber bemerkte, dass er keine Unterwäsche trägt, rief er laut:"Gott, was hat Erdbeereis mit Weltuntergang gemeinsam? Ich denke, Erdbeereis schmeckt besser!" Und zufällig kam ein Erdbeereisverkäufer vorbei , der ihm ein falsches Eis verkaufte, nämlich Schokolade. "Was soll das?!", schimpfte der wütende kleine Hofer Brennhard, welcher immer noch Lust auf Erdbeereis mit Schlagobers und Eiswaffeln hatte. Plötzlich krachte
WTF is Schlagobers? Ist das wieder was Ösianisches? Ist vielleicht Schlagsahne damit gemeint? Ihr macht mich fertig... _________________ Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!
Moppelkotze |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Do 13. Apr 2006 15:21 Titel: |
|
|
Die Coaster-Oesis fahren nach Russland und singen dabei lustige alte Volkslieder. Dabei merken sie, dass Afno nicht gut singen kann und werfen ihn und seinen Kumpel aus dem Auto. Sein Kumpel Namens Hofer (Nicht Aldi) brach sich dabei seinen Allerwertesten. Das machte ihn sehr traurig, denn jetzt konnte er nie mehr Coasters fahren. Also musste er das Hobby wechseln. Nur was sollte es denn sein? Fernsehen, Kühe züchten... oder doch lieber das sammeln von altgrieschichen Postkarten aus dem Flamingoland. Doch warum sammeln wenn man auch einfach nichts machen kann? Deswegen entschied er sich dafür, erstmal dem Auto hinterher zu kommen, indem er sich ein "Vater unser" aufsagte. Als er aber bemerkte, dass er keine Unterwäsche trägt, rief er laut:"Gott, was hat Erdbeereis mit Weltuntergang gemeinsam? Ich denke, Erdbeereis schmeckt besser!" Und zufällig kam ein Erdbeereisverkäufer vorbei , der ihm ein falsches Eis verkaufte, nämlich Schokolade. "Was soll das?!", schimpfte der wütende kleine Hofer Brennhard, welcher immer noch Lust auf Erdbeereis mit Schlagobers und Eiswaffeln hatte. Plötzlich krachte es und Gott
Ja, das is Schlagsahne... Ihr Quark'ler...
(Quark = meines wissens nach Topfen)
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
|
afno ALIEN
|
Verfasst am: Do 13. Apr 2006 17:53 Titel: |
|
|
Die Coaster-Oesis fahren nach Russland und singen dabei lustige alte Volkslieder. Dabei merken sie, dass Afno nicht gut singen kann und werfen ihn und seinen Kumpel aus dem Auto. Sein Kumpel Namens Hofer (Nicht Aldi) brach sich dabei seinen Allerwertesten. Das machte ihn sehr traurig, denn jetzt konnte er nie mehr Coasters fahren. Also musste er das Hobby wechseln. Nur was sollte es denn sein? Fernsehen, Kühe züchten... oder doch lieber das sammeln von altgrieschichen Postkarten aus dem Flamingoland. Doch warum sammeln wenn man auch einfach nichts machen kann? Deswegen entschied er sich dafür, erstmal dem Auto hinterher zu kommen, indem er sich ein "Vater unser" aufsagte. Als er aber bemerkte, dass er keine Unterwäsche trägt, rief er laut:"Gott, was hat Erdbeereis mit Weltuntergang gemeinsam? Ich denke, Erdbeereis schmeckt besser!" Und zufällig kam ein Erdbeereisverkäufer vorbei , der ihm ein falsches Eis verkaufte, nämlich Schokolade. "Was soll das?!", schimpfte der wütende kleine Hofer Brennhard, welcher immer noch Lust auf Erdbeereis mit Schlagobers und Eiswaffeln hatte. Plötzlich krachte es und Gott sprach:"Sohn, warum
Ich sag ja, ihr seid komisch... _________________ Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!
Moppelkotze |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do 13. Apr 2006 18:42 Titel: |
|
|
Die Coaster-Oesis fahren nach Russland und singen dabei lustige alte Volkslieder. Dabei merken sie, dass Afno nicht gut singen kann und werfen ihn und seinen Kumpel aus dem Auto. Sein Kumpel Namens Hofer (Nicht Aldi) brach sich dabei seinen Allerwertesten. Das machte ihn sehr traurig, denn jetzt konnte er nie mehr Coasters fahren. Also musste er das Hobby wechseln. Nur was sollte es denn sein? Fernsehen, Kühe züchten... oder doch lieber das sammeln von altgrieschichen Postkarten aus dem Flamingoland. Doch warum sammeln wenn man auch einfach nichts machen kann? Deswegen entschied er sich dafür, erstmal dem Auto hinterher zu kommen, indem er sich ein "Vater unser" aufsagte. Als er aber bemerkte, dass er keine Unterwäsche trägt, rief er laut:"Gott, was hat Erdbeereis mit Weltuntergang gemeinsam? Ich denke, Erdbeereis schmeckt besser!" Und zufällig kam ein Erdbeereisverkäufer vorbei , der ihm ein falsches Eis verkaufte, nämlich Schokolade. "Was soll das?!", schimpfte der wütende kleine Hofer Brennhard, welcher immer noch Lust auf Erdbeereis mit Schlagobers und Eiswaffeln hatte. Plötzlich krachte es und Gott sprach:"Sohn, warum biste unten ohne? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|