Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gardaland Spillwater Freak
|
Verfasst am: Sa 24. März 2007 9:45 Titel: Das Wetter |
|
|
Hallo zusammen ! Wieso hab ich nur dieses Thema eröffnet! Weil heute zb. EDEKA eröffnung im EP ist und es schneit! Schon gester lagen ca. 5 cm Schnee im Park. ICh finde das Schade für die besucher von heute und morgen
CIAO |
|
Nach oben |
|
|
5dave Ciao Bambini unwürdiger
|
Verfasst am: Sa 24. März 2007 11:31 Titel: RE: Das Wetter |
|
|
Hallo!
Ich hab das Thema mal eröffnet, weil ja das Wetter nicht viel mit der Edeka-Eröffnung zu tun hat
Außerdem würde ich dich bitten deine Beiträge einmal kurz durchzulesen bevor du sie abschickst.
Klar ist das blöd wenn etwas Schnee im Park liegt aber es ist halb so wild, da der Schnee sowieso in den nächsten Tagen/Wochen wegschmilzt.
MFG _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
|
afno ALIEN
|
Verfasst am: Sa 24. März 2007 13:00 Titel: RE: Das Wetter |
|
|
Haudi,
ich finds super. Jetzt müssen die Besucher nur den Winter-Eintrittspreis bezahlen...!
Gruß Afno,
der wo ein wenig Ironie in dem Satz versteckt hat. _________________ Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!
Moppelkotze |
|
Nach oben |
|
|
gardaland Spillwater Freak
|
Verfasst am: Mo 26. März 2007 17:56 Titel: RE: Das Wetter |
|
|
So weit ich gesehen habe ist die Atlantica und der Silverstar am Sonntag Nachmittag gefahren!
Ich habe das Thema nicht eröffnet wegen dem bisschen Schnee wo im Park liegt sondern auch für Stürme die über die Parks fegen und schäden anrichten!
Also CIAO |
|
Nach oben |
|
|
Drehwurm Tourplaner 2008
|
Verfasst am: Mo 26. März 2007 20:16 Titel: RE: Das Wetter |
|
|
Das sollte ein Park schon aushalten. Schau mal nach Florida. Dort gibt es im Sommer jeden Nachmittag Gewitterstürme, die Attraktionen sind zwar dann kurz geschlossen, aber Schäden gibt es keine. _________________ I survived Key Lime Pie |
|
Nach oben |
|
|
Brot Wasserrutschen-Junkie
Anmeldungsdatum: 28.03.2005 Beiträge: 97 Wohnort: Neuenkirchen b. Soltau (D)
|
Verfasst am: Fr 30. März 2007 12:06 Titel: RE: Das Wetter |
|
|
Naja, solange am Oster-Wochenende in madrid schoenes Wetter ist...
Mir ist herzlich egal, wie das Wetter in dem zweitklassigen Park zwischen Karlsruhe und Freiburg ist. |
|
Nach oben |
|
|
|